Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Silber 5 Support main, überhaupt möglich?

Discussion on Silber 5 Support main, überhaupt möglich? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/20/2014, 09:00   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,549
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Was soll ich nun tun?
Weiter supporten oder was anderes?
Wenn du Support magst und Support spielen kannst, würde ich weiter supporten. Kannst mich ja mal in Skype adden, dann spectate ich ein Support-Game von dir und zeig dir deine Fehler.
ggf. auch Live-Coaching wenn du streamen kannst ?
AirFight111 is offline  
Old 03/21/2014, 01:13   #17
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Nun ich denke ich gebs auf, diese Teams/Commuinty machen mich einfach nur fertig.
Snowdiamond is offline  
Old 03/21/2014, 10:21   #18
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Nun ich denke ich gebs auf, diese Teams/Commuinty machen mich einfach nur fertig.
In dieser Situation war ich soo oft, irgendwann verzweifelt man, aber trotzdem spielt man am nächsten Tag wieder und es wird vielleicht besser, was oft der Fall ist.. gib nicht auf
Tastemaker is offline  
Old 03/21/2014, 13:52   #19
 
Marc O'Polo's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Jun 2012
Posts: 939
Received Thanks: 256
Ja gibt so da bist nur am gewinnen denkst dir kannst nicht mehr verlieren dann 30 loses hintereinander
Marc O'Polo is offline  
Old 03/21/2014, 19:59   #20
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Tut mir leid aber das ist nichtmehr lustig...

Snowdiamond is offline  
Old 03/21/2014, 21:01   #21

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Tut mir leid aber das ist nichtmehr lustig...

Es gibt Spiele, die man nicht gewinnen kann, damit muss man sich einfach abfinden, selbst als roamender Midlaner kommt das ab und an vor. Das ist deprimierend, ja, aber solche Spiele muss man einfach vergessen.

Leona ist jetzt auch nicht unbedingt der Support, der ein Spiel carrien kann, da deine Initiates noch so gut sein können, wenn dein Team dir nicht folgt.
Tarissuis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ingame-Itemshop überhaupt möglich?
07/29/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, wollte mal fragen ob es überhaupt möglich ist den Ingame Itemshop zu benutzen aufn nem Hamachi Server. Und wenn ja geht das auch mit einer Hamachi Homepage? Gruß Marcel
Pirox alternativ, ist sowas überhaupt möglich ?
10/08/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Moin, ich kann mir vorstellen das es schon öfters gesagt wurde, aber ich bin auf einer gebrauchbaren Alternative zu Pirox. Habe vor kurzem wieder angefangen zu suchten und brauche jetzt ein Bot für mein 2. Acc. zum Mats farmen und Twinks zu Leveln. Pirox war einfach Fantastisch ! Leicht einzustellen, hunderte von Profilen und so viel mehr. Also ab auf die Seite und was kriegt man da ? Einen Schlag ins Gesicht: Pirox gibbet nimmer ! Nun suche ich ne taugliche Alternative. Sollte flüssig...
DMG hack überhaupt noch möglich?
12/02/2011 - 4Story - 8 Replies
Sers e*pvpers, ich wollte einfach mal in die runde fragen ob man überhaupt noch dmg hacken kann.Also über cheat engine etc. Wie man das Hackshield umgehen kann ist ja bekannt allerdings hab ich nichts gefunden wo der Dmg auch verändert wird. Irgendwie ist das ja auch gut wegen GE und so aber ein lvl bot ohne dmg hack ist auch irgendwie langweilig finde ich :P mfg Christian77
Ist es überhaupt möglich GTA IV zu instalieren ?
07/13/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Ich habe das Game GTA IV schon seit nem Jahr rumliegen. Ich habe immer versucht das Game richtig zu instlieren und zu patchen. Aber es ging einfach nie. Kann mir jemand erklären was ich genau tun muss um es zum laufen zu bringen. Es lief nähmlich schon einmal... (vor 1nem Jahr >.<) Mein PC entspricht den Anforderungen des Games. Wäre sehr froh über eure Hilfe BC
Hacken überhaupt noch möglich?! It still possible to hack?
02/08/2010 - Ace Online / AirRivals - 8 Replies
First German ;): Hey Leute Ja, ich melde mich auch nach langer inaktiv Zeit mal wieder zurück am Board. Ich habe mich auch gleich mal wieder drangesetzt in AirRivals zu hacken. ABER es hat sich in dem ca. einem Jahr anscheinend sehr viel verändert. Zum einen geht die CheatEngine ja garnichtmehr in AirRivals. Mann öffnet beides und zack Serververbindinung unterbrochen :( Naja genauso wie der Hack von Filterhead, der ist ja auch total im Ar***. Zu der Frage: Istes ÜBERHAUPT noch möglich...



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.