Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bester Top Laner / Jungler

Discussion on Bester Top Laner / Jungler within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/26/2014, 13:47   #31
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Empfehlen kann ich dir:
-Irelia (Top), ist am Anfang schon sehr stark, aber auch falls du keine Kills bekommst oder sogar feedest kannst du im Mid/Lategame fast alle killen.

-Fiora (Top), wenn du deinen Jungler überredest dich zum snowballen zu bringen und dir 2-3 Kills hast du eigentlich so gut wie gewonnen. Der gegnerische Top Laner kann so gut wie nichts mehr gegen dich machen und du kannst ihn sobald du deine Ulti hast normalerweise auch diven und bevor du dich versiehst bist du am Inhibitor Tower und wenn du keinen zu großen Fehler machst ist die Runde gewonnen, ist zumindest bei mir eigentlich immer so gewesen.

-Jax (Top), du kannst versuchen Kills zu kriegen kannst aber auch einfach nur farmen, so oder so kannst du am Ende so gut wie jeden killen und sehr gut Splitpushen was viele Games für dich entscheiden kann.

-Pantheon (Jungle), du hast schon zu Beginn sehr starke Ganks und kannst die Leute die ihr Feral stacken müssen/wollen gut Counter Junglen und viele auch im 1vs1 besiegen, dazu kommt.

-Olaf (Top), finde ich persönlich sehr gut, hat sehr viel Sustain und kann somit sehr lang auf der Lane bleiben. Und wie bei Irelia oder Jax hast bist du im Late Game so oder so sehr stark. Da man mit ihm so lang auf der Lane bleiben kann, bin ich oft auch 1-2 Lvl höher als der Gegner ohne einen Kill zu haben.

-Udyr (Jungle), ist von Natur aus tanky und macht auch noch gut Dmg. Du bekommst sehr schnell deine Feral Stacks und machst somit noch mehr Schaden und kannst am Ende auch wenn alle feeden sollten das Spiel entscheiden. Wenn du ihn gut kannst, dann kannst du dich mit Udyr sehr gut hochcarrien. Ich kann ihn zwar nicht sonderlich gut, allerdings kenne ich jemanden der es so geschafft hat.

Trynda (Top), finde ich persönlich gut, auch wenn viele das nicht so sehen. Ich konzentriere mich einfach aufs farmen, versuche (außer es bietet sich sehr an) gar nicht erst den Gegner zu töten. Sobald man dann die ersten Items hat, hat man eigentlich auch sehr schnell den ersten Tower und du kannst ab da sehr gut Splitpushen und durch deine E, W und Ulti kommst du meistens auch davon wenn die Gegner zu dritt kommen.

-Warwick (Top), finde ich persönlich besser als Jungle, da eigentlich jeder Gank sobald du deine Ulti hast ein Kill ist. Warwick im Jungle ist aber auch nicht schlecht.
Morphtek is offline  
Old 04/26/2014, 14:54   #32
 
Mithrandir.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,867
Received Thanks: 401
oh yea fiora, spiel sie auf lifesteal, verkack im early game nicht und du hast sogut wie gewonnen ^^



Bitte keine Kommentare zu den Doppel Items hahahah, war nicht mal lv 30 :P
Was ich aber damit sagen möchte ist das du mit Fiora eig gut gewinnen kannst ausser du hast ein Team was das Ziel hat zu verlieren >.>
Mithrandir. is offline  
Old 04/26/2014, 15:35   #33
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2012
Posts: 835
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Empfehlen kann ich dir:
-Irelia (Top), ist am Anfang schon sehr stark, aber auch falls du keine Kills bekommst oder sogar feedest kannst du im Mid/Lategame fast alle killen.

-Fiora (Top), wenn du deinen Jungler überredest dich zum snowballen zu bringen und dir 2-3 Kills hast du eigentlich so gut wie gewonnen. Der gegnerische Top Laner kann so gut wie nichts mehr gegen dich machen und du kannst ihn sobald du deine Ulti hast normalerweise auch diven und bevor du dich versiehst bist du am Inhibitor Tower und wenn du keinen zu großen Fehler machst ist die Runde gewonnen, ist zumindest bei mir eigentlich immer so gewesen.

-Jax (Top), du kannst versuchen Kills zu kriegen kannst aber auch einfach nur farmen, so oder so kannst du am Ende so gut wie jeden killen und sehr gut Splitpushen was viele Games für dich entscheiden kann.

-Pantheon (Jungle), du hast schon zu Beginn sehr starke Ganks und kannst die Leute die ihr Feral stacken müssen/wollen gut Counter Junglen und viele auch im 1vs1 besiegen, dazu kommt.

-Olaf (Top), finde ich persönlich sehr gut, hat sehr viel Sustain und kann somit sehr lang auf der Lane bleiben. Und wie bei Irelia oder Jax hast bist du im Late Game so oder so sehr stark. Da man mit ihm so lang auf der Lane bleiben kann, bin ich oft auch 1-2 Lvl höher als der Gegner ohne einen Kill zu haben.

-Udyr (Jungle), ist von Natur aus tanky und macht auch noch gut Dmg. Du bekommst sehr schnell deine Feral Stacks und machst somit noch mehr Schaden und kannst am Ende auch wenn alle feeden sollten das Spiel entscheiden. Wenn du ihn gut kannst, dann kannst du dich mit Udyr sehr gut hochcarrien. Ich kann ihn zwar nicht sonderlich gut, allerdings kenne ich jemanden der es so geschafft hat.

Trynda (Top), finde ich persönlich gut, auch wenn viele das nicht so sehen. Ich konzentriere mich einfach aufs farmen, versuche (außer es bietet sich sehr an) gar nicht erst den Gegner zu töten. Sobald man dann die ersten Items hat, hat man eigentlich auch sehr schnell den ersten Tower und du kannst ab da sehr gut Splitpushen und durch deine E, W und Ulti kommst du meistens auch davon wenn die Gegner zu dritt kommen.

-Warwick (Top), finde ich persönlich besser als Jungle, da eigentlich jeder Gank sobald du deine Ulti hast ein Kill ist. Warwick im Jungle ist aber auch nicht schlecht.
yoa mal schauen was ich mache eben hatte ich 4 Jungler im Team xD
Unifyy is offline  
Old 04/26/2014, 15:36   #34
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2014
Posts: 176
Received Thanks: 14
Im Jungle zocke ich sehr sehr gerne Udyr einfach nice für den Jungle und bei ganks !

Mit freundlichen Grüßen
LoL-Friends is offline  
Old 04/26/2014, 15:44   #35
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2012
Posts: 835
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by LoL-Friends View Post
Im Jungle zocke ich sehr sehr gerne Udyr einfach nice für den Jungle und bei ganks !

Mit freundlichen Grüßen
yoa fun machter schon hatte zwar erst ein spiel aber werde versuchen mit ihm besser zu werden ^^
Unifyy is offline  
Old 04/26/2014, 17:25   #36
 
Mithrandir.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,867
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by GehtDichNixAn?! View Post
yoa fun machter schon hatte zwar erst ein spiel aber werde versuchen mit ihm besser zu werden ^^
Versuch den mal Top da ist er auch ziemlich geil,
spielst du ihn Tiger oder Phönix?

MfG
Mithrandir. is offline  
Old 04/26/2014, 17:35   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 350
Received Thanks: 20
Best junglers at the moment, including but not limited to:

Udyr
Nocturne
Master Yi
Xin xao
Pantheon
Kha

Anything AD with feral flare
lolololage is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2014, 22:50   #38
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2012
Posts: 835
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Versuch den mal Top da ist er auch ziemlich geil,
spielst du ihn Tiger oder Phönix?

MfG
Was lohnt denn mehr letztes game hatte ich tiger
Unifyy is offline  
Old 04/27/2014, 09:44   #39

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Top Renekton
Top Irelia
Top Shyvana
Top Tryndamere
Jungle Lee Sin
Jungle Kha Zix
Jungle Pantheon

Meiner Meinung nach die momentan stärksten
Schakon is offline  
Old 04/27/2014, 11:12   #40

 
Alice<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 501
Received Thanks: 114
Jungle Master YI Einfach so OP mit Wilde Fackel geworden. Top Rumble / Tryn / Shy Renek finde ich nicht mehr so stark wen man sowas wie tryn oder Shy hatt
Alice<3 is offline  
Old 04/27/2014, 11:17   #41
 
xlExtraZ's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,222
Received Thanks: 191
renekton and shyvanna onl
xlExtraZ is offline  
Old 04/27/2014, 11:19   #42

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Yi oder ff wird generft denke ich

Der kann 0/5 stehen null ganks machen einfach nur dauerfarmen und wenn er genug stacks hat dann legt er nen penta hin ace und das team gewinnt trotzdem noch
Schakon is offline  
Old 04/27/2014, 11:21   #43
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Yi oder ff wird generft denke ich

Der kann 0/5 stehen null ganks machen einfach nur dauerfarmen und wenn er genug stacks hat dann legt er nen penta hin ace und das team gewinnt trotzdem noch
Wieso sollte Yi ein nerf bekommen wenn er schon generft wurde?

Er ist nur so richtig stark durch diesem FF also wird aufjedenfall FF generft was ebenfalls schonmal generft wurde (letzter Patch).

Der wird jetzt erstmal dauerbann bleiben im Ranked und dann wird man ja sehen was passiert...
Achileus is offline  
Old 04/27/2014, 11:27   #44

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Nerf kann man nicht sagen die Anzahl der Stacks wurde halt ein bisschen erhöht. Das Item wird gerade so krass gehyped, egal ob xin, yi, kha, lee, alle benutzen ff.

Bin dafür das es entweder eine maximale stackananzahl gibt oder eben der heal/hit verringert wird
Schakon is offline  
Old 04/27/2014, 11:33   #45
 
Mithrandir.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,867
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by GehtDichNixAn?! View Post
Was lohnt denn mehr letztes game hatte ich tiger
Ich spiele ihn Phönix und sehe auch andere Leute immer Phönix spielen, Q nehme ich dann für Tower
Mithrandir. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gute Top und Mid Laner?
01/31/2014 - League of Legends - 72 Replies
Hey ho liebe Community, spiele atm. nur mit Akali auf der Mid und Thresh auf der Bot als Supp. Würde aber gerne mal neue Mid- und Toplaner ausprobieren. Könnt ihr mir paar empfehlen? Spiele kein ranked, bin grad mal lvl 12 :p Hab mir Riven vor einiger Zeit für die Top geholt komm aber überhaupt nicht mit ihr klar, leider. Schonmal vielen Dank im voraus. MfG, 1900.
Search for a support and mid laner
12/07/2013 - League of Legends - 2 Replies
I have a team we are plat gold gold jungler top and adc We search for a mid laner and support that can speak english
[Selling] Challenger Mid Laner Boosting
07/29/2013 - League of Legends Trading - 25 Replies
Hey everyone im challenger/diamond 1 midlaner. Im boosting only on eu west/ne and NA Pricing: Bronze Tier - 10E/division Silver Tier - 10E/division Gold Tier - 15E/division
Top Laner
06/11/2013 - League of Legends Trading - 11 Replies
hallo community ich wollte mal fragen ob voli ein guter top laner ist? oder könntet ihr mir vllt sagen ob andere champs gut sind :)
bester Jungler?
08/31/2011 - League of Legends - 45 Replies
Hey hab schon Google und die Board suche benutzt bin mir aber nicht sicher ob das wirklich aktuell ist. Wie ihr in der überschrift lesen könnt will ich wissen wer der bester Jungler ist... also wer findet ihr ist der beste Jungler?



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.