Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie seid ihr hoch gekommen?

Discussion on wie seid ihr hoch gekommen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 18
Received Thanks: 0
Question wie seid ihr hoch gekommen?

Hallo
ich habe eine Frage an alle etwas besseren Spieler:

Ich bin so im Bronze- bis unteren Silberbereich. Ich spiele ganz gern Udyr Jungle oder Thresh Support. Die spiele einigermaßen und habe mit Udyr eine 7.1 zu 3.7 KD aber bin nicht so richtig super.
Ich frage mich oft wie man besser werden kann. Wie habt ihr es geschaft in Gold Dia oder Plat zu kommen? Naturtalenta sind ja wohl die wenigsten oder? Habt ihr einfach 10h am Tag gespielt? Und wie habt ihr eure mainchaps gefunden? Durchprobiert? Habt ihr euch Guides durchgelesen oder Videos geschaut?

Erzählt doch mal wie ihrs gemacht habt und was ihr empfehlen könnt...

MfG Michi
Eragon Elda is offline  
Old 03/15/2014, 19:07   #2
 
HawX20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 489
Received Thanks: 35
Mainchamp wurde bei mir der Champ, der mir einfach am Meisten Spaß bereitet hat, welchen ich optisch toll fand und so weiter.. und auch einfach, mit welchem ich gut war. Kontinuierlich natürlich.
Der Rest war wirklich nur Zeitsache. Ewig war ich auch Bronze/Silber, aber versuch einfach viel zu spielen und irgendwie und irgendwann wirst du immer höher kommen. Ist einfach so.
HawX20 is offline  
Old 03/15/2014, 19:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 45
Received Thanks: 7
Ich habe viele Champions gespielt bis ich mich in Lee Sin verliebt habe. Zu der zeit war ich noch mittleres Silber und es war mitte S2.

Ich habe in kontinuierlich gespielt und *BAM* war ich platin 5 anfang S3. (mittlerweile Diamond 5(S4), Diamond 3 in S3)

Was wichtig ist meiner meinung nach ein Held der Kämpfen kann wann er will.
Lee muss nur eine Q treffen und kann kämpfen. Udyr muss zu einem gegner hinrennen und die gegner rennen lieber weg als zu kämpfen.

Deshalb meine meinung : Spiel ein jungler mit Gap closer. Kha Zix ist sehr gut für bronze.
MapleStoryUndMetin2Packet is offline  
Old 03/16/2014, 02:07   #4

 
ゆうじ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,766
Received Thanks: 1,776
Habe in Season 3 (bevor sie Populär wurde) Riven als meinen Favchamp entdeckt, da ich gerne sehr agressive spiele.

Njo, hat mich von Silv IV 0 LP auf Plat II/III gebracht, da ich sie hart gespammt habe (an die 350+ rankeds ende s3 als Riven).

Also main etwas. Spamm es. ^^
ゆうじ is offline  
Old 03/16/2014, 12:32   #5
 
Andueh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 757
Received Thanks: 146
das einzige was du eigentlich wissen musst sind die momentan guten champions. auch die sogenannten flavor of the month champs (fotm). diese sind stark und machen es somit einfacher zu carryen. du musst nicht die standard champs bannen (außer kassadin) sondern banne lieber das was dir probleme macht. spiel die champs die dir spaß machen und dann wird das mit der zeit. wenn du verlierst schiebs nicht auf die anderen sondern überlege dir was du hättest besser machen können.

vorallem der letzte punkt wars wohl für mich wie ich in den hohen platin bereich gekommen bin.
Andueh is offline  
Old 03/16/2014, 12:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 945
Received Thanks: 269
Hochgeschlafen, klappt immer
大好き is offline  
Old 03/16/2014, 12:51   #7
 
GentlemanBoostingService's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 952
Received Thanks: 517
Als ich Bronze war habe ich mir eine Liste gemacht, wo ich welchen Champion spielen kann. Heißt ich hab für jede Lane paar Champion aufgeschrieben, die ich kann. Nicht das es dazu kommt, dass man jungle muss, was man nie macht und dann einen Chamion nimmt, den man dann first time spielt.
GentlemanBoostingService is offline  
Old 03/16/2014, 14:25   #8
 
Alfonzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 413
Received Thanks: 40
gespielt was mir spaß gemacht hat und ansporn ggn pros zu spielen.
Alfonzo is offline  
Old 03/16/2014, 14:43   #9
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Man kommt ja kaum hoch wenn man Bronze III ist schafft man es nur noch mit einem Team hoch nur noch feeder da. Und da zählt das nicht "|es liegt an dir nicht an deinem Team|"
oldDuZ is offline  
Old 03/16/2014, 15:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2,369
Received Thanks: 646
Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Man kommt jJap, es liegt immer am Team xDa kaum hoch wenn man Bronze III ist schafft man es nur noch mit einem Team hoch nur noch feeder da. Und da zählt das nicht "|es liegt an dir nicht an deinem Team|"
kann dir nicht glauben, dass du nur noch mit feedern gematcht wirst, war selber Bronze 2. eine woche lang fast nur ranked gezockt und dann silber 5

fazit: mute das gegnerteam und spiel einfach
SânSalvador is offline  
Old 03/16/2014, 18:56   #11
 
Andueh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 757
Received Thanks: 146
angenommen du bist über bronze lvl dann können zu dir noch 4 noobs kommen
ins gegner team aber 5.

jetzt überleg mal wenn du über bronze lvl bist dann wirst du über länger oder kürzer da raus kommen.
Andueh is offline  
Old 03/16/2014, 19:00   #12
 
JetoGFX's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2014
Posts: 83
Received Thanks: 22
streams anschauen bringt auch was ich hab aus streams etwas dazu gelernt ^^ und halt man sollte den champion den man spielen tut auch können ^^
JetoGFX is offline  
Old 03/16/2014, 19:55   #13
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
kann dir nicht glauben, dass du nur noch mit feedern gematcht wirst, war selber Bronze 2. eine woche lang fast nur ranked gezockt und dann silber 5

fazit: mute das gegnerteam und spiel einfach
Bin zwar keine Bronze aber trotzdem kann kaum normale Spiele spielen
habe heute 12Lose von 15 Lose-Streaks komme heute nur mit afkler feeder
da kann man nicht selber für sich spielen bot feedet und sagt zu mir sei leise ich mache bald penta und das mit kata und riven on bot!!! mit 0:9
zum Firstkill von der kam es dann nichtmal
oldDuZ is offline  
Old 03/16/2014, 20:02   #14
 
EntertainmentXYZ's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2013
Posts: 762
Received Thanks: 65
Support angefangen zu Spielen (Thresh) und mich von silber 3 auf Platin 5 hoch gecarried mit nur ca 50 spielen mit thresh hab auch immer meine lane bekommen weil keiner lust hatte
EntertainmentXYZ is offline  
Old 03/17/2014, 17:21   #15
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Eragon Elda View Post
Hallo
ich habe eine Frage an alle etwas besseren Spieler:

Ich bin so im Bronze- bis unteren Silberbereich. Ich spiele ganz gern Udyr Jungle oder Thresh Support. Die spiele einigermaßen und habe mit Udyr eine 7.1 zu 3.7 KD aber bin nicht so richtig super.
Ich frage mich oft wie man besser werden kann. Wie habt ihr es geschaft in Gold Dia oder Plat zu kommen? Naturtalenta sind ja wohl die wenigsten oder? Habt ihr einfach 10h am Tag gespielt? Und wie habt ihr eure mainchaps gefunden? Durchprobiert? Habt ihr euch Guides durchgelesen oder Videos geschaut?

Erzählt doch mal wie ihrs gemacht habt und was ihr empfehlen könnt...

MfG Michi
mit skill und ja an manchen tagen hab ich 10h+ gespielt, resultat bisher: letzte season gold 2, ersten games gemacht dann gold 2, dann bisschen getrollt auf gold 5 gedroppt, jetzt nach dem game gold 3 und am wochenende gold 2-1 und dann platin.
Brauchst nur skill, hab früher immer als ausrede gesagt, wie soll ich mit feed carrien, tja jetzt weiß ich wie und gewinne zurzeit ca. 90% der games.

Guides / Videos nutz ich nicht, bin der meinung das die meisten builds **** sind, auch von esport spieler, außerdem hängt es vom spiel ab was man kauft.
Mantal is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie seid ihr auf Elitepvpers gekommen? :)
10/13/2012 - Off Topic - 2 Replies
Heyho miteinand' :) Ich wollt mal fragen, wie seid auf Elitepvpers gekommen und wieso ihr euch im Forum "eingenistet" habt. Ich fang mal an : Ich bin auf das Forum zuerst durch die Metin2-Sektion gekommen, vor knapp 2 Jahren, bis dahin hab ich mich aber erst im Mai 2012 registriert, als ich mit ein paar Kollegen ein PrivatServer-Projekt gestartet haben :) Ich bin auf den Forum geblieben, da ich die Community in allen Forum einfach klasse und hilfsbereit sind :)
Warum programmiert Ihr?/Wie seid Ihr darauf gekommen?
04/18/2012 - General Coding - 50 Replies
Hallo Epvp , Mich tät gerne mal interessieren warum Ihr programmiert? Oder wie seid Ihr überhaupt darauf gekommen? mfg
[Frage Thread] wie seid ihr auf WR gekommen?
01/06/2011 - WarRock - 9 Replies
Hi, in diesem thread wollte ich mal wissen wie ihr überhaupt dazugekommen seid WR zu spielen, ich persöhnlich habs durch nen kumpel kennengelernt und durch mich dan c.a. 6 weitere freunde^^ doch genug von mir jetzt seid ihr dran^^ mfg _B____ http://img89.imageshack.us/img89/348/addemoticons1 266.gif
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?
12/12/2010 - Off Topic - 47 Replies
Hey liebe Epvp Community, Hätte da so ne Interesse Frage Wie seid ihr eigentlich auf euren Nickname hier in Elitepvper oder sonswo gekommen ? Ich selber mochte den namen "Azuro" schon immer Hab mir gedacht, hey "azu" ist auch kein schlechter Name Ein Punkt hingesetzt und schwups kam .azu raus :) Falls es so einen Thread schon gibt, bitte ich um Closerequest =o
Wie weit seid ihr schon bei BlindBullet gekommen?
10/15/2010 - WarRock - 17 Replies
Heyy ma ne frage... wie weit seid ihr bei der neuen zombie map "Blind Bullet" gekommen? und mit welchen level, un mit wieviel spieler? ich mit level 9 , 4 spieler aufWave 14 .... dann war over... und zu 2 bin ich auf wave 8 gekommen....



All times are GMT +1. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.