Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps zu ranked games

Discussion on Tipps zu ranked games within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 267
Received Thanks: 23
Tipps zu ranked games

Hey ^^
Bin noch ziehmlich neu in LoL (um die 30 Tage)
Also das ist jetzt meine erste Season.
Bin in Silver 5 eingestiegen und bin mitlerweile runter auf bronze 4 gefallen o.o.
Und meistens sind es einfach die Mitspieler die alles verkacken , ab und zu auch ich.
Ich spiele immer wenn es geht als adc oder support (also bot).

Meine Frage wäre wie kann ich wieder aufsteigen , damit meine ich wie komme ich zu den siegen?
Es kann doch nicht sein das ich nur wegen den Mates immer verlieren muss...
Meistens schaffe ich es 1-2 mal am Tag zu den Promotions zu kommen doch dann kommen plötzlich die progamer in mein Team die alles verkacken :>
Bräuchte dringend Tipps.
LittleJ3ossy is offline  
Old 03/01/2014, 21:45   #2

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Was mir aufgefallen ist (Low-Elo Bereich bis Silver I) ist, dass man zumindest in dem Bereich Games nicht durch spielerisches Können carried sondern mit der richtigen Einstellung. Es ist total egal, ob du deine Lane dominierst und 10/0 bist wenn du deine Midlane flamest, die 1/4 liegt und einen Ragequit, bzw. Feed provozierst.

Im Grunde gewinnt man die Games, in denen das Teamverhältnis passt und vor allem wenn du vorne liegst liegt es an dir, die Ansagen zu machen und dein Team zu motivieren, wenn dein Jungler zb. einen Gank an deiner Lane versaut dann entschuldige dich, auch wenns im Prinzip zu 100% seine Schuld war. Das Problem in der Elo ist einfach nur die Einstellung, mehr nicht.