Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps zu ranked games

Discussion on Tipps zu ranked games within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 267
Received Thanks: 23
Tipps zu ranked games

Hey ^^
Bin noch ziehmlich neu in LoL (um die 30 Tage)
Also das ist jetzt meine erste Season.
Bin in Silver 5 eingestiegen und bin mitlerweile runter auf bronze 4 gefallen o.o.
Und meistens sind es einfach die Mitspieler die alles verkacken , ab und zu auch ich.
Ich spiele immer wenn es geht als adc oder support (also bot).

Meine Frage wäre wie kann ich wieder aufsteigen , damit meine ich wie komme ich zu den siegen?
Es kann doch nicht sein das ich nur wegen den Mates immer verlieren muss...
Meistens schaffe ich es 1-2 mal am Tag zu den Promotions zu kommen doch dann kommen plötzlich die progamer in mein Team die alles verkacken :>
Bräuchte dringend Tipps.
LittleJ3ossy is offline  
Old 03/01/2014, 21:45   #2

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Was mir aufgefallen ist (Low-Elo Bereich bis Silver I) ist, dass man zumindest in dem Bereich Games nicht durch spielerisches Können carried sondern mit der richtigen Einstellung. Es ist total egal, ob du deine Lane dominierst und 10/0 bist wenn du deine Midlane flamest, die 1/4 liegt und einen Ragequit, bzw. Feed provozierst.

Im Grunde gewinnt man die Games, in denen das Teamverhältnis passt und vor allem wenn du vorne liegst liegt es an dir, die Ansagen zu machen und dein Team zu motivieren, wenn dein Jungler zb. einen Gank an deiner Lane versaut dann entschuldige dich, auch wenns im Prinzip zu 100% seine Schuld war. Das Problem in der Elo ist einfach nur die Einstellung, mehr nicht.

#SilverScrub #LowElo #NoHate
Tarissuis is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/01/2014, 21:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 267
Received Thanks: 23
Ich versuche immer freundlich zu bleiben aber manchmal ist es halt schon krank wie die spielen.
Außerdem habe ich noch vergessen zu erwähnen das ich davor schon 1.5 Jahre dota 2 gespielt habe.
Ist zwar nicht 100% gleich aber schon etwas ^^
LittleJ3ossy is offline  
Old 03/02/2014, 00:27   #4
 
duke4nukem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 632
Received Thanks: 54
Versuche einfach mal ein game garnichts zu schreiben. Mute einfach alle aus deinem team die nerven und stelle ggf. den "all-chat" aus. Konzentriere dich nur auf dein eigenes gameplay und verbessere dich.
duke4nukem is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2014, 23:34   #5
Trade Restricted
 
elite*gold: 788
The Black Market: 106/1/3
Join Date: May 2013
Posts: 1,385
Received Thanks: 78
Focus dich auf einen champ ob im jungle oder so ist egal . Also ich focus mich zurzeit auf lee sin im jungle. Nach 10-20 games kann man meistens wenn man schnell lernt den.champ ganz gut immer die gleiche jungle rute wählen die gleichen items und dann geht dass schon
MFG L3EUX
'L3EUX is offline  
Old 03/09/2014, 10:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 203
Received Thanks: 33
'L3EUX du passt dein itembuild nicht an ^^
Dann ist bei dir aber was ganz falsch
HUЄSOS^^VЄNUS-TOE is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2014, 10:38   #7
 
iiSerouZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 93
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by 'L3EUX View Post
Focus dich auf einen champ ob im jungle oder so ist egal . Also ich focus mich zurzeit auf lee sin im jungle. Nach 10-20 games kann man meistens wenn man schnell lernt den.champ ganz gut immer die gleiche jungle rute wählen die gleichen items und dann geht dass schon
MFG L3EUX

Du kannst niemals immer den gleichen Build haben, du musst dein Build öfters anpassen als du denkst, und wenn du denkst du hast Lee schon gemeistert, dann will ich dich auf meiner Elo sehen.

aus Bronze 4 raus zugekommen brauchst du definitiv ein Duoq Partner der weiß was er macht, am besten du lernst Mid und suchst dir ein Jungler.
iiSerouZ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 23:47   #8
 
08:15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,470
Received Thanks: 189
-positive einstellung
-nicht flamen
-so gut es geht lasthits zu machen
-lategame bei deinem team bleiben
08:15 is offline  
Old 03/12/2014, 09:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,549
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by iiSerouZ View Post
aus Bronze 4 raus zugekommen brauchst du definitiv ein Duoq Partner
what the hell? das problem bei LoL ist, dass es viel zu viele falsch aussagen (wie deine) gibt.
Du brauchst garantiert kein duoq partner, ebenso brauchst du auch kein "glück" mit deinen mitspielern.

sobald du das spielpinzip zu 50% verstanden hast, kannst du soloq in 1-2 tagen auf silber spielen.

@threadersteller: du solltest alle aussagen erstmal überprüfen, bevor du sie befolgst.
AirFight111 is offline  
Old 03/12/2014, 15:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 267
Received Thanks: 23
An Spielverständniss mangelt es bei mir nicht^^
Es ist halt so das man eher öfter jemanden hat der anfängt zu trollen :/
LittleJ3ossy is offline  
Old 03/12/2014, 16:24   #11
 
Alfonzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 413
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by LittleJ3ossy View Post

Es kann doch nicht sein das ich nur wegen den Mates immer verlieren muss...
Meistens schaffe ich es 1-2 mal am Tag zu den Promotions zu kommen doch dann kommen plötzlich die progamer in mein Team die alles verkacken :>

An Spielverständniss mangelt es bei mir nicht^^
Es ist halt so das man eher öfter jemanden hat der anfängt zu trollen :/
wenn das der wahrheit entsprechen sollte, spiel einfach und du steigst iwann auf.
wenn du auf dauer nicht aufsteigst stimmt das nicht was du da sagtest.

selbstüberschätzung ist die krankheit der lol-community, besonders im
lower elo bereich. wenn in höherer elo wandelt sich das bei vielen zu nem
gotteskomplex ;D. ich werf dir nicht vor dich selbst zu überschätzen,
kann ich ja nicht einschätzen über dein post, aber achte darauf dich richtig
einzuschätzen. hab viele freunde gehabt die direkt mit lvl 30 angefangen
haben zu ranken und sind auch auf bronze elo damals geflogen. von season 1
bis season 4 haben sie es gerade mal bis silber geschafft, auch wenn sie
ihrer meinung nach mit platin easy mithalten könnten. sah dann mehr so aus,
dass ich die am ende der season noch schnell auf gold gespielt hatte für die
rewards <.<.

kann dir anbieten paar games zu spectaten um zu sagen ob es und wo es
an dir mangelt, oder du der pechvogel bist mit dem immer schlechteren team.
just pm me.
Alfonzo is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2014, 16:37   #12
 
Chidori.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 397
Received Thanks: 33
Es passt zu 99% in welcher Liga du bist.. Und ich finde es grauenhaft wenn ich sowas höre: "Was kann ich dafür, dass du deine Lane verlierst" oder "ich verliere immer wegen meinem Team".. Diese Aussagen sind so Fehl am Platz. Und hört auf euch aufzuregen, wenn ihr mal verliert.. Fast jeder hat nur Gold oder Platin im Auge.. vergisst dabei überhaupt sich selbst zu verbessern.. Du musst dein Team als Utensilie benutzen, zu gewinnen.. Deswegen muss man auch roamen und kann eben nicht sagen "ich habe meine Lane gewonnen, ich bin nicht dran schuld"

Also ich kann dir folgende Tipps geben, damit du dich verbessern kannst, die mir auch geholfen haben. (von Silber 5 auf Gold 2) :

1.Jeder deiner Tode ist ein Missplay!. Und zwar immer.. Diese musst du probieren zu mindern, vorallem auf der Lane!

2.Farmen.. habe ich auch immer unterschätzt. Du musst einfach die Technik drauf haben um zu farmen. DU musst es einfach lernen.. geht nicht von jetzt auf gleich sondern das dauert halt etwas. Lasthitten unter Tower.. Gegner Farm denien. Als Mitte die Geister zum beispiel machen wenn man die Lane gepusht hat.. und Falls du bei 12 Minuten keinen 80+ Farm hast kannst du dir sicher gehen(bis auf wenige ausnahmen: Campen von Jungler und falls euer Lanegegner gut denien kann oder euch zu einem gewissen Zeitpunkt Countert: Beispiel Kayle gegen melee), dass du nichtmal ein guter Silber Spieler bist..

3. Nicht flamen! Niemals Flamen egal was passiert..einfach nonsense einfach von vorne rein lassen. und wenn man verliert.. Nimmt es als LEKTION! Und NICHT als Bestrafung!

4.Sonst heißt es nur üben üben üben! Champons mechaniques lernen.. Dodgen oder Sachen Einschätzen können lernt man nur mit der Zeit..


Hoffe es war ein hilfreicher Beitrag.. Mfg
Chidori. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2014, 16:59   #13
 
Z4NE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,579
Received Thanks: 240
Ich bin inmoment in Gold4 & man kann sagen, dass man eig. jedes Game gewinnen kann (jedenfalls gewinne ich fast jedes)
Man muss nur sein Team "bei laune halten", hab schon viele Games gewonnen wo die Gegner 3Tower hatten, 8-12 Kills im vorsprung waren & wir nen Teamfight gewonnen und anschließend auch das game gewonnen haben. : D


Zudem finde ich sind Dragons sehr wichtig, geben unmengen an Gold.
Z4NE is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2014, 17:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 267
Received Thanks: 23
Werde es mal mit euren ganzen Tipps versuchen
LittleJ3ossy is offline  
Old 03/13/2014, 11:44   #15
 
elite*gold: 699
Join Date: Sep 2009
Posts: 288
Received Thanks: 16
Jeder sollte sich zuerst sich selber fokussieren & sich dementsprechend dem Team anpassen.
Wenn sich jeder an diese Regeln hält, steigen die Chancen auf einen Sieg erheblich.
Was die Leute meist als Gedanken haben, ist das sie schnell carren müssen & der beste der Runde zu sein, doch wie mans sieht überschätzen viele ihre eigenen Fähigkeiten als Solo Player.
´Nayke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EU Nordic & East Ranked Gold 5 1500+ ranked games
11/25/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi I selling 30 lvl ranked account got 7 runes pages and really lot runes , Got s2 silver icon, s3 gold icon. Skins : Black belt udyr, Victoriuos elise, Lord Mordekaiser, Hiena warwick Got 80 champions. http://i.epvpimg.com/Kc0pb.jpg http://i.epvpimg.com/2b6Mb.jpg 90 EUR
Ranked Team tipps gesucht
12/22/2012 - League of Legends - 6 Replies
Hallo zusammen, hier habe ich mal ein Replay von einem kürzlich gespielten Rankedgame 5v5 hochgeladen. Ich bin der ADC, war unsere erstes Rankedgame im Team. Wollte einfach mal nach einigen Tipps fragen :D. Download: Jan_-_Graves_(2).lrf | xup.in



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.