Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lebens Runen+ Tank

Discussion on Lebens Runen+ Tank within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Lebens Runen+ Tank

Moin ich wollte euch mal was Fragen und zwar meine Jetzigen Tank Runen (für supp und Mundo) bestehen aus 25Rüstung und 37Magie resis auf level 18 und ich wollte da noch ein bissel leben runen rein tun besonders für Mundo nun meine Frage welche Runen sollte ich rausnehmen?

Bei den Gelben habe ich alle mit 1,41 Rüstung bei den blauen 0,15 magie resis pro level die Essenzen sind 1x 4.26Rüssi 2x0,37 magie resis pro level
und die roten sind 0,91Rüstung
saibot241 is offline  
Old 12/22/2013, 21:05   #2
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
ich würde an deiner stelle überhaupt kein Leben reinpacken da es nur minimal was bringt, ich würde lieber MR und Armor drinlassen, und dafür ebn early auf hp statt auf MR/armor zugehen
MrMagatzu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Full AD/AP/TANK runen?
06/10/2013 - League of Legends - 10 Replies
Hallo, sollte ich lieber full ap runen full ad runen und full tank runen oder son komischen misch mach machen? also runen die ich mit jeden champ spielen kann... +22AD +36 AP? +kp Verteidigung etc
Jungle und Tank Runen !!
04/15/2013 - League of Legends - 4 Replies
Moin Community, Würde gerne von euch wissen was die besten Runen zum jungeln und die besten Runen für einen dicken Tank sind AD sowohl auch AP bin dabei mir eine 3. und 4. Runenseite anzulegen eine komplett Tanky die andere für den Jungle :)) Helft mir :) #Shaze
Tank Runen
05/20/2012 - League of Legends - 8 Replies
Hey, da ich momentan sehr gerne mit Amumu, Maokai und Nautilus jungeln gehe, wollt ich fragen welche Runen dafür am besten sind. Ich benutzt zur Zeit für Amumu und Maokai folgende Runen: Rot: 9x magic Pen. 0.95 Gelb: 9x armor 1.41 Blau: 9x magic resist 1.34 Lila: 3x armor 4.26 Ich hätte aber auch noch 3 Essenzen die +26 Leben geben. Wären die besser?
TANK/JUNGLER Runen
09/29/2011 - League of Legends - 9 Replies
Ja ich suche Gute Tank und Junglerrunen
AD/AP/TANK/JUNGLER RUNEN &Masterys
09/21/2011 - League of Legends - 4 Replies
Also so würden meine Runen aussehen: AD: Rüstungsdur:+25 Manaregen.alle5 s auf Stufe 18:+11 Angriffstempo %: +5,7% AP: Magiedurchdr.:+8,5 Fähigkeitsstärke:+24



All times are GMT +1. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.