Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Feed bekommen, was dann?

Discussion on Feed bekommen, was dann? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 409
Received Thanks: 79
Feed bekommen, was dann?

Hey

Momentan bin ich Silver 3 und habe folgendes Problem: Ich spiele mid/top lane und ich bekomme Feed (4/0/0 etc) danach versuch ich so gut es geht zu snowballen d.h. pushen/freezen , Roamen (Wenn es geht), Tower einreisen (auch auf anderen lanes). Dennoch verliere ich da ich es irgendwie nicht schaffe genung Druk aufzubauen d.h Gegner comeback.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich verhalten soll nachdem ich Feed habe? Besondere Tipps wenn ich feed mit Riven(TOP) oder Lux(MID) bekomme?

Ein kleiner bericht über mein letztes Game:

Also wie kann ich mich verhalten um das Game schnell und früh zu beenden wenn ich Feed bekomme?

PS: Ja ich arbeite an meiner Rechtschreibung..
-CopyRight- is offline  
Old 11/25/2013, 23:27   #2
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Nicht dich selber überschätzen und nicht zu aggressiv spielen. Ausserdem nicht sagen: Ey Diggah ich schiwör ich bin so gefeeded, das ich 1vs5 + Tower schaffe.
H.A.Z.E is offline  
Old 11/26/2013, 00:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 417
versuch den nexus zu zerstören, so gewinn ich immer
yaWTF is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2013, 00:23   #4
 
Shiny.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2013
Posts: 419
Received Thanks: 109
tower pushen, roamen, dmg builden
Shiny. is offline  
Old 11/26/2013, 00:26   #5
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
naja vllt würde dir ein vernünftiges hp item bei diesem riven build das ein oder andere mal den hintern retten und du könntest auch deinen zweck als top laner erfüllen und halt in teamfights auch engagen ohne nach 2-3 skills vom gegnerischen apc zu sterben denn du hast immerhin nur 12/8 und das ist eig schlecht
Volltboon is offline  
Old 11/26/2013, 02:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 411
Received Thanks: 65
Anderen Lanes helfen
Real_Life is offline  
Old 11/26/2013, 04:00   #7
 
elite*gold: 699
Join Date: Sep 2009
Posts: 288
Received Thanks: 16
Realistisch im Kampf bleiben.
''In der Ruhe liegt die Kraft''
´Nayke is offline  
Old 11/26/2013, 04:09   #8
 
WannaSun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,312
1. kauf boots du bist nicht BRNA das du keine boots brauchst..
2. Bleib auf deiner lane und scheiß auf dein team
3. pushen (wenn du fed bist sollte es kein problem sein auch mal proxy/towerdives zu machen)
4. sobald du fed bist brauchen die Gegner mindestens 2-3 Leute um dich zu stoppen (warde weil wenn du stirbst bringt es keinem was )
5. wenn du es gut machst müssen die gante Zeit 2 Leute top sein und dein team gewinnt 4 vs 3 teamfights..

Womit hilfst du deinem Team noch außer das du 1 vs 2 auf deiner lane spielst, global gold - enemy red/blue buff stealen

Ist nur für toplane.
WannaSun is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2013, 08:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by WannaSun View Post
2. Bleib auf deiner lane und scheiß auf dein team
Wenn er feed bekommt, nehme ich an hat er seine lane gewonnen bzw. dominiert sie und der Gegner steht unter seinem Tower, dann kann er ruhig versuchen zu roamen und zumindest in der Mitte ganken und/oder den Tower zerstören.
Tigger' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2013, 10:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 373
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
Wenn er feed bekommt, nehme ich an hat er seine lane gewonnen bzw. dominiert sie und der Gegner steht unter seinem Tower, dann kann er ruhig versuchen zu roamen und zumindest in der Mitte ganken und/oder den Tower zerstören.
Meistens versauens die Teams halt egal ob du roamst und ihnen kills gibst... da deny ich lieber meine lane damit es schonmal theoretisch 5vs4 stehen :3
Hasukī is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2013, 11:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 409
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by WannaSun View Post
1. kauf boots du bist nicht BRNA das du keine boots brauchst..
2. Bleib auf deiner lane und scheiß auf dein team
3. pushen (wenn du fed bist sollte es kein problem sein auch mal proxy/towerdives zu machen)
4. sobald du fed bist brauchen die Gegner mindestens 2-3 Leute um dich zu stoppen (warde weil wenn du stirbst bringt es keinem was )
5. wenn du es gut machst müssen die gante Zeit 2 Leute top sein und dein team gewinnt 4 vs 3 teamfights..
1.k werde mal versuchen ob boots so viel bringen
2.Soll ich dabei zu sehen wie der gegnerische adc jede minute nen double kill bekommt? eine genaue erklären "wann" ich Toplane bleiben sollte währe hilfreich (double kills für den adc war nur ein extremes beispielt!)
3.oft habe ich einen Gegner den man schwer diven kann Feed hin oder her (Renek,Phant..) :/
4.Ich warde immer den red gibt es bessere stellen?
5.Manchmal verliert mein Team auch 4v3 :3 da würd ich schon gern helfen xD
-CopyRight- is offline  
Old 11/26/2013, 14:46   #12
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by WannaSun View Post
1. kauf boots du bist nicht BRNA das du keine boots brauchst..
2. Bleib auf deiner lane und scheiß auf dein team
3. pushen (wenn du fed bist sollte es kein problem sein auch mal proxy/towerdives zu machen)
4. sobald du fed bist brauchen die Gegner mindestens 2-3 Leute um dich zu stoppen (warde weil wenn du stirbst bringt es keinem was )
5. wenn du es gut machst müssen die gante Zeit 2 Leute top sein und dein team gewinnt 4 vs 3 teamfights..

Womit hilfst du deinem Team noch außer das du 1 vs 2 auf deiner lane spielst, global gold - enemy red/blue buff stealen

Ist nur für toplane.
Du kannst nur carrien wenn du deinen Mates hilfst indem du roamst bzw gankst, die besten lanes sind zum carrien nicht umsonst Jungle und Mid
EpicNo0b is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Facebook likes bekommen [Status,Foto,Feed]
10/27/2012 - Tutorials - 15 Replies
: Es sind 25 bis 300 likes möglich doch das ist unterschiedlich. : Mann kann jede 300 sekunden ein Status,Foto,Feed Liken lassen. : Wenn ihr das alles Erfolgreich ausgefürt habt werdet ihr auch automatisch auf andere likes zugewiesen also mann Likt dan etwas das man es nicht gewollt hatt. : was anderes Automatisches Liken ausschalten: einfach abonnenten zulassen austellen. :) Viel Spaß Beim wirklichen Tutorial.



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.