Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Irelia, Riven oder doch lieber Renek?

Discussion on Irelia, Riven oder doch lieber Renek? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/12/2013, 15:12   #16
 
lowbit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 106
Received Thanks: 8
Irelia, coz true dmg.
lowbit is offline  
Old 11/12/2013, 15:45   #17
 
-:-Zero-:-'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2009
Posts: 127
Received Thanks: 29
Irelia>Riven>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>i rgendwann dann Renekton

irelia wird mega tanky, macht trotzdem sau dmg und ist einfach nur nervig für enemies. Riven halt kp just OP und renekton finde ich komplett müll außer early
-:-Zero-:- is offline  
Old 11/12/2013, 17:08   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Riven -> Renekton -> Irelia

Riven weil einfach krass op

Renekton ist ganz gut im early/mid Endgame aber sollte er kein Problem mehr da stellen

Irelia -> Find ich scheiße, im Midgame ist sie ok aber im early+late ist sie extrem schwach finde ich.
.Arox is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2013, 17:14   #19
 
Pro~Gamer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,318
Received Thanks: 47
also ich selber spiele riven und habe bis jetzt gegen jeden renekton gewonnen
Pro~Gamer is offline  
Old 11/12/2013, 21:41   #20

 
MiniPwnr's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 130/0/2
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,731
Received Thanks: 102
Get Riven, It's one of the most overpowered champions in late game on League of Legends at this moment.
MiniPwnr is offline  
Old 11/13/2013, 17:01   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 307
Received Thanks: 94
Ok danke schon einmal
♠*SaSuKe*♠ is offline  
Old 11/13/2013, 20:40   #22
 
GamedGames's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2009
Posts: 514
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Ich kann dir Renekton empfehlen.. die 2 über mir ..
Renekton ist einfach ein der sicherste Pick von den dreien.

Hohen Base Dmg, kein Mana, mit Wut sehr viel Schaden, viel HP mit Ulti, escape, stun und seine Bewegungsgeschwindigkeit ist relativ Hoch im Gegensatz zu anderen Champs.

Solang du gut farmst und den Gegner vom farmen abhälst oder sogar killst, kannst du dein Team extrem gut im Early Game unterstützen.

Mit lv6 kannst du sogar einen 2v1 Fight mit Ulti gewinnen, wenn der gegnerische lv 5 Jungler kommt.
Wenn du schnell an ein Sunfire Cape kommst, hast du sowieso schon gewonnen.
Midgame Ulti+Sunfirecape = GG

Wenn du mehr dmg haben willst, kann ich dir Hydra empfehlen.. sein Stun macht dann extra Schaden vom Hydra.

Mit Riven muss man viel Übung haben.. und wenn man verliert dann richtig.
Finde ich mehr braucht man nicht über Renekton sagen.
Spiele ihn gerne und mit ihm kann man hammer snowballen.
Aber wenn du mit Riven sehr viel Übung hast wirst du mit ihr insgesamt besser sein, da sie niedrigere CD hat.
Beide Champs sind natürlich auch recht schwierig zu countern.
(Über Irelia kann ich nichts sagen)
GamedGames is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3 oder doch lieber 4 ? :D
01/29/2013 - Metin2 - 4 Replies
Hey Leute :D , Ich hab da mal ne Sache wo ich mich nicht entscheiden kann . Also im Moment botte ich mit 3 vollausgerüsteten Farmchars in Map XY :D , nun ich bekomme massenhaft Steine +4 und Aura Fbs :D , doch ich überlege mir im moment ob ich mir noch einen 4 Char fertig mache und den auch farmen lasse , was meint ihr fallen 4 belegte Channel wo nie ein Metinstein ist noch mehr auf als 3 oder ist das total scheiß egal :D? danke schonmal für euren rat :D
Riven oder Irelia ?
12/03/2012 - League of Legends - 60 Replies
Hi! Wollte mal fragen welcher Champion besser ist für das mid- und lategame, sodass man gut Tanken aber sein Team auch gut carrien kann. Liebe Grüße
Gw, oder doch lieber anderes MMO?
02/20/2011 - Guild Wars - 9 Replies
Hey Gw - Zocker, wollte mal eure Meinung wissen. Und zwar sollte ich nun noch mit Gw anfangen, (Ich habe ein vor längerer Zeit gekauftes Packet, das beinhaltet: Gw Faction Gw Eye of the North) oder ein MMO wie Aion oder WoW anfangen, was meint ihr dazu?
Bogen oder doch lieber Nah
02/06/2011 - Metin2 - 10 Replies
Es geht hier nur um PvP.... Was findet ihr besser Bogen oder Nah. Bitte mit begründung. Auf einem P-Server, wo man bonis und seelis relativ leicht bekommen kann.
c# oder doch lieber c++?
07/06/2008 - C/C++ - 11 Replies
Hi ! Ich programmiere jetzt seit ca. einem Jahr in C# und überlege auf c++ umzusteigen, da ich gehört hab dass (u.a. wegen performancegründen) programme und spiele fast ausschließlich in c++ geschrieben werden. Und die nächste frage ist, wie ich am besten weitermachen kann, wenn ich die "basics" ganz gut drauf habe.. die meisten tutorials im internet sind irgendwie ab einem bestimmten punkt zuende .. wie kann ich weitermachen? Am liebsten wär mir programmierung in richtung spiele...



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.