Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brand oder Kennen?

Discussion on Brand oder Kennen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/13/2013, 22:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Gehört eig in die Ask the Experts aber ich kann nur Brand empfehlen da er massiv damage seit lvl 1 macht und im late sogar 1hits verteilen kann bei richtigen Teamfights W R E Q und eig is jeder enemy down
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Brand kann man au Top und Mid spielen xD
1. massiv dmg macht er erst ab frühstens lv 2 weil passiv und boni auf den spells

2. unlike brand ist kennen ein viable toplaner, abe rdas weißt du ja mr entenzweg
.Kurikara is offline  
Old 11/13/2013, 23:15   #17

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Ich persönlich bevorzuge Brand, da seine combis echt op sind wenn man hittet.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 11/13/2013, 23:37   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Quote:
Originally Posted by «ΒloodEdge» View Post
Bis jetzte sehr viele für Kennen, finde aber folgende Argumente gegen ihn:
Er KANN viel schaden machen, jedoch tut das jeder und Kennen SOLLTE das Stundenglass zuerst kaufen, was ihm ermöglicht in den Gegner zu stürmen und dort möglichst viele zu stunnen und zu schädigen. ABER:
Viel zu viele Champions besitzen escapes und ausgerechnet solche werden oft gespielt -> seine ulti, das was ihn so besonders macht, wird nutzloser als viele andere Fähigkeiten, und man muss sich echt hinneinknien und Kennen meistern, bis zu einem hohen Grade, da er durch nerfs (z.B.assive war um einiges länger früher, unter anderem war dies für ihn der härteste Nerf) wirklich Skill braucht (also falls du ihn nur halbherzig spielen willst, dann greif zu, aber wenn du wirklich Ränge mit ihm steigen willst, dann mach dich drauf gefasst wie verrückt mit ihm zu trainieren.

Brand hat viele Vorteile:
Er hat wenige Counter, bis garkeine.
Seine wichtigen Skills, sein stun und seine Säule, sind Skillshots, Vorteil? finde schon, da man deswegen gegen Lissandra und dergleichen gut zurecht kommt und man auch in kritischen Situationen, wo man keine Vision hat, Büsche profilaktisch in Brand setzen kann.
Was ist sonst an ihm gut? Kannst ihn bauen wie du willst, also RoA, Liandrys, Raylis, etc und alle effekte harmonisieren mit seinen Skills das man keine scheu haben soll auch gegen bestimmte charakter zu builden (Kennen wie schon gesagt rushed normalerweise Zhonyas, da er sonst in teamfights, dank seiner geringen range auf allem, auf die fresse bekommt) und dadurch hat er einfach keinen direkten harten counter!
Was noch zu erwähnen ist bei Brand: der erfordert auch einiges an skill, aber dafür ist er um einiges gefährlicher als kennen oder viele andere champs, da er höheren dmg output besitzen kann (viel AoE, gute range um defensive zu bleiben und dennoch viel schaden rauszuhauen.)
Und noch was: Brand kann excellent counter ganken. W(oder E) und Q hinterher, stuned und macht viel schaden, die wenigsten jungler besizten viel magie resistenz so früh und man hat, wenn man es mit seinem jungler koordiniert, sogar die chance den gank zu einem kill für dich zu verwandeln, oder vlt sogar 2 kills. Und falls Brand einen jungler hat, der stunnen/rooten kann, dann ist die wahrscheinlichkeit das ihr einen kill macht sehr hoch, da ein stun relativ einfach ist.!
Zhonia rush ist in 80% der Fälle kacke, da man sein snowball potential aufgibt. Als 2./3. item oft am besten. (Wenn man nicht verkackt).

Kennen weil der ein guter Toplaner und ADC ist.
Gegen Melee mids auch sehr stronk.

Er kann einfach gegen alles @top/bot lanen, dafür ist er nicht gerade leicht zu meistern. Oftmals darf man nicht 1 fehler machen.

Hybridpen reds und quints skalieren sehr stark auf ihn, in s4 wird er durch die fehlende armor/mres masteries in der 9 Punkteverteilung der defensiven Masteries sehr stark gegen aggresive toplaner und in der botlane noch stärker.


Kennen any timez.


Brand kann man allerdings überall spielen.
Ob mitte, mit ner leona bot (passive aktiviert leona passive), jungle oder top.
Black Tiger ツ is offline  
Old 11/14/2013, 15:13   #19
 
Sir Be4chriz's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2008
Posts: 247
Received Thanks: 14
Kennen! strong cc and also top viable
Sir Be4chriz is offline  
Old 11/15/2013, 00:37   #20
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2013
Posts: 448
Received Thanks: 45
Hol dir Kennen. Kannst AP ADC TANK und MIXD spielen. Jede Lane bis auf Jungle. Krasser Damage Multi CC achte als ADC Kennen darauf nicht mit ULT zu engagen sondern zu escapen.
Ich bin Rechtsnorm is offline  
Old 11/15/2013, 10:55   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by imARTy0 View Post
Hol dir Kennen. Kannst AP ADC TANK und MIXD spielen. Jede Lane bis auf Jungle. Krasser Damage Multi CC achte als ADC Kennen darauf nicht mit ULT zu engagen sondern zu escapen.
kennen tank, what ?
.Kurikara is offline  
Old 11/15/2013, 11:45   #22
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2013
Posts: 448
Received Thanks: 45
klar. alles schon gesehen und ausprobiert. klappt wunderbar. amumu like so ein wenig.
Ich bin Rechtsnorm is offline  
Old 11/15/2013, 12:22   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by imARTy0 View Post
klar. alles schon gesehen und ausprobiert. klappt wunderbar. amumu like so ein wenig.
allein das du kennen noch als adc bezeichnest... adc kennen ist todgenerft...
.Kurikara is offline  
Old 11/15/2013, 12:23   #24
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2013
Posts: 448
Received Thanks: 45
trotzdem noch viable.
Ich bin Rechtsnorm is offline  
Old 11/15/2013, 12:25   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by imARTy0 View Post
trotzdem noch viable.
jeder andere adc nimmt dich auseinander... seine stärke war der stun alle paar autohits... generft ftw
.Kurikara is offline  
Old 11/15/2013, 13:33   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
allein das du kennen noch als adc bezeichnest... adc kennen ist todgenerft...
Nein ist er nicht. Er braucht nur die passenden Supporter, die weniger populär sind.

Black Tiger ツ is offline  
Old 11/16/2013, 10:50   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Nein ist er nicht. Er braucht nur die passenden Supporter, die weniger populär sind.

Afaik ist der Guide noch vor dem Nerf oder nicht ?
.Kurikara is offline  
Old 11/16/2013, 19:02   #28

 
Brolaf!'s Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Jun 2013
Posts: 782
Received Thanks: 74
Brand TF Combo ist für Burst erst Q dann E dann R dann W
Brolaf! is offline  
Old 11/17/2013, 01:11   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 44
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by «ΒloodEdge» View Post
Bis jetzte sehr viele für Kennen, finde aber folgende Argumente gegen ihn:
Er KANN viel schaden machen, jedoch tut das jeder und Kennen SOLLTE das Stundenglass zuerst kaufen, was ihm ermöglicht in den Gegner zu stürmen und dort möglichst viele zu stunnen und zu schädigen. ABER:
Viel zu viele Champions besitzen escapes und ausgerechnet solche werden oft gespielt -> seine ulti, das was ihn so besonders macht, wird nutzloser als viele andere Fähigkeiten, und man muss sich echt hinneinknien und Kennen meistern, bis zu einem hohen Grade, da er durch nerfs (z.B.assive war um einiges länger früher, unter anderem war dies für ihn der härteste Nerf) wirklich Skill braucht (also falls du ihn nur halbherzig spielen willst, dann greif zu, aber wenn du wirklich Ränge mit ihm steigen willst, dann mach dich drauf gefasst wie verrückt mit ihm zu trainieren.

Brand hat viele Vorteile:
Er hat wenige Counter, bis garkeine.
Seine wichtigen Skills, sein stun und seine Säule, sind Skillshots, Vorteil? finde schon, da man deswegen gegen Lissandra und dergleichen gut zurecht kommt und man auch in kritischen Situationen, wo man keine Vision hat, Büsche profilaktisch in Brand setzen kann.
Was ist sonst an ihm gut? Kannst ihn bauen wie du willst, also RoA, Liandrys, Raylis, etc und alle effekte harmonisieren mit seinen Skills das man keine scheu haben soll auch gegen bestimmte charakter zu builden (Kennen wie schon gesagt rushed normalerweise Zhonyas, da er sonst in teamfights, dank seiner geringen range auf allem, auf die fresse bekommt) und dadurch hat er einfach keinen direkten harten counter!
Was noch zu erwähnen ist bei Brand: der erfordert auch einiges an skill, aber dafür ist er um einiges gefährlicher als kennen oder viele andere champs, da er höheren dmg output besitzen kann (viel AoE, gute range um defensive zu bleiben und dennoch viel schaden rauszuhauen.)
Und noch was: Brand kann excellent counter ganken. W(oder E) und Q hinterher, stuned und macht viel schaden, die wenigsten jungler besizten viel magie resistenz so früh und man hat, wenn man es mit seinem jungler koordiniert, sogar die chance den gank zu einem kill für dich zu verwandeln, oder vlt sogar 2 kills. Und falls Brand einen jungler hat, der stunnen/rooten kann, dann ist die wahrscheinlichkeit das ihr einen kill macht sehr hoch, da ein stun relativ einfach ist.!
Kennens Ulti kommt aber dann halt gut weil man mit Kennen gut escapen kann. Aber du hast recht. Brand macht eindeutig mehr Schaden und zeigt auch im Teamfight seine Stärken, wo hingegen Kennen relativ Tankier sein muss und zusätzlich schaden machen muss. Dafür wäre eventuell Shen geeignet, da im early Game Shens Q enorm viel Schaden austeilt. Ich empfehle dir Brand, obwohl ich mir nicht sicher bin ob das die richtige Entscheidung ist.
anonym0us. is offline  
Old 11/17/2013, 01:16   #30
 
aLx''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 246
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
Afaik ist der Guide noch vor dem Nerf oder nicht ?
Du zweifelst einen Spieler an der einige Accounts auf Dia hat nur in dem er Kennen gespielt hat, wow.

Finde beide gut, Kennen würde ich aber eher empfehlen, da er auch als ADC sehr stark ist.
Brand ist auch sehr stark, finde ihn aber nicht soo vielseitig wie Kennen.
Hol dir einfach den einen und irgendwann den anderen.
aLx' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
>> Kennen oder Diana <<
12/06/2012 - League of Legends - 14 Replies
Hey, ich kann mich nicht entscheiden welchen Champ ich mir kaufen soll... Die beiden Champs sind ja im Angebot und ich mag beide gerne ... Nun wollt ihr wissen welchen ihr von den beiden besser oder stärker findet und welcher sich mehr lohnt. Gruß LikeZx
[Frage]Irelia,Kennen oder Lee Sin
12/15/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hey wie ihr im Titel schon lesen könnt wollte ich mal wissen welcher von den Chars am meisten fun macht und im LateGame nicht ganz schlecht ist.



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.