Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shyrvana vs Aatrox vs Sejuani

Discussion on Shyrvana vs Aatrox vs Sejuani within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 41
Received Thanks: 0
Shyrvana vs Aatrox vs Sejuani

Welchen von den drei oben genannten champ findet ihr für den Jungle am besten?
Bitte mit Begründung
Thunderfish is offline  
Old 11/08/2013, 15:41   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 806
Received Thanks: 82
Sind teilweise verschiedene Rollen.

Shyvana ist ein Offtank und jungled schnell, ganked allerdings nicht so gut vor LvL 6. Macht aber guten schaden

Aatrox ist ebenfalls ein Offtank jungled auch sehr schnell und ganked besser. Macht auch gut Schaden.

Sejuani ist ein Full tank kommt allerdings auch gut durch den jungle. Macht allerdings nicht den Mörder Schaden.


Ich bevorzuge Shyvana, da ich einen coolen Skin für sie habe
helper2 is offline  
Old 11/08/2013, 17:10   #3
 
Pupskndel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 314
Received Thanks: 14
Da du so eine Frage stellst, gehe ich davon aus dass du noch nicht so lange spielst. FALLS das richtig ist, rate ich dir von Shyvana ab, denn wie helper2 schon gesagt hat, ist ganken mit ihr nicht wirklich leicht.

Ob du jetzt Aatrox oder Sejuani junglest, hängt ganz alleine von deinem Team ab. Ihr habt eine Squishy Toplane ? Auf jedenfall Seju picken! Euch fehlt im allgemeinen etwas der DmG oder euer Team hat bereits genug Hp? Aatrox! Wenn ich mich entscheiden müsste, welcher von beiden schwieriger ist, würde ich Seju sagen.

Ich selbst würde auch Aatrox wählen.
Pupskndel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2013, 19:00   #4
 
.M0J0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by helper2 View Post
Sind teilweise verschiedene Rollen.

Shyvana ist ein Offtank und jungled schnell, ganked allerdings nicht so gut vor LvL 6. Macht aber guten schaden

Aatrox ist ebenfalls ein Offtank jungled auch sehr schnell und ganked besser. Macht auch gut Schaden.

Sejuani ist ein Full tank kommt allerdings auch gut durch den jungle. Macht allerdings nicht den Mörder Schaden.


Ich bevorzuge Shyvana, da ich einen coolen Skin für sie habe


Dazu kommt noch,

Shyvanna = Relativ leicht zu spielen als ich sieh zum ersten mal spielte, 3 tage Später Penta in Ranked

Seju = Echt Gewöhnungsbedürftig.

Aang = Damage passt, Passive passt, Stun, Slow, Allgemein gern gesehener Pick, HP auch nicht schlecht .


Raten würde ich zu aang, dann Shy weil du sie auch auf Top gut spielen kannst, dannach Seju, sehr Team abhängig da kein bis wenig Damage.
.M0J0 is offline  
Old 11/08/2013, 20:01   #5
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by .M0J0 View Post
Dazu kommt noch,

Shyvanna = Relativ leicht zu spielen als ich sieh zum ersten mal spielte, 3 tage Später Penta in Ranked

Seju = Echt Gewöhnungsbedürftig.

Aang = Damage passt, Passive passt, Stun, Slow, Allgemein gern gesehener Pick, HP auch nicht schlecht .


Raten würde ich zu aang, dann Shy weil du sie auch auf Top gut spielen kannst, dannach Seju, sehr Team abhängig da kein bis wenig Damage.
es gibt kein champ der aang heißt, sondern Aatrox

neben bei aatrox und shyvanna machden guten dmg, dafür hat sejuani einfach mal den Mörder CC, alle zu empfehlen
MrMagatzu is offline  
Old 11/08/2013, 21:39   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 806
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
es gibt kein champ der aang heißt, sondern Aatrox

neben bei aatrox und shyvanna machden guten dmg, dafür hat sejuani einfach mal den Mörder CC, alle zu empfehlen
Situations bedingt. Rein hypothetisch sagen wir mal Shen Top, kann man noch relativ leicht ganken mit Shyvana. Allerdings sollte ein Tryn Top sein, reicht der CC oft nich aus. Sejuani hat slows, dashes, stun, und den ganzen Kram, da kann man auch die Toplane ganken die kein CC hat.

Edit: Shyvana und Aatrox (aang) sind in meiner Behauptung gleich gestellt.
helper2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2013, 00:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 41
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Pupskndel View Post
Da du so eine Frage stellst, gehe ich davon aus dass du noch nicht so lange spielst. FALLS das richtig ist, rate ich dir von Shyvana ab, denn wie helper2 schon gesagt hat, ist ganken mit ihr nicht wirklich leicht.

Ob du jetzt Aatrox oder Sejuani junglest, hängt ganz alleine von deinem Team ab. Ihr habt eine Squishy Toplane ? Auf jedenfall Seju picken! Euch fehlt im allgemeinen etwas der DmG oder euer Team hat bereits genug Hp? Aatrox! Wenn ich mich entscheiden müsste, welcher von beiden schwieriger ist, würde ich Seju sagen.

Ich selbst würde auch Aatrox wählen.
Also ich spiele seit dieser Season (s3) und bin Platin 5 und ich kann mich halt nicht wirklich entscheiden wessen champion ich mir als nächstes holen möchte und wollte einfach nur einpaar Meinungen von euch hören .
Ich denke eswird entweder Shyrvana oder Aatrox sein, da mir Sejuani wie schon gesagt sehr Team abhängig ist.
Thunderfish is offline  
Old 11/09/2013, 13:08   #8
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
generell sollte man den Champ Team bediengt picken, es sollte klar sein das man shyvanna nicht einfach pickt und denkt, wuhu ich bin nen drache sondern sieht inwiefern man dem team helfen kann
MrMagatzu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2013, 15:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
i like aatrox the most
siyabent is offline  
Old 11/10/2013, 14:28   #10
 
killer0137xxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 413
Received Thanks: 175
Shyvana, ziemlich broken, ziemlich leicht zu spielen
killer0137xxl is offline  
Old 11/10/2013, 19:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 984
Received Thanks: 83
Aatrox ist einfach mal viel zu stark meiner meinung aber shyv finde ich im late besser ist einfach mega tanky und macht dmg.
911™ is offline  
Old 11/10/2013, 19:50   #12
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
was ist shyrvana
Tömaaaa is offline  
Old 11/12/2013, 17:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Was ist an Aatrox op ?

Jedes mal wenn ich gegen nen Aatrox im Jungle spiele hab ich nen free Firstblood lol

Der ist so einfach zu countern der champ >.>
.Arox is offline  
Old 11/12/2013, 22:49   #14
 
.M0J0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Was ist an Aatrox op ?

Jedes mal wenn ich gegen nen Aatrox im Jungle spiele hab ich nen free Firstblood lol

Der ist so einfach zu countern der champ >.>
Deswegen empfehle ich ihn auf der mid lane , relativ gank sicher und kann lange durch sein W farmen. Ein gank mit slow und schon FB easy
.M0J0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sejuani Build
07/15/2013 - League of Legends - 2 Replies
Moin liebe Elitepvpers Community. Ich habe mir gestern Sejuani zugelegt. Bin mit ihn echt gut im Jungle, hatte mit ihm 2 Spiele gemacht. Nun wollte ich mal wissen in welcher Reihenfolge ihr kauft.. Danke im Vorraus
Wie findet ihr Sejuani ?
05/19/2013 - League of Legends - 12 Replies
Wie findet ihr sie ? Denkt ihr die wird genervt / gebufft ? Sagt einfach etwas dazu. Danke !
Sejuani
12/01/2012 - League of Legends - 8 Replies
Hallöchen da ich "leider" mit nem Freund gewettet habe das ich es hinbekomme mit Sejuani nen paar rankeds zu gewinnen, habe ich nun nen kleines Problem ich habe zwar Sejuani schon im custom gespielt bin aber der Meinung das es nicht umbedingt nen guter champ ist wenn jemand unter euch ist der sejuani immoment häufiger spielt wäre es nett wie ihr den champ spielt, ansonsten ggf nen guid mid begründung warum
[v1.0.0.132] Patch notes - Sejuani
01/19/2012 - League of Legends - 27 Replies
Zu diesen Patch-Notes wird heute Abend von mir und einer anderen LoL-Spielerin noch ein "Meinungsvideo" kommen.... Reinschauen lohnt sich ;) The Patch-Notes in English!



All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.