Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Refs Anforderungen?

Discussion on Refs Anforderungen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2013
Posts: 422
Received Thanks: 36
Refs Anforderungen?

Hey ich würde gerne mal wissen was ich denn so brauche um
meinen PC für mich refs boosten zu lassen

Also Arbeitsspeicher:
Prozessor:
Grafikkarte:
i5 Cøre is offline  
Old 10/29/2013, 10:29   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 806
Received Thanks: 82
Kommt in die Hardware Sektion
helper2 is offline  
Old 10/29/2013, 10:32   #3


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Bitte die Suchfunktion benutzen.

#closed
dacx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Anforderungen -
09/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo liebe Comunity, Ich wollte mir vielleicht heute ein neues Spiel anlegen namens Payday 2. Viele wissen für dieses Spiel braucht man laut Systemanforderungen eine gute Grafikkarte bis 300€. Leider ist mein PC jetzt nicht der allerbeste trotzdem will ich auf nummer sichergehen und nachfragen ob ich dieses Spiel ohne irgendwelche FPS Laggs spielen kann. Ob ich es genauso Spielen kann wie alle auch ohne Laggs etc pp. Hier zu meinem PC:
***[B]LoL-Refs/Anmelde-Refs [S]e*gold***
03/02/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey ePvP'ler , ich biete euch hier meinen Ref-Service an :) Der Service ist für LoL, aber auch für Seiten wo man sich NUR anmelden muss. Keine Bux-Seiten wo man jeden Tag klicken muss! Das unterstütze ich nicht in meinem Service. Preise: Leistung | LoL | Anmeldung Bis Stufe 5 | 10 e*gold | ---------
CS:Go - Anforderungen?
08/28/2012 - Counter-Strike - 11 Replies
Ich hab heute Cs:Go zuende installiert, direkt mal angezockt, dabei bin ich mit dem bein ans gehäuse meines Pcs gekommen... ich hab mich verbrannt. Laut den Anforderungen, die bei Steam stehen sollte mein Pc das locker packen, läuft auch laggfrei, aber scheinbar scheint irgendwas im Spiel meine Kühlung auszumachen, ich habs getestet Mw3 höchste Einstellung ca. 60 Grad Prozessor und 60 Grad Graka CsGo standart Einstellung Prozesser bis zu 95 Grad Graka knapp 80 Hat da jemand ne Lösung?
Anforderungen Mw2/bo/Mw3
01/29/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Hay, Erstmall was soll ich mir holen welcher Teil ist am Besten MW2? MW3? BO? 2tens reicht mein Pc für Mw3/Bo/Mw2
Mw3 Anforderungen
11/11/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hey Ich wollte euch mal fragen was ich mindestens benötige um Mw3 zu spielen, ich will mir villt. zu Weihnachten 16GB Ram & ATI Radeon HD 68xx holen.. Also, Prozessor: Intel i5 2300 CPU @ 2.80GHz Ram: 4Gb (bis jetzt) Graka: ATI Radeon HD 5850, 1GB ddr3 System: Windows7 Home Premium 64Bit Jop weil wollte mir net das game für 60€ kaufen & dann nicht wissen obs klappt xD



All times are GMT +1. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.