Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Begriffe

Discussion on Begriffe within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 320
Received Thanks: 174
Begriffe

Hi,
Ka was ihr da immer für Wörter nutzt.

Was heißt:

- Snowballen
- Escapen
yeay is offline  
Old 09/12/2013, 16:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 593
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by yeay View Post
Hi,
Ka was ihr da immer für Wörter nutzt.

Was heißt:

- Snowballen
- Escapen
SNowballen: Wenn man einen Kill bekommt und dadurch extrem stark wird (durch Item/Exp Vorteil ggü. dem Gegner) nennt man das Snowballen
Escapen: Aus dem Englischen: Fliehen
sven12345 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 18:26   #3
 
Alpro's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,846
Received Thanks: 864
Schau mal hier rein, falls du noch mehr Fragen hast.
Alpro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Begriffe für Anfänger
05/27/2012 - League of Legends - 3 Replies
Abend allerseits, spiele nun erst seit kurzem LoL und weiß daher nicht soo viel drüber. Wie man die einzelnen Chars skillt etc. lese ich auf solomid nach aber ich weiß nie, was z.B Op, junglen etc. heißt und kauf deswegen meistens die falschen Sachen meinen sie InGame... Gibt es ne Seite wo alles bissi erklärt wird? Gruß
Warrock Begriffe
12/30/2010 - WarRock - 25 Replies
Da viele warrock gamer immer diese begriffe verwenden und ich nicht weiß was sie heißen, wollte ich fragen wer mir sie erklären kann. n1 .. kser .. wenn jmd sagt zb DU HAST HEADER HACK und er dann sagt NEIN, ICH HAB SKILL.
Crossfire Begriffe ^^ :
09/08/2010 - CrossFire - 13 Replies
Sooooo Leute, da ich heute mal eine Last Chaos pause einlege wollte ich mal Crossfire ausprobieren... deswegen wollte ich fragen ob ihr mir ein paar wichtige begriffe die man oft ingame schreibt hier schreiben könntet^^ Wer mir hilft bekommt natürlich ein Thanks :D LG Exo
Begriffe
02/05/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi Leute, habs jetzt geschafft, einen hack bei mir zum laufen zu bringen jetzt die frage was bedeuten folgende begriffe: Superspread Triggerbot crosshair ich weiß nich wofür die gut sin bitte helft mir
Begriffe =Erklärung
01/10/2006 - GunZ - 1 Replies
Also , wäre vielleicht jnd so nett und würde die Erklärungen zu jeweils den Begriffen schreiiebn die in den Hacks auftauchen? z.B hab ich keine Ahnung was spread mode ist u.a. also wäre sehr nett von diesem hack bräuchte ich die erklärung :) http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...f=92 &t=12780&s=



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.