Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lanephase

Discussion on Lanephase within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Lanephase

Hallo epvp,

ich wollte mich informieren was in der Lanephase besser ist.

Ziemlich schnell die Minions killen und pushen bzw. Druck auf die Lane bringen.

Oder lieber immer die Minions kurz bevor sie tot sind töten und vorsichtig Farmen, damit die Lane kaum gepusht wird.

Was sollte man in welcher Situation machen?

Gruß
Lıcense is offline  
Old 09/08/2013, 15:29   #2

 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2010
Posts: 480
Received Thanks: 86
Wenn du die Lane pushst wirst du natürlich leichter gankbar und gehst mehr risiko ein, deswegen eigentlich nur sinnvoll wenn du gewardet hast , dein Lane Opponent Tod ist oder du back willst

Wenn du eine schwere Lane hast solltest du dich aufs Lasthitten konzentrieren so das der Gegner pushst und unter deinem Tower freezt. Nachteil ist dann das du nicht so einfach back kannst.
Narvi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2013, 18:19   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2013
Posts: 203
Received Thanks: 46
Wenn du siehst dass deine Teammates vom enemy jungler gepressured werden und anfangen ihre lanes zu losen würde ich sofort anfangen deine eigene Lane zu pushen und so aggresiv wie möglich zu spielen. Dadurch nimmst wirst du entweder den Turret bekommen oder du wirst gecampt vom enemy jungler, was nicht schlecht ist weil die anderen lanes nun weniger ganks bekommen. Natürlich geht das nur mit Map awareness und Wards

Muss nicht unbedingt richtig sein aber so mache ich es auf platin 2 Hoffe ich konnte dir helfen
Chuchulainn is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2013, 21:54   #4


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
finde ich als neuling sehr hilfreich
WoWeger is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.