Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Platzierung mit DouQ Platin

Discussion on Platzierung mit DouQ Platin within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 441
Received Thanks: 47
Platzierung mit DouQ Platin

Heyho,

wollte mal fragen, wenn ich mit jemanden zusammen Spiele der seine Placementmatches gerade hat. Inwiefern würde er geranked werden. Was wäre der beste und was der schlechteste Fall? Hat jemand damit Erfahrung?

S2 Rank war Silber. Ich mit S3 nun Plat.
Dairo is offline  
Old 09/06/2013, 23:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Dairo View Post
Heyho,

wollte mal fragen, wenn ich mit jemanden zusammen Spiele der seine Placementmatches gerade hat. Inwiefern würde er geranked werden. Was wäre der beste und was der schlechteste Fall? Hat jemand damit Erfahrung?

S2 Rank war Silber. Ich mit S3 nun Plat.
Oh man Leute, jeden Tag min. 2 Threads darüber wie man nach den Placements eingestuft wird. Ist es wirklich so hart mal die Sufu zu benutzen??
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 09/07/2013, 04:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 441
Received Thanks: 47
Entschuldige das ich nach etwas speziellem gesucht habe, evtl durchlesen das nächste mal bevor man post sammeln möchte. Ich suche hier dazu nach Erfahrungsberichten und nicht nach Theorie
Dairo is offline  
Old 09/07/2013, 11:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Post sammeln? Sagt derjenige mit knapp 400 Posts der immer noch unfähig ist selbst zu denken.
Jedesmal wenn diese Frage gestellt wird sagt min. einer das man es nicht genau sagen kann, weil du nicht immer gleiche Gegner bekommst. Dementsprechend nützen auch Erfahrungsberichte nix weil du nicht weißt ob es bei dir auch so sein wird.

Jetzt kommen nämlich wieder ein Haufen Antworten, eine dümmer als die andere und am Ende wurde deine Frage immer noch nicht beantwortet weil einfach jeder irgendeine Liga postet nur um was gepostet zu haben.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 09/07/2013, 20:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 441
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by DR(.Y.)DEN View Post
Post sammeln? Sagt derjenige mit knapp 400 Posts der immer noch unfähig ist selbst zu denken.
Dann verschwinde aus dem Thread? Wenn du meinst das ich mit 400 Posts "immer noch unfähig" bin selbst zu denken, ist bei dir wohl alles verloren.

Quote:
Jedesmal wenn diese Frage gestellt wird sagt min. einer das man es nicht genau sagen kann, weil du nicht immer gleiche Gegner bekommst.
Dann haben diese Leute genauso wenig hier zu suchen und sind dabei Posts zusammeln, ich bin lediglich auf der Suche nach IHREN Erfahrungswerten mit solch einer Situation, damit ich das ganze etwas Einschätzchen kann, sollte eigentlich jemand wissen, der "fähig ist" selbst zu denken und keine Posts hunten will

Quote:
Dementsprechend nützen auch Erfahrungsberichte nix weil du nicht weißt ob es bei dir auch so sein wird.
Siehe oben.

Quote:
Jetzt kommen nämlich wieder ein Haufen Antworten, eine dümmer als die andere und am Ende wurde deine Frage immer noch nicht beantwortet weil einfach jeder irgendeine Liga postet nur um was gepostet zu haben.
Post-Hunter, reporten und fertig. Solange der jenige mir kein konkretes Erfahrungsbild liefern kann und somit auf meine Frage eingehen kann, selber schuld.

Und bevor nun noch mehr Sinnlosigkeit aufkommt, die absolut NICHTS mit meiner spezifischen Frage zutun hat, kannst du gerne weiter versuchen mich Dumm von der Seite anzumachen und irgentwo unnötig etwas hineinzuposten, ich verspreche dir ich werde schmunzeln und es als Post-Hunting reporten.

(BTW Wenn ein Mod findet das der Thread "unnötig" ist dann reporte diesen einfach? ER und auch NUR ER wird es dann entscheiden. Nicht irgentein Random-User der auf wichtig tut)

Erwarte also kein Gegenfeuer von mir mehr, von meiner Seite aus kennst du meinen Stand.

~Dairo
Dairo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Platzierung Christmastree
07/20/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, hat einer eine genaue Ahnung wo der Spawnplatz des Weihnachtsbaums bestimmt wird? und wie das ganze ablaufen muss ich weiß nurnoch /e xmas_tree 1 -3 und so aber dann steht er bei mir nicht im eisland daher nehm ich an das irgendwo was fehlt was jemand da mehr weiß gerne melden :D
Suche Douq Partner auf Turkey Sever
07/12/2013 - League of Legends - 2 Replies
Guten Tag. Ich suche einen Douq Partner der mit mir auf diamand da spielen möchte.Bin zurzeit da auf Silber 2 Aber locker hoch zu kommen. Bitte hier im forum melden oder mich im game unter Kallex adden. desweiteren besprechen wir dann.
Brauche hilfe bei NPC platzierung :D
12/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kriege auf neuer handelsmap keine NPCs platziert warum ? Wie muss die npx list aussehen ? einer idee :P
Npc Platzierung.
03/28/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Epvp Community Ich verzweifle langsam. Ich habe für mein Projekt ein Custom Npc erstellt. Er spawnt auch etc und die funktionen funktionieren auch alle perfekt nur der npc steckt halb im boden und ich weiß nicht wie man halt die höhe einstellt und über die dyo kann man es auch nicht machen da man da nur einstellen kann die richtung,x,y und halt spawnplatz in der luft also der Npc spawnt in der luft und fällt dann runter und steckt wieder im boden. Hier ein screen....
Platzierung im Halloween Event
11/12/2010 - Main - 7 Replies
Hey, weiss nicht, ob's der richtige Bereich für das Thema ist, falls nicht, bitte verschieben. Ich finde die Platzierung teilweise sehr unfair verteilt und nicht nachvollziehbar. Wer den Thread noch nicht kennt, hier ist er: http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-news-de/8000 00-elitepvpers-halloween-event-2010-a.html Platz 1, ein selbst geschnitzer Kürbis. Ist okay, aber vergleicht ihn bspw. mit Platz 4, der viel aufwändiger und besser ist. Nebenbei hat er noch 4 Kürbisse geschnitzt... ...



All times are GMT +1. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.