Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bronze zu Silber

Discussion on Bronze zu Silber within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/19/2013, 16:14   #16
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Dat kannst vergessen du kommst nie aus Bronze raus.. ich und mein ADC haben vorgestern, Gestern nur ranked gespielt jedes mal haben wir die Botlane dominiert, aber entweder hat Top versagt oder es ist jemand geleavt... einmal Bronze Immer Bronze.. gewöhn dich dran... ich weiß ihr seid alle von Bronze auf Dia aufgestiegen
hab kumpel von bronze auf gold I gecarried mit Varus und Udyr.
ganz ehrlich wenn du dich als ADC nicht positionieren kannst und einfach blind drauf gehst dann hast du selber schuld
EpicNo0b is offline  
Old 08/19/2013, 16:26   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 134
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Ich weiß echt nicht, warum so viele Leute denken: "Aus Bronze komm ich nicht raus, mein Team suckt und immer kann ich nicht carrien."
Vorallem wenn man langfristig DuoQ zockt und man gut genug ist für eine höhere Liga, sollte man die Mehrzahl der Games für sich entscheiden können. Dass es immer wieder diese Probleme mit Leavern, Trolls oder ähnlichem gibt, weiß ich auch. ABER die gibt es im anderen Team genauso.
Und wenn man mit Spaß an die Sache ran geht und das ganze nicht zu ernst nimmt, sollte man irgendwann relativ leich aus Bronze rauskommen. Da kannst du mir erzählen, was du willst, aber wenn du gut genug für Silber (oder noch höher) bist, dann landest du früher oder später auch da.

Und ja, ich hab auch in Bronze III nach den Placement Matches angefangen und jetzt bin ich mit ~150 Rankedwins Platinum IV. Und glaub mir, auch ich hatte diese "Trolls" im Team.
Damit hast du zu 100 % recht. Ich hab mich mittlerweile auch aus Bronze rausgecarried, es ist nicht unbedingt leicht in manchen Situationen aber definitiv machbar. Wenn top und mid richtig krass gefeedet sind dann wird es schwer. Selbst dann wenn man ein match nicht gewinnt, kommt man aus Bronze raus wenn man da nicht rein gehört.
Klar spielt "Glück" auch eine große rolle, aber in erster Linie liegt es wirklich an einem selber wenn man aus Bronze nicht herauskommt.
Hat bei mir auch eine weile gedauert das zu verstehen.
Egal welche Lane man spielt, man kann auf jeder Lane hardcore carrien wenn man sich nicht zu doof anstellt. Selbst als supporter kannst du das match machen.


Quote:
- Kommuniziere mit dem Team im Champ Select, nicht wegen "Noob" bans blamen, da Bans im Low Elo scheiss egal sind.
- Spiele eine offene Lane
- Wards sind wichtiger als Items!
- Tower/Drag > Kills
Hinzufügen muss ich noch :
- Übe dich im Last hitten, das ist wirklich extrem wichtig. Selbst 20 creeps
mehr können am Anfang einiges ausmachen !
- Auf die Karte achten ist auch sehr wichtig, nur weil man viele wards hat,
ist man noch lange nicht sicher, also immer auf die Karte achten.
- Nochmal explizit, sei nicht zu killgeil, spiele lieber safe und versuche nicht
zu sterben, Creeps, Tower, Drags, dass unterstützt dein Team am meisten

Lass dich Grundsätzlich nicht entmutigen, surrender nur dann wenn es zu 100 % keinen Sinn mehr macht. Champions wie Vayne kommen fast immer ins lategame und man könnte noch was herumreißen.
Strazer is offline  
Old 08/19/2013, 16:51   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 137
Received Thanks: 25
Ich lach mich weg (x
wie hier ein Champion nachm anderen genannt wird und die dann einfach episch damit verkacken werden.

Spiel was du kannst und hör ned auf die anderen, klar ist YI momentan etwas krass imba und wird gerne gebannt.
Sagt jetzt nicht dass yi nicht generft werden muss!
Er ist einfach zu stark auf full ad, der 2hittet alles (x easy Penta auch im ranked.

Bloß ned einen "OP" Champ nehmen und denken er macht das, ist nicht so DU MUSST IHN SPIELEN können.

Wir können ja mal zusammen spielen ich häng momentan in Bronze IV, hab mal wieder angefangen mit ranked ^^ Carri mich gerade solo raus ist aber auch nicht immer einfach.

hodenkneifer is offline  
Old 08/19/2013, 17:18   #19
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by hodenkneifer View Post
Ich lach mich weg (x
wie hier ein Champion nachm anderen genannt wird und die dann einfach episch damit verkacken werden.

Spiel was du kannst und hör ned auf die anderen, klar ist YI momentan etwas krass imba und wird gerne gebannt.
Sagt jetzt nicht dass yi nicht generft werden muss!
Er ist einfach zu stark auf full ad, der 2hittet alles (x easy Penta auch im ranked.

Bloß ned einen "OP" Champ nehmen und denken er macht das, ist nicht so DU MUSST IHN SPIELEN können.

Wir können ja mal zusammen spielen ich häng momentan in Bronze IV, hab mal wieder angefangen mit ranked ^^ Carri mich gerade solo raus ist aber auch nicht immer einfach.

Man merkt das du in Bronze gehörst. "Sagt jetzt nicht das yi nicht generft werden muss!" musste da wirklich etwas lachen vorallem als ich gelesen hab das er angeblich "zu stark" ist
EpicNo0b is offline  
Old 08/19/2013, 17:50   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 137
Received Thanks: 25
Achja? Er ist halt auch zu stark, ich spiele ihn doch selbst!
Absoluter Schaden, aStrike ^^ alles neue dinge die erstmal in ihre "balance" gebracht werden wollen.
Wirst noch sehen irgendwas wird weniger werden, und wenn es mehr CD auf den Astrike ist.

Und du bist Diamond I ? eh?
Wir reden gerade sowieso von Bronzelo ... die meisten hängen drinn, weil sie jedes 2 Game einen afk oder totalen Versager haben. Und das gegnerteam wiedermal aus überpros besteht die das auszunutzen wissen (x
hodenkneifer is offline  
Old 08/19/2013, 17:57   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by hodenkneifer View Post
Achja? Er ist halt auch zu stark, ich spiele ihn doch selbst!
Absoluter Schaden, aStrike ^^ alles neue dinge die erstmal in ihre "balance" gebracht werden wollen.
Wirst noch sehen irgendwas wird weniger werden, und wenn es mehr CD auf den Astrike ist.

Und du bist Diamond I ? eh?
Wir reden gerade sowieso von Bronzelo ... die meisten hängen drinn, weil sie jedes 2 Game einen afk oder totalen Versager haben. Und das gegnerteam wiedermal aus überpros besteht die das auszunutzen wissen (x

Und das ist typischer Bronze QQ.
Yi ist nicht zu stark, ja er ist ziemlich stark aber hat keinen nerf verdient. In Bronze-Silber wird alles als OP bezeichnet was man nicht besiegen kann. Is logisch das Yi nen Penta holt wenn ihr nicht fähig seid ihn zu stunnen.

@Leaver, es ist so einfach im Low Elo ein 4vs5 zu gewinnen. Warum? Weil die Gegner übermütig werden, man kann das ganz leicht ausnutzen und einzelne Gegner in ihrem Jungle catchen, und schon ist es 4vs4 und man gewinnt.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 08/19/2013, 18:00   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
ich carry mit nem ap twitch bronze easy
Derbox3 is offline  
Old 08/19/2013, 18:14   #23
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by hodenkneifer View Post
Achja? Er ist halt auch zu stark, ich spiele ihn doch selbst!
Absoluter Schaden, aStrike ^^ alles neue dinge die erstmal in ihre "balance" gebracht werden wollen.
Wirst noch sehen irgendwas wird weniger werden, und wenn es mehr CD auf den Astrike ist.

Und du bist Diamond I ? eh?
Wir reden gerade sowieso von Bronzelo ... die meisten hängen drinn, weil sie jedes 2 Game einen afk oder totalen Versager haben. Und das gegnerteam wiedermal aus überpros besteht die das auszunutzen wissen (x
Wenn er doch so krank OP ist und man so easy penta machen kann warum hast du Loses mit Yi ? ACH JA ! weil er doch nicht OP Ist.
Ein Stun + eventuell ignite und siehe da der Yi ist tot.
EpicNo0b is offline  
Old 08/19/2013, 19:11   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 137
Received Thanks: 25
Nein mir geht es darum, dass man mit yi, wenn gefeeded momentan am einfachsten carryn kann!
Ist mir schon klar, dasser wenn man ihn versteht "easy" countern kann.

Schau dir den loss an, wie gesagt mit trolls im team ists halt schwer, da war ein feeder wiedermal dabei, der afk gegangen ist schau dir die matchdetails an

und im normal spiel ich sowieso nicht ernst (x da teste ich ja ungemein neue build tankyi oder soein ****
hodenkneifer is offline  
Old 08/19/2013, 19:20   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by hodenkneifer View Post
Nein mir geht es darum, dass man mit yi, wenn gefeeded momentan am einfachsten carryn kann!
Ist mir schon klar, dasser wenn man ihn versteht "easy" countern kann.

Schau dir den loss an, wie gesagt mit trolls im team ists halt schwer, da war ein feeder wiedermal dabei, der afk gegangen ist schau dir die matchdetails an

und im normal spiel ich sowieso nicht ernst (x da teste ich ja ungemein neue build tankyi oder soein ****
Ein Champion der gefeedet ist kann carryen? Wow das wusste ich ja garnicht.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 08/19/2013, 20:08   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 137
Received Thanks: 25
Lies den satz zu ende

und?
Merkste was?
man kan mit dem "am einfachsten" carryn.
Er ist nicht so ganz brutal 1hit down, wie z.b. fizz (da lifesteal ohne ende) trotzdem hat er nen üblen burst.
Jetzt kommt mir wieder mit eurem "bist ja eh nur Bronze" blabla, idc
hodenkneifer is offline  
Old 08/19/2013, 20:35   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by hodenkneifer View Post
Lies den satz zu ende

und?
Merkste was?
man kan mit dem "am einfachsten" carryn.
Er ist nicht so ganz brutal 1hit down, wie z.b. fizz (da lifesteal ohne ende) trotzdem hat er nen üblen burst.
Jetzt kommt mir wieder mit eurem "bist ja eh nur Bronze" blabla, idc
Also nen Fizz down zu kriegen ist schwieriger als Yi, da kann auch sein Lifesteal nix dran machen.
Und wenn er fed so stark ist, warum sorgst du nicht dafür das er nicht gefeedet wird? Also selbst dran schuld.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 08/19/2013, 21:11   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 137
Received Thanks: 25
yi ist halt onehit gegen fizz, hier gings aber primär darum "starke" champions zu nenenn, und da ist yi momentan der einfachste zu zugleich der stärkste.
Akali, Fizz, karthus, veigar, kassa usw usw. braucht man immer etwas skill noch um die zu handlen und ned zu feeden.

Ich seh halt immer diese trolls, die meinen nur weil die nen "OP" Champion ham gewinnen sie. Jeder kennt den feeder tryn ... und jeder den "OP" tryn, der unzerstörbar ist.
Kein Champ ist op wenn man ihn nicht spielen kann, und jeder champ kann stark sein, wenn man ihn kann.
Voli z.b. oder Sejuani ... die liste ist endlos ^^ jeder hat vor und nachteile.

Blitz ist ziemlich stark weil du mit ihm das game noch reißen kannst obwohl man z.B. 10-15 kills hinten ist. Ein perfekter grab und der adc oder midlaner oder whatever ist tot.

Bringt halt alles nichts wenn man mit 3 vollpfosten spielt, die es nichtmal auf die reihe bekommen zusammenzulaufen oder mal einen schönen bait zu initiieren.

Deine theorie jemanden zu spielen, der die Gegner "überfordert" ist so nichtmal so falsch stimm ich sogar voll zu. Blitz top oder sowas ... aber auch nur wenn mans kann ^^ bitte nicht 1st try ranked.

Wurde letztens botlane auseinandergenommen, gegen 2 Supports (Soraka und Sona) brutale kombination!
Sona healt, bekommt mana von sora und poket was das zeug hält, nebenbei healt soraka auchnoch mit. (beide full ap)
hodenkneifer is offline  
Old 08/19/2013, 22:40   #29
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Zurzeit komme ich mit Jarvan IV, Talon und Zed auf der Mid lane ganz gut zurecht. Falls ich mal nicht meine Lane bekomme, dann greife ich zu Graves, Blitzcrank, Jax oder Udyr.


too long;didnt watch
Mingxie is offline  
Old 08/20/2013, 12:35   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 75
Received Thanks: 3
Danke für die vielen Tipps und alles

Ich habe schon meine Mainchamps die ich spiele die ich auch gut spielen kann,
nur wenn ich mir alleine das letzte Spiel mal wieder angucke dann weiß ich auch nicht.

Gewinne in der MItte als Ahri vs Kassadin

Top Singed vs Jayce (11/0 Jayce) (Gegner)
JGL Yi (war okay)
Bot feedet 3 zu 14 xD

was soll man bei sowas machen? ist sowas überhaubt zu carryen?
da hilft auch kein roaming mehr
Ruined_King is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Von Bronze zu Silber
05/29/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Carry Accounts aus der Bronze-Elo in Silber, unentgeltlich einfach nur weil es Spaß macht. :D
Eloboost von Bronze 1 zu Silber
02/27/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo , ich bin auf der Suche nach jemand der mit mir zusammen im duo mich von meiner Stufe Bronze 1 auf Silber spielt. Ich bin ein Verhältinssmassig guter Jungler und war von 95% meiner 200 Rankeds nicht Schuld am Loss . Natülich werde ich mich erkenntlich zeigen wenn es geklappt hat und bin über Vorschläge dankbar.
Bronze, Silber ect.Ranks
10/26/2012 - League of Legends - 2 Replies
Es gibt ja solche Ranks pro 50 Elo bei Platin und so weiter, denn ich habe es gerade geschafft nach 3 Wochen von 1450 auf 1850 zu kommen, und habe jetzt nur den ersten Rank von Platin, wird es zwischen z.B. Rank 1 und 3 andere Rewards geben?
Bronze Elo / Silber Elo
10/14/2012 - League of Legends - 2 Replies
Kurze Frage: Ab wann hat man Bronze Elo und ab wann Silber Elo? Posted from elitepvpers.com App for Android
Bronze-Silber Update?
06/06/2011 - WarRock - 12 Replies
Moin, Ich habe mir gestern ein Bronze-Silber Premium update gekauft, das hat soweit alles geklappt, und ich habe auch das Dinar bekommen, aber mein Premium blieb Bronze, was muss ich jetzt tun, damit ich Silber-Premium bekomme? Mfg 8zeichen



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.