Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie oft kann man sein Account recovern?

Discussion on Wie oft kann man sein Account recovern? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Wie oft kann man sein Account recovern?

Hallo,

ich wurde vor einigen Tagen in LoL gehackt. Natürlich habe ich meinen Account wiederbekommen, da ich alle Daten besitze und erst Besitzer bin. Wie auch immer, in der Mail von Support stand folgendes:

Quote:
(...) !Bitte pass auf dein Konto auf! Wir können nur wenige Wiederherstellungen durchführen. (...)
Weis einer genau wie viele? Oder darf man das nur nicht in nahen Abständen machen?

MfG.
.Dêvile- is offline  
Old 08/07/2013, 12:58   #2
 
edelpulle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,487
Received Thanks: 160
Die haben nur keinen Bock sich alle 2 Tage damit zu beschäftigen, dir deinen acc wiederzubgeben, den du verschlampt hast ( nicht persönlich nehmen)
edelpulle is offline  
Old 08/07/2013, 13:08   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
Die haben nur keinen Bock sich alle 2 Tage damit zu beschäftigen, dir deinen acc wiederzubgeben, den du verschlampt hast ( nicht persönlich nehmen)
A wild mad Taric appears. - Awas, schon klar, ich wollte aber nur wissen, ob jemand Erfahrung damit hat. War auch nur ne einmalige Sache. Und da der Support sowas schreibt und ich mir das durchlese und zu herzen nehmen will mich nur erkundigen. Ich könnte ja auch den Support selber fragen, kommt aber erstens doof rüber und zweitens haben die genug zutun.
.Dêvile- is offline  
Old 08/07/2013, 13:14   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Habe bis jetzt 2x meinen Account zurückgeholt und das in einem sehr langem Zeit Abstand und die meinten das wäre das letzte mal gewesen.
hi im andi is offline  
Old 08/09/2013, 12:35   #5
 
Dezept's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,296
Received Thanks: 130
Drei mal wars bei mir
Sollte also 3x sein,weil beim 3x mal schrieben die
"That's now the last time"
Hoffe konnt dir helfen
Mfg;
-Maruck
Dezept is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2013, 01:47   #6
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Schreiben sie nur damit du besser aufpasst.
Glaube nicht das es ein Limit gibt, außer du kommst damit alle 2-3 Tage.
KingDingD0ng is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 10€ psc [S] GUTEN ACCOUNT , (kann lvled sein)
07/23/2012 - WarRock Trading - 26 Replies
Topic <3 1. KEINE SPAß GEBOTE SONST REPORT! 2. keine fragen ob ich mehr gebe ! 3. alles weitere was hier nicht hingehört reported.. 4. NUR MIT MIDDELMAN ! 5. sollte schon inventar haben :)
[S] Skyrim account [B] 10€ PSC (kann banned sein ist egal)
04/26/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Joa denke alles steht im titel. Gehandelt wird über request a trade und falls bedarf besteht übern mm. Wie gesagt ist egal ob gebannt oder key ich will nur skyrim zocken^^.
Ich vertausche Goldene Pommes Account[Euer Account kann auch schlechter sein sein ;)]
12/06/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt ;) Acc: Z8Games Ich verhandel immer gerne über Middelman oder ihr gebt First. Skype: Jakobi806
Suche Nostale (DE) Acc! KOMPLETT LEER AUSER MUSS WK DRIN SEIN KANN AUCH JOB 1 sein!
09/26/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Also ich suche einen Bogi acc auf Nostale (DE) LVL EGAL JOB EGAL Da muss nur auf jeden Fall WK drin sein . ;) Würde auch ein 99 nos Acc gebn ;)
Wie kann man sein ID vom Account bekommen ?
08/04/2010 - S4 League - 18 Replies
Wie die Überschrift schon hindeutet, habe ich mein Account länger nicht mehr gespielt und möchte ihn wieder spielen, jedoch weiß ich mein ID nicht mehr. Die E-Mail mit den Login-Daten habe ich nicht mehr, und der Nickname ist nicht der gleiche wie die ID. kann mir jemand weiterhelfen ? ich weiß nur mein Passwort dazu.



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.