Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Platinum Spieler gibt kleine Hilfestellung

Discussion on Platinum Spieler gibt kleine Hilfestellung within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/25/2013, 23:51   #16
 
xil3F's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 67
Received Thanks: 7
Ich hätte auch eine Frage, aber erstmal was zu meinem Spiel.
Ich spiele jetzt seit 2-3 Tagen LoL, bin Level 7 und hab nach den ersten 5-6 Spielen herausgefunden, dass Master Yi mein absoluter Liebling (bisher) ist. Das hier sind die besten Spiele aus meiner Match History der letzten 10 Spiele, ich denke mal dass das für einen Anfänger ganz gut ist.

(Dazu kommt noch ein 14/0/4 und ein 36/6/12 aus den letzten beiden Spielen)
Ich spiele übrigens immer einen AP Yi auf der Mid-Lane, da ich da erstens sehr gut klar komme und zweitens immer die anderen Lanes ganken kann und so einiges abstaube.

Die eigentliche Frage ist, wie schaffe ich es zurück ins Spiel zu kommen, nachdem ich am Anfang schlecht abgeschnitten habe? Wenn ich am Anfang gut rauskomme sehen die Spiele so aus wie oben, wenn ich aber zu Anfang 1-2 Mal sterbe ende ich ganz schnell mal mit einer 1/10/X Quote.
Gibt es da generelle Taktiken, die man benutzen kann oder ist das Charakter abhängig? Und bitte schlag mir nicht vor, dass ich junglen soll... darin bin ich ne absolute Niete, dann geht mein Spiel absolut den Bach runter.


Vielen Dank schon mal,
BloodyScreen
xil3F(ganz vergessen wie alt der Account auf der Seite hier ist und das noch mein alter Name ist :P)
xil3F is offline  
Old 07/26/2013, 00:00   #17

 
Zwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 570
Received Thanks: 53
Annie support, was sagst dazu ?
Zwitch is offline  
Old 07/26/2013, 06:42   #18
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by strokset View Post
Was hälst du von "Nicht Lux" jz sondern von Barriere mit Lux Mid. Die meisten blamen mich warum ich kein Ignite nehme als Lux aber mit Barriere bin ich einfach viel besser und es hat mir 100x den Arsch gerettet. Ich finde Lux braucht nicht wirklich Ignite. Was hälst du davon?
Lux hat ein großes Potenzial und Barrier ist eine sehr gute Wahl.
Wenn Lux Barrier dabei hat, hat sie deutlich mehr Sustain auf der Lane und bei einem Gank kombiniert mit ihrer W.
Außerdem ist der Ignite unnötig, da man mit der Lux Ult die Champs aus Range töten kann und deshalb Ignite nicht umbedingt nötig ist.

Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
Hast du dich mit einem Champ hoch gecarriet?Also aus Silber,wenn ja welchem?
Ich habe mich mit Udyr Phönix Stance Jungle und Thresh+Leona+Lulu bis zu Platin V Gecarried. (Maine Jungle + Support)

Quote:
Originally Posted by xil3F View Post
Ich spiele übrigens immer einen AP Yi auf der Mid-Lane, da ich da erstens sehr gut klar komme und zweitens immer die anderen Lanes ganken kann und so einiges abstaube.

Die eigentliche Frage ist, wie schaffe ich es zurück ins Spiel zu kommen, nachdem ich am Anfang schlecht abgeschnitten habe? Wenn ich am Anfang gut rauskomme sehen die Spiele so aus wie oben, wenn ich aber zu Anfang 1-2 Mal sterbe ende ich ganz schnell mal mit einer 1/10/X Quote.
Gibt es da generelle Taktiken, die man benutzen kann oder ist das Charakter abhängig? Und bitte schlag mir nicht vor, dass ich junglen soll... darin bin ich ne absolute Niete, dann geht mein Spiel absolut den Bach runter.
Vielen Dank schon mal,
BloodyScreen
xil3F(ganz vergessen wie alt der Account auf der Seite hier ist und das noch mein alter Name ist :P)
Wenn du gegen deine Lane sehr hart verlierst dann bleibe nicht untätig da.

Ganke andere Lanes oder lass den Jungler rufen.

Am besten Ganke eine andere Lane damit du etwas Feed bekommst und eine bessere Chance gegen dein Midlaner hast

Quote:
Originally Posted by Zwitch View Post
Annie support, was sagst dazu ?
Nichts ist unmöglich ~Toyota

Ist halt etwas wie Nidalee , nur ohne Range und Slow.

Dafür hat sie einen Lang anhaltenen Stun.

Also ich würde sagen es ist nicht unmöglich aber es erfordert echt viel Skill und der ADC müsste sich darauf einstellen.
Kojiro Hyuga is offline  
Old 07/26/2013, 07:13   #19
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2013
Posts: 860
Received Thanks: 631
2 wochen und wir sehen die ersten silver ama
'Helado is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2013, 10:27   #20
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
ok erstmal allgemein...sehs bitte nicht als persönlichen angriff:

deine ausdrucksweise liest sich extremst gezwungen und sie ist auch teils ziemlich falsch (also an sich ist es mir latte wie sich jemand ausdrückt, nur wenn man auf srs macht sollte sich das alles doch angenehmer lesen können)

und no offense

aber als plat 4 spieler sollte man imo kein AMA machen (ausser man ist im www durch irgend ne sicke taktik bekannt gewurden xd). ka ob du's einsiehst aber du hast noch sehr viel freiraum dich selbst zu verbessern bevor du anderen Leuten großartig helfen solltest imo

Sieht man tbh an einigen deiner Anworten auf einige Fragen

ka werd besser und versuchs dann nochmal ist mein vorschlag xd
The Trainy is offline  
Old 07/26/2013, 10:53   #21
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
meine rede..

dazu kommtdas du eine tbm von nem elobooster hast*hust*
Gotoxy is offline  
Old 07/26/2013, 11:38   #22
 
ChuepChuep's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,421
Received Thanks: 281
Mein Gott.. ihr müsst den "service" doch nicht benutzen.Ich find die Tipps ganz okay.Villeicht gibt es hier keine Diamond 1 High elo tricks&tipps aber kleinere Tipps schaden auch nicht und vielen wirds trotz. sicher helfen..
ChuepChuep is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2013, 12:31   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 199
Received Thanks: 8
Diese undankbare epvp Community.
Benutzt den Service halt nicht wenn ihr meint ihn zu flamen.
Pusht eure Posts wo anderst.

Back to Topic:

Welche Lane hat das höchste Carry Potenzial?
Roy_Shakur is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2013, 13:04   #24

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Ich hab grade mal deine Skype ID gecheckt, du hast bei mir mal einen Boost angefragt und wolltest mal BEI MIR Coaching kaufen dafuq... Also die Tipps die du von dir gibst sind eher kontraproduktiv, das hat nichts mit Undankbarkeit zu tun wenn hier fehlinformationenn verbreitet werden
'Gatekeeper is offline  
Old 07/26/2013, 13:13   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 20
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Roy_Shakur View Post
Diese undankbare epvp Community.
Benutzt den Service halt nicht wenn ihr meint ihn zu flamen.
Pusht eure Posts wo anderst.

Back to Topic:

Welche Lane hat das höchste Carry Potenzial?

Meine erste Antwort wäre: ADC, MID, TOP (da high cs)

Meine zweite: Aus eigener Erfahrung in letzer Zeit haben eher ADC und/oder Mid gecarried, beide haben das höchste Burst-Potential im Early/Mid/Late-Game. Top wird meist erst im Lategame wichtig, da die Champs meist sehr Tanky sind. Generell hängt das alles auch von den Picks auf den jeweiligen Lanes ab.

Jungel und Support können natürlich auch carrien!

Sry lieber Platin-Kollege das ich schon geantwortet habe! :P
Ich freue mich auch auf deine Meinung. (auch wenn geboostet :/ )

(nur um schonmal ein paar Kommentare zu ersparen: bei 900+ Ranked Games im Platin-Bereich weiss ich wovon ich rede )
sonivoc is offline  
Old 07/26/2013, 13:17   #26
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2013
Posts: 860
Received Thanks: 631
Quote:
Originally Posted by sonivoc View Post

(nur um schonmal ein paar Kommentare zu ersparen: bei 900+ Ranked Games im Platin-Bereich weiss ich wovon ich rede )
anscheinend nicht sonst wärst du ja schon raus
'Helado is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2013, 13:20   #27

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by 'Helado View Post
anscheinend nicht sonst wärst du ja schon raus
hahahahha du hast ihn maß genommen
'Gatekeeper is offline  
Old 07/26/2013, 13:34   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 20
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by 'Helado View Post
anscheinend nicht sonst wärst du ja schon raus
wenn das so einfach wäre
aber zum Glück ist man bei 1000 Games automatisch Diamant
sonivoc is offline  
Old 07/26/2013, 13:34   #29
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Quote:
Was hälst du von "Nicht Lux" jz sondern von Barriere mit Lux Mid. Die meisten blamen mich warum ich kein Ignite nehme als Lux aber mit Barriere bin ich einfach viel besser und es hat mir 100x den ***** gerettet. Ich finde Lux braucht nicht wirklich Ignite. Was hälst du davon?
Wenn man in der Mitte gegen AD´ler spielt hast du mit Barriere um einiges bessere Chancen da sie meitens ALL in gehen müssen.
Lordreygiss is offline  
Old 07/26/2013, 13:49   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by ‡ Gatekeeper ‡ View Post
Ich hab grade mal deine Skype ID gecheckt, du hast bei mir mal einen Boost angefragt und wolltest mal BEI MIR Coaching kaufen dafuq... Also die Tipps die du von dir gibst sind eher kontraproduktiv, das hat nichts mit Undankbarkeit zu tun wenn hier fehlinformationenn verbreitet werden
Manchmal träum ich nachts ich wär so cool wie ‡ Gatekeeper ‡...

@topic

zilian? mid? sup? garnet?
sumka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe Mal ne kleine frage an euch lastchaos spieler
01/13/2013 - Last Chaos - 37 Replies
ich wollte mal anfangen euch ein gefallen tuhen aber ist das wert Was wollte ich machen ?:wollte eure sccrens bearbeiten. Wiso was ist der sin dran..!?:ich weiß das es kein sin hat aber ich mache es aus langeweile und vieleicht beeindruckt es auch oder gefällt es wenigstens ;) Und was verlangst du dafür.!?:zu viel.... nein spaß ein thanks und ein feedback währe nett.
Kleine frage an Metin2 Spieler !!!
12/20/2012 - Metin2 - 13 Replies
Wie wäre es mit ein P-server Level Service ? Jedeart von Servern, Oldschool Middelschool Newschool + dazu.
kleine warnung an alle spieler
06/03/2011 - Steam Trading - 26 Replies
iMushu macht vorwürfe mehrere scammversuche, rufmord, reportet video lädt hoch mfg link wird hier rein edit
Gibt es so nen kleine Fische bug?
01/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich hab gehört das es ein kleinefische bug gibt das man ne truhe bekommt aber den fisch noch hat gibt es dehn ???



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.