Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum bekomm ich kaum Liga Punkte?

Discussion on Warum bekomm ich kaum Liga Punkte? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
Question Warum bekomm ich kaum Liga Punkte?

Hey Com.


Ich wollt nur wissen warum ich so wenig LP bekomme? Bin Silber 5 und ein recht guter Spieler.

Gewinne häufig 4-5 Spiele in folge und bekomme pro spiel nur 4 punkte und wenn ich verliere -19? Wo is da der Sinn.

Mir wurde gesagt weil ich zu lang in der Liga bin, weil ich am Anfang paar mal verloren haben und das mich immer runter gezogen hat hab ich nur eine WR von 43%.. Hab aber meine Einstellung etc geändert und seit dem klappt das aber ich bekomme keine Punkte und das macht es unmöglich in die 4 Division aufzusteigen. Ich weis das ich noch besser bin als Silber 5.. Kann mir da wer sagen wie ich mehr Punkte bekomme ?
BlackWolfSX is offline  
Old 07/23/2013, 12:50   #2

 
Drewfyre's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jul 2012
Posts: 445
Received Thanks: 74
Weil deine MMR total niedrig ist. Dadurch, dass du die ersten Games verloren hast hast du wahrscheinlich ne MMR im Bronzebereich. Da du sogesehen also nur gegen Spieler kommst, die schlechter sind als du und du also "leichter" gewinnst, gibt dir da System weniger Punkte für nen Win.
Drewfyre is offline  
Old 07/23/2013, 12:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 88
Received Thanks: 4
habe das selbe problem habe um die 200 spiele in bronze 1 mit über 100 wins und komme nicht weg da ich so viel minus bekomme und nichts plus währe nett für eine antwort
xMangokingx is offline  
Old 07/23/2013, 13:11   #4
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
Also müsste ich jetzt die spiele die ich verloren haben sozusagen wieder Gewinnen ?
BlackWolfSX is offline  
Old 07/23/2013, 13:12   #5
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
lol du hast eine schlimmere mmr als ich ?

zum glück bin ich nicht mehr silber 5 und so hart es auch klingt du musst dadurch oder auf die nächste saison warten. siegesserien erhöhen deine mmr deutlich und loseserien verringern sie deutlich. wenn du ein bisschen übung braucht dann frag hier einfach denn hier gibt es genug leute die gold-diamand paar auch challanger sind. wie du es aber sagst das du 4-5 games gewinnst und dann nur eins verlierst muss deine mmr immer besser werden und irgendwann kommt die zeit wo es denn geht. weil sonst gehörst du dort rein.
riot macht das ja nicht extra denn sie wollen auch nur das man auf seinem level spielt und nicht gegen zu harte gegner muss. wenn deine mmr wirklich bronze 4/5 ist dann bist du sicherlich im bronze bereich und gehörst dort rein
DiDi™ is offline  
Old 07/23/2013, 13:21   #6
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
Ja ich weis das ich nicht in die Bronze Liga gehöre.. Ich spiel deutlich besser. Ich hab früher die Schuld immer auf andere geschoben und dann natürlich auch immer verloren aber seit dem ich mich jetzt auf mich immer Konzentriere klappt es ja auch ich spiele um einiges besser und weil ich ja silber 5 bin muss ich mit bronze Spieler spielen und da seh ich das selber das ich besser bin. Aber du kannst halt nichts tun wenn alle gefeeded sind usw. Also andere Lösungen gibts nicht außer auf next Season zu warten ?
BlackWolfSX is offline  
Old 07/23/2013, 13:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
nur weil du ne gute KDA hast bist du nicht automatisch gut (was nicht bewiesen ist dass du das hast), dein Problem ist, dass deine MMR viel zu niedrig ist und du daher eine Menge Games gewinnen musst (musst etwa +6-7 win mehr als losses haben als du jetzt hast), dass sich die Situation wieder normalisiert.
Am "Veteran" batch kann es nicht liegen, denn wenn du den hast, bekommst du zwar etwas weniger an LP, verlierst aber auch um einiges weniger.
Daher bist du vlt besser als BronzeV-I oder was auch immer, aber scheinbar noch nicht gut genug für Silber IV.
papapajo is offline  
Old 07/23/2013, 13:38   #8
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by BlackWolfSX View Post
Ja ich weis das ich nicht in die Bronze Liga gehöre.. Ich spiel deutlich besser. Ich hab früher die Schuld immer auf andere geschoben und dann natürlich auch immer verloren aber seit dem ich mich jetzt auf mich immer Konzentriere klappt es ja auch ich spiele um einiges besser und weil ich ja silber 5 bin muss ich mit bronze Spieler spielen und da seh ich das selber das ich besser bin. Aber du kannst halt nichts tun wenn alle gefeeded sind usw. Also andere Lösungen gibts nicht außer auf next Season zu warten ?
Du verbesserst dich so oder so außer du machst eine pause.
ich würde es versuchen du sagst du machst alles kaputt und das musst du auch ausnutzen. spiel adc wenn du dich gut positionieren kannst oder ap carry die im teamfight sehr stark sind. kassa und tf sind gute midchamps in dieser elo und mit denen kann man wunderbar roamen gehen. tf braucht nicht immer seine ulti um roamen zu gehen das sieht nur spektakulärer aus ^^ . wenn du so weiter machst hast du doch bald so viele wins wie loses ( denke mal das du weniger gewonnen hast ). sonst einfach aus nächste saison warten wenn du das einfach nicht schaffst.
DiDi™ is offline  
Old 07/23/2013, 13:42   #9

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
"Bin Silber 5 und ein recht guter Spieler" dann hab ich aufgehört zu lesen, sorry.
'Gatekeeper is offline  
Old 07/23/2013, 13:43   #10
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,018
Received Thanks: 120
Ja ich hätte einfach am Anfang nicht so scheise spielen dürfen. Hab immer schnell aufgegeben ^^ und mein Team runtergezogen natürlich waren auch leaver und afkler dabei aber kann ja bei jedem sein. Hab mich auch in der Zeit um einiges verbessert und werde dann in der nächsten Saison die fehler nicht mehr machen aus Fehler lernt man heißt es ja so schön. Kann man irgendwo seine MMS da sehen ? Und wie ist das mit der nächsten Saison muss man da alles von neu oder ist man immer noch silber?

Quote:
Bin Silber 5 und ein recht guter Spieler" dann hab ich aufgehört zu lesen, sorry.
__________________
Dein Kommentar war richtig unnötig und sollte als Spam gemeldet werden wenn es dir nicht passt dann Kommentier nicht und verlass meinen Tread. Ich bin ein recht guter Spieler ich hab öfters leute drin die wirklich nichts mit dem Game anfangen können zu Beweis könnt ich dir viele Videos zeigen die ich aufgenommen habe.

Wie gesagt dein kommentar war richtig unnötig
BlackWolfSX is offline  
Old 07/25/2013, 13:17   #11
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Naja man sollte die schuld nie aufs team schieben.
Man kann meiner meinung nach einfach nicht silver 5 sein wenn man recht gut spielt, irgendwas musst du falsch machen.

Was ich dir wirklich raten kann ist, last hitten zu lernen.
Das hört sich zwar einfach an jedoch ist es nicht wirklich der fall denn die meisten silver spieler die ich kenne haben einfach nen lausigen CS.
EpicNo0b is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CSS - Liga / Cups] Clanstore-Liga
03/25/2013 - Counter-Strike - 14 Replies
Ich mache lediglich Werbung für die Liga, es ist nicht mein Text. Hallo! Ich wollte euch nur einmal kurz mitteilen, dass Die CS:S Clanstore Liga und das CS:S Clanstore Cup an diesem Week-End beginnt. Um an der Liga oder dem Cup teilzunehmen, müsst ihr euch Hier anmelden, und euch ein Team erstellen mit euren mates. Genauere Details :
Warum bekomm ich kein Erfolg/Achievement
02/22/2013 - Minecraft - 14 Replies
Hallo hab das Enderportal betreten bekomme aber dafür kein Erfolg warum? Das vohrige hab ich gemacht.. pls help heißt Das Ende? mit so enderaugen^^
[FRAGE]Warum bekomm ich die quest auf keinen Npc?
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo also ich bin bissl am questschreiben(ich versuchs nur kann das nicht wirklich) aba mit probieren soll man aj bekanntlich einiges raus bekommen... also der quest an fang wäre der: quest kaiserrun begin state start begin when 20083.chat."Prüfung des Kaiser's" begin say_title("Hofherr Joan:") say("") say("Du schaust Stark aus!")
Warum bekomm man kein exp?
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Auf mein Server . da kann ich mit lvl 1 wildhunde haun so viel ich viel ich bekomm keine exp so bei andren auch da bekommst bin höchen 1% mehhr nicht



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.