Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Am verzweifeln Bronze-Silber-Gold

Discussion on Am verzweifeln Bronze-Silber-Gold within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xMostHateD's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2012
Posts: 369
Received Thanks: 63
Am verzweifeln Bronze-Silber-Gold

So erstmal guten Abend,
ich habe ein deftiges problem was die bronzeplays betrifft.
Ich habe damals gedacht es gibt eine sogenannte "Elo-Hell" und wegen meinen Mitspielern kam ich da nie raus, dachte ich!
Dann habe ich mir deshalb einen Smurf hochgezogen, bin direkt in Silber3 eingestuft worden, bin auf meinem Main wieder umgestiegen habe 3 Divisionen von B5 zu B2 gerockt, mit 2-3 Looses, jedoch jetzt holen mich die bronzeplays wieder ein, (mein Smurf ist btw up to gold promo.)
habe 10 Spiele hintereinander in Bronze verloren, farm hab ich in 10 Minuten trotz lane verlieren auf knapp 80 gehalten, jedoch trotzdem verloren.
Jemand ein paar Tipps für mich warum ich Silber1 mit dem Smurf bin und BronzeIII mitlerweile wieder bin?

Danke schonmal für antworten, testgames um mir tipps zu geben werden gerne angenommen, bin kritikfähig.
xMostHateD is offline  
Old 07/13/2013, 10:43   #2
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
Naja, der Smurf wird wohl noch nicht so viele Games haben, ergo mehr lp bekommen(auch nach den 10 games).

Silber 3 = ~5wins schätze ich mal
bis silber 1 = nochmal + max 20wins wenn da noch looses drinne sind.

Für die ersten 50 Games gibt es ein leicht erhöhten eloschub(nach oben sowie unten).

DH du kannst, um es ganz böse zu sagen, Aufgrund einer glücklichen einstufung+einigen gute ngames dananch dich auch einfahc "aus glück" so hoch gepusht haben.

Versuche mal aus silber1 gold zu kommen und da Gold4+ zu erreichen, das spricht dann für sich. solltest du die nächsten 100games oder so aber weiterhin in silber bleiben, wirst du wohl dahin gehören.

Ein tipp zu bronze: pick nen bruiser, kill die lane und push den tower bis zum nexus. Frag mich nicht warum, aber wenn ich mal auf den acc von ein paar kumpels im b-bereich spiele, die anderen lanes deffen ihre tower eisern und kommen der vernichteten lane einfach nicht zur hilfe.

Da Silber direkt nach Bronze kommt, kann man sagen, das solltest du nach Silber gehören, es eine Weile dauert sich selbst da rauszuholen, da du praktisch "nur ein tier" mehr skill besitzt.
Solltest du ins gold gehören, sollte es mmn kein Problem sein in bronze zu pushen.
Gotoxy is offline  
Old 07/13/2013, 16:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by xMostHateD View Post
So erstmal guten Abend,
ich habe ein deftiges problem was die bronzeplays betrifft.
Ich habe damals gedacht es gibt eine sogenannte "Elo-Hell" und wegen meinen Mitspielern kam ich da nie raus, dachte ich!
Dann habe ich mir deshalb einen Smurf hochgezogen, bin direkt in Silber3 eingestuft worden, bin auf meinem Main wieder umgestiegen habe 3 Divisionen von B5 zu B2 gerockt, mit 2-3 Looses, jedoch jetzt holen mich die bronzeplays wieder ein, (mein Smurf ist btw up to gold promo.)
habe 10 Spiele hintereinander in Bronze verloren, farm hab ich in 10 Minuten trotz lane verlieren auf knapp 80 gehalten, jedoch trotzdem verloren.
Jemand ein paar Tipps für mich warum ich Silber1 mit dem Smurf bin und BronzeIII mitlerweile wieder bin?

Danke schonmal für antworten, testgames um mir tipps zu geben werden gerne angenommen, bin kritikfähig.
Ein Freund hatte mal fast das selbe Problem, sein Main gurkt auf Silber 3 rum und mit seinem Smurf den er seit ende April am hochzocken ist ist auf Gold 2 (War sogar schon Gold 1 mit über 60 LP)..
Ich weiß nicht woran sowas liegt aber ich denke mal dass es an der normalen Einstellungsweise des Menschen liegt. Man spielt auf seinen Smurf und denkt sich, yolo ich rock jetzt die Lane und gewinn den ****, zack gewinnt man fertig. Auf seinem Main dagegen hat man eher angst das man wieder Trolls/Feeder was auch immer bekommt und spielt dementsprechend viel ''nervöser'' naja keep it up machst wohl n guten Job wenn du eigentlich ein unterer Bronze Spieler bist und dich mit dem Smurf auf Silber hälst
Derbox3 is offline  
Old 07/14/2013, 21:47   #4
 
xMostHateD's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2012
Posts: 369
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Gotoxy View Post
Naja, der Smurf wird wohl noch nicht so viele Games haben, ergo mehr lp bekommen(auch nach den 10 games).

Silber 3 = ~5wins schätze ich mal
bis silber 1 = nochmal + max 20wins wenn da noch looses drinne sind.

Für die ersten 50 Games gibt es ein leicht erhöhten eloschub(nach oben sowie unten).

DH du kannst, um es ganz böse zu sagen, Aufgrund einer glücklichen einstufung+einigen gute ngames dananch dich auch einfahc "aus glück" so hoch gepusht haben.

Versuche mal aus silber1 gold zu kommen und da Gold4+ zu erreichen, das spricht dann für sich. solltest du die nächsten 100games oder so aber weiterhin in silber bleiben, wirst du wohl dahin gehören.

Ein tipp zu bronze: pick nen bruiser, kill die lane und push den tower bis zum nexus. Frag mich nicht warum, aber wenn ich mal auf den acc von ein paar kumpels im b-bereich spiele, die anderen lanes deffen ihre tower eisern und kommen der vernichteten lane einfach nicht zur hilfe.

Da Silber direkt nach Bronze kommt, kann man sagen, das solltest du nach Silber gehören, es eine Weile dauert sich selbst da rauszuholen, da du praktisch "nur ein tier" mehr skill besitzt.
Solltest du ins gold gehören, sollte es mmn kein Problem sein in bronze zu pushen.
wenn du 54 wenig findest ok.^^
xMostHateD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Als Gold-Spieler mit Silber/Bronze gematcht
05/05/2013 - League of Legends - 6 Replies
Morgen allerseits! :D Ich bin derzeit Gold V, habe ein kleines Tief gehabt. Bekomme derzeit für Wins nur 4-6 LP und für Loses teilweise mehr als das Doppelte abgezogen. Also momentan ziemlich schwer wieder Richtung Gold III/II zu kommen. Zudem habe ich gemerkt, dass ich meist mit Silber-Spielern gematcht werde, was ja nicht wirklich weit entfernt ist. Jedoch geht es schon in Richtung Silver 3-5. Nun habe ich eben sogar Bronze-Spieler dabei gehabt. Also wird die zugewiesene Divsion/Tier...
Günstiger G1 & Bronze.-Silber.-Gold Prem Shop!
06/24/2011 - WarRock Trading - 8 Replies
Guten Tag ! und zwar eröffne ich jetzt meinen Kleinen eigenen Shop für diejenigen Die nicht so viel Geld für Warrock Bzw. G1 Credit(&Prem) ausgeben wollen. Die Ware wurde nicht mit irgendwelchen Bugs oder sonstigen Illegalen sachen erworben. Alles Legal. Da ich nicht so viel zeit habe könnte es sein das ich nicht so viel Aufeinmal verkaufen kann .. wenn ich merk das der Shop was bringt und es Erfolg gibt werde ich mehr sachen einstellen und dann...
Suche Warrock Giftcode(Bronze, Silber, Gold) Biete Elite*Gold
12/05/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo elitepvperser :D :D Ich Suche einen Wr Giftcode. Entweder Bronze, Silber oder Gold! Ich biete mein gesamtes Elite*Gold! Bitte nur "Gebote" oder Preisinformationen! MfG Luca68
°Suche Bronze, Silber, Gold Premium !
11/19/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Hay com, ich suche für Warrock Bronze, Silber, Gold Premium. Für Bronze gebe ich bis zu 200 e*g. Für Silber gebe ich bis zu 300 e*g. Für Gold gebe ich bis zu 419 e*g. Für 3Day Pass pro stück 15-20 e*g.
!!HOT!!!!!!!!!!!!!!!!SUCHE GOLD/SILBER/BRONZE GIFTCODES !!!!!!!!!!!!!!!HOT!!!
11/18/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
Hey community, Hat jemand einen gold-giftcode,silber-giftcode,bronze-giftcode?? Ich gebe psc :) Ich nehme nur giftcodes keine 3day passes ! Macht Angebote ! Das beste gewinnt :)



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.