Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann kommt Lucian?

Discussion on Wann kommt Lucian? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 238
Received Thanks: 8
Wann kommt Lucian?

Hallo,
Sorry hab da nix gefunden wisst ihr wann der kommt?
RiddickII is offline  
Old 07/10/2013, 19:09   #2

 
Ku®oko's Avatar
 
elite*gold: 686
Join Date: Aug 2012
Posts: 4,171
Received Thanks: 235
Ich glaube keiner von epvp weißt es so genau
Ku®oko is offline  
Old 07/10/2013, 22:54   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2013
Posts: 448
Received Thanks: 45
So in ca. 2 Wochen. Kommt drauf an ob auf den Testservern noch Bugs gefunden werden oder so.
Ich bin Rechtsnorm is offline  
Old 07/11/2013, 01:16   #4
 
AkuraJebia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 31
Received Thanks: 9
Er ist seit heute auf dem PBE (Public Beta Environment), dort wird momentan noch nach Bugs und ähnlichem gesucht, danach wird er realeased, kann noch bisschen dauern.
AkuraJebia is offline  
Old 07/11/2013, 14:50   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/4
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,201
Received Thanks: 235
Ca. 2-3 Wochen denke ich.
'Right is offline  
Old 07/20/2013, 07:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by magyarvoklol View Post
6 monate
Laber nicht so viel Müll rofl

2-3 Wochen wenn er extrem verbuggt sein sollte ( was eig noch nie so war ) auch 4.
.Arox is offline  
Old 07/20/2013, 11:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
Keiner weiss, wann der kommt, alle "Prognosen" die hier genannt wurden, sind nur Schätzungen und stützen sich auf keinerlei Fakten!
Warte einfach wie alle anderen, man weiss nicht wann er rauskommt solange nichts von RIOT publiziert wird und bis dahin muss man sich halt gedulden!

btw. Dass er aufem PBE ist, hat gar nichts zu bedeuten, ich erinnere euch gerne an aatrox, der war 2 Wochen auf PBE, wurde wieder entfernt, wurde 2 Wochen später wieder hinzugefügt und 2-3 Wochen später kam er dann erst raus, also lehnt euch bei euren Schätzungen mal nicht zu weit aus dem Fenster...

PS: falls jemand doch "source" für seine Behauptungen haben sollte, lasse ich mich gerne belehren...
papapajo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2013, 15:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
Keiner weiss, wann der kommt, alle "Prognosen" die hier genannt wurden, sind nur Schätzungen und stützen sich auf keinerlei Fakten!
Warte einfach wie alle anderen, man weiss nicht wann er rauskommt solange nichts von RIOT publiziert wird und bis dahin muss man sich halt gedulden!

btw. Dass er aufem PBE ist, hat gar nichts zu bedeuten, ich erinnere euch gerne an aatrox, der war 2 Wochen auf PBE, wurde wieder entfernt, wurde 2 Wochen später wieder hinzugefügt und 2-3 Wochen später kam er dann erst raus, also lehnt euch bei euren Schätzungen mal nicht zu weit aus dem Fenster...

PS: falls jemand doch "source" für seine Behauptungen haben sollte, lasse ich mich gerne belehren...
Aatrox wurde entfernt weil er zu viele Bugs hatte, und allgemein nicht richtig funktionierte.

Nach dem er Funktionierte, wurde er wieder auf den PBE gepackt zum Bugs finden und dannach ist er wie ALLE anderen champs 2-3 Wochen nach dem PBE release aufn Offi gekommen.

Alle anderen Champs die auf dem PBE waren, sind 2-3 Wochen dannach raus gekommen je nach dem wv Bugs gefunden worden sind.
.Arox is offline  
Old 07/20/2013, 21:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Aatrox wurde entfernt weil er zu viele Bugs hatte, und allgemein nicht richtig funktionierte.

Nach dem er Funktionierte, wurde er wieder auf den PBE gepackt zum Bugs finden und dannach ist er wie ALLE anderen champs 2-3 Wochen nach dem PBE release aufn Offi gekommen.

Alle anderen Champs die auf dem PBE waren, sind 2-3 Wochen dannach raus gekommen je nach dem wv Bugs gefunden worden sind.
Was sagt uns denn dass er nicht auch verbuggt ist? (ne Quelle eh?)
Was sagt uns denn dass es 2-3 Wochen sind und nicht 1 Tag oder 10 Wochen? (ne Quelle eh?)
Niemand sagt das....
PBE --> Dinge werden getestet und zu gegebener Zeit auf den Live-Server gepatcht.
Es dauert nicht 2-3 Woche, es kann auch viel länger oder viel weniger lang dauern.
Erinnerst du dich an das neue Anzeige System für die Dauer und Art des CCs welcher auf den Champions liegt?
Das war etwa 6 Wochen auf dem PBE bevor es auf den Live kam, und das war auch nicht verbuggt....

--> Mit einer Quelle glaube ich dir das sofort dass er in 2 Wochen kommen wird, aber das steht nunmal nirgends, daher sollte man nicht irgendwelche Informationen verbreiten, welche zu einer grossen Wahrscheinlichkeit fehlerhaft sind.

no bad feelings...
papapajo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wann ist der Split und wann kommt Leona??
07/11/2011 - League of Legends - 33 Replies
frage steht oben!



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.