Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche LoL [Guide] Seite ist am besten?

Discussion on Welche LoL [Guide] Seite ist am besten? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/04/2013, 09:43   #16
 
Gotoxy's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
solomid.
zudem kannst du dir ja auch fav. items auf champs atc anzeigen lassen und so dir deine eigene meinung bilden. finde diese chart übersicht immer wieder klasse
Gotoxy is offline  
Old 07/04/2013, 19:28   #17
 
AkuraJebia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 31
Received Thanks: 9
Persönlich bin ich immer auf probuilds.net, auf Solomid sind Guides oft outdated aber auf probuilds kann ich immer sehen was die Pros in welchem Matchup kaufen und skillen (auch Runen und Masteries). Das heißt dass die Builds da jedes mal anders sind. Ansonsten ist noch wie schon erwähnt Solomid gut und LoLPro.com. Aber bitte nicht Mobafire, großer Anfängerfehler, die meisten Guides dort sind totaler Schwachsinn.
AkuraJebia is offline  
Old 07/07/2013, 12:13   #18

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
100% kannst du die Guides eh nicht benutzen, sondern musst die auch ein bisschen aufs Spiel anpassen
LiiVE2RAVE is offline  
Old 07/07/2013, 22:49   #19
 
elite*gold: 128
Join Date: Jan 2011
Posts: 526
Received Thanks: 95
Die eigenen Guids, sind die besten!!
mybeatz7 is offline  
Old 07/07/2013, 23:40   #20
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,520
Received Thanks: 248
solomid.net
TheRealFighter is offline  
Old 07/09/2013, 10:04   #21


 
SynT@x_'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 480
Wenn du viel lesen möchtest bezüglich eines Champions ->

Wenn du Itembuilds wissen möchtest ->

Wenn du Match Ups sehen möchtest von Pro Spielern ->

Hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Syn.
SynT@x_ is offline  
Old 07/09/2013, 11:02   #22
 
tobi88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 302
lolking
tobi88 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 21:03   #23
 
elite*gold: 1600
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,099
Received Thanks: 136
Kann man so direkt nicht sagen, obwohl ich sage immer das Moba scheiße ist ^^ bin glaube ich nicht der einzige mit der Meinung.

Die Seiten stellen die Guides ja nicht selber rein, das machen andere Leute eingeständig, manchmal hat die eine Seite einen besseren Guide manchmal die andere.

Beispiel:

Finde Lolking Guides nicht so gut, der ist aber echt gut gerade für Anfänger weil er erklärt was man gegen wen builden muss.

Viele posten hier Seiten wie Probuilds.net, kann ich absolut nicht empfehlen die Builds von Pro´s sind IMMER an das Gegner Team angepasst, sowie an ihre Spielweise.

Ihr müsst die Builds verstehen sonst bringen die euch nichts.
MK. is offline  
Old 07/21/2013, 11:23   #24
 
Nestius's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 112
Received Thanks: 8
LolKing, LolPro, Solomid, Mobafire - such dir was aus
Nestius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche SP am besten :)
06/22/2013 - Nostale - 15 Replies
Hey ich wollte al fragen welche SP ihr als Bogi so empfehlt für PVP in Akt 4 außer SP 6 :) Bitte auch begründen warum :D
[Guide] Wie Spiele ich welche Klasse + Welche Sets + Awas
04/23/2013 - Flyff - 9 Replies
*CLosed
Welche cam is am besten?
12/05/2010 - WarRock - 16 Replies
Welche cam is am besten, um videos von warrock und CoD zu machen? Ty
Welche SP ist Am Besten
11/10/2010 - Nostale - 23 Replies
Also will mal wissen welche meiner SP's am besten ist also mit skillung undso WK: 72+6 15/13/55/14 (selbst geskillt) Gunner: 32+5 19/3/7/18 (mit der skillung gekauft) Schurke: 36+5 16/1/30/11 (mit der skillung gekauft) Jäger 35+5: 27/0/10/10 (selbst geskillt) Bitte spamt nicht in diesen Thread!!!
Welche EXP ist am besten?
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich bin gerade dran nen neuen Server zu machen und weils ja jetzt genug Waffen gibt und Mobs, kann man doch eig mit Hilfe neuer Maps wo High-Level Mobs drin sind auf Lv127 kommen. Blos welche EXP ist sinnvoll wenn man von der Standard EXP ausgeht? Ich dachte mal so 10x DE aber da is die Frage: wie hat die GF ihre Rates so eingestellt? Ich meine bei uns steht beim Sensi zB 372900 und bei denen? Also wäre das ein Problem.... welche EXP würdet ihr den so empfehlen damit man in 1 Woche...



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.