Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine kleine Championfrage..

Discussion on Eine kleine Championfrage.. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
iiceTeax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 209
Received Thanks: 11
Eine kleine Championfrage..

Hey Leute,

ich habe schon ein paar Champions und wollte vielleicht mal was neues ausprobieren. Spiele gerne Lanes und kein Jungle. Ich wollte euch nach eurer Meinung fragen, welche der folgenden Charaktere ihr kaufen würdet, warum und was an ihnen besonders ist. Außerdem würde ich mich über Builds der jeweiligen Charaktere interessieren.

Die Charaktere sind:
Lux
Katarina
Olaf
Shaco
Pantheon

Vielen Dank für Eure hilfe!
Mfg Maurice
iiceTeax3 is offline  
Old 06/22/2013, 01:04   #2

 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,546
Received Thanks: 331
Kata - Lux - olaf - Shaco - Pantheon

Mit absteigendem Interesse sprich Kata eher als Lux

lg
Dennozs is offline  
Old 06/22/2013, 01:07   #3
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Ich würde die Olaf und Panth empfehlen weil die machen wirklich Spaß und sind sehr stark.
saibot241 is offline  
Old 06/22/2013, 09:36   #4
 
iiceTeax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 209
Received Thanks: 11
Und wie siehts mit Kha'-Zix aus?
iiceTeax3 is offline  
Old 06/22/2013, 09:46   #5

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Wenn du schon nicht gerne im Jungle tätig bist, kannst du Shaco direkt ausmustern. Bleiben also noch Kata, Lux, Olaf und Panthe übrig. Nun kommt's drauf an, ob du lieber Top oder Mid spielst.
Für Mid würde ich Kata bevorzugen, einfach wegen der extremen Mobilität und der Zerberster-Ulti in Teamfights. Lux drückt im Lategame ziemlich böse und kann mit ner Combo locker den gegnerischen ADC 1hitten, aber damit verbunden ist die Zielgenauigkeit und das sollte im Vorfeld geübt werden.
Zu unseren beiden Top-Lanern ... beide sind verdammt gute Champs, wobei ich persönlich Olaf bevorzugen würde. Olaf drückt mit dem E True-Damage, damit nicht unbedingt an AD-Items gebunden, was ihn also zu einem üblen Tank macht. Hinzu kommt die wunderbare Axt, mit der er ewig lang einen Gegner verfolgen kann.
Wie gesagt, das ist lediglich meine Meinung
WoodiOul is offline  
Old 06/22/2013, 12:33   #6

 
Ku®oko's Avatar
 
elite*gold: 686
Join Date: Aug 2012
Posts: 4,171
Received Thanks: 235
Ich würde Kata kaufen.
Mit Kata hast du halt ein starken Burst-Combo.
Ku®oko is offline  
Old 06/22/2013, 15:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 34
Received Thanks: 3
Lux

Lux war seit dem ich angefangen haben mit LOL mein lieblings held und ist es immer noch. er hat 4 skillshots (was fast kein anderer held hat) und das macht einfach enorm spaß. allgemein ist auch das skillset sehr gelungen. (netter snare auf 2 targets, AOE slow + dmg, aos shield, laser ult)
Stil find ich auch sehr nett.
Doch das beste ist einfach die hohe reichweite der spells. ich war/bin immer schon ein fan von high range stuff, keine ahung wiso.

tja items: manareg, ap, apen, cdr... standard ap mid build eben

Zu den anderen:
-Kata: auch viel spaß zu spielen. sehr mobil. finde lux aber einfach cooler :P
-Olaf: im moment leider nicht viable (niedrigste win rate). auch der spielspaß ist nicht so hoch.
-Shaco: shaco war immer schon schwer zu spielen, aber nun ist er auch nochgefühlte 10 mal generfed worden. also wenn du ein wirklich guter shaco bist, bist du höchstens ein mittelmäßiger jungler. sad but true.
-Panth: hab ich noch nicht oft gespielt.

lg
ZinCi is offline  
Old 06/22/2013, 15:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by ZinCi View Post
Lux

Lux war seit dem ich angefangen haben mit LOL mein lieblings held und ist es immer noch. er hat 4 skillshots (was fast kein anderer held hat) und das macht einfach enorm spaß. allgemein ist auch das skillset sehr gelungen. (netter snare auf 2 targets, AOE slow + dmg, aos shield, laser ult)
Stil find ich auch sehr nett.
Doch das beste ist einfach die hohe reichweite der spells. ich war/bin immer schon ein fan von high range stuff, keine ahung wiso.

tja items: manareg, ap, apen, cdr... standard ap mid build eben

Zu den anderen:
-Kata: auch viel spaß zu spielen. sehr mobil. finde lux aber einfach cooler :P
-Olaf: im moment leider nicht viable (niedrigste win rate). auch der spielspaß ist nicht so hoch.
-Shaco: shaco war immer schon schwer zu spielen, aber nun ist er auch nochgefühlte 10 mal generfed worden. also wenn du ein wirklich guter shaco bist, bist du höchstens ein mittelmäßiger jungler. sad but true.
-Panth: hab ich noch nicht oft gespielt.

lg
Dafür dass sie dein Lieblingsheld ist kennst du wohl nicht so ganz ihr Geschlecht, wa?
Derbox3 is offline  
Old 06/22/2013, 16:16   #9
 
iiceTeax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 209
Received Thanks: 11
Was sollte ich mir am besten mit Katarina kaufen?
iiceTeax3 is offline  
Old 06/22/2013, 17:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by iiceTeax3 View Post
Was sollte ich mir am besten mit Katarina kaufen?
Aggressiver Start: Red Pot + 3 Heal Pots, vorraussetzung ist halt dass du die Lane wirklich zu 100% gewinnst.
Ansonsten: Hp Reg Bead (180g) + 5 Heal Pots und n Ward.

Beim ersten back Spellvamp Revolver kaufen 1200g.
Magic Pen boots und Haunting Guise rushen (Magic Pen auf kata op)
Abysaal ist auch n gutes Item vorallem im early mit nem MR item läuft die lane gleich besser gegen n Kassadin oder so.
Rest wie ein Ap carry bauen Rabadons, Zhonyas....

viel spaß.
Derbox3 is offline  
Old 06/22/2013, 17:29   #11


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Dafür dass sie dein Lieblingsheld ist kennst du wohl nicht so ganz ihr Geschlecht, wa?
Der Held
XenoX™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Web Dev für eine kleine arbeit.
05/12/2013 - Coders Trading - 2 Replies
hallo liebe Web Dev´s, ich suche jemanden der mir Umsonst was machen kann oder vllt wir ihm wenn das alles läuft und wir bissil einnahmen haben können wir gerne nachzahlen dann. Ich brauche jemanden der Vertrauenswürdig ist und auch schnell. Es wird alles über Epvp gehandelt und auch geschrieben. Es geht um Flyff Meldet euch bitte per PN.
Eine kleine frage
09/18/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey leute. Ich hab mir letztens den skill Dmg vervielfacher geholt und auch eingesetzt. Nur ich kann auf bestimmten servern mit diesem skill dmg vervielfacher nicht spielen. Dann steht da felhler mit verbinden von server. Als ich dann bei einem freund metin2 geöffnet hab (ohne den skill dmg....) haben alle server funktionirt. Kann mir jemand helfen?
Eine Kleine Frage..
07/24/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 8 Replies
Alsooo.. Ich suche Eine Mod , Wenn ich jemanden Headshot gebe oder einen Kille das er sagt HEADSHOT.. Wär lieb wenn ihr ein findet weil ich finde keinen .. ;)
eine kleine frage?
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Erstmal Hallo, Ich weiß nicht ob es erlaubt ist das zu fragen und wenn es so ist dann tut es mir leid aber ich habe jetzt fast alle mods hier einen pn geschickt und kein einziger hat geantwortet. Ich möchte nur wissen welche metin2 p server zurzeit on sind und auf welchen man spielen kann. Also bitttte ich irgend einen in diesem Forum mir diese farge zu beantworten, weil ich schon seit wochen auf die antwort auf diese frage warte. mfg player231



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.