Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zed Build/Runen - Fragen

Discussion on Zed Build/Runen - Fragen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Zed Build/Runen - Fragen

Habt ihr Tipps für Zed (Solo Top/Mid) oder könnt ihr mir 'n Link zu einem guten Guide geben?

Außerdem: wie sieht es mit den Runen aus? Spiele ihn zurzeit mit 'ner vollen AD Runenseite, um halt im early game hohen Schaden zu machen. Da finde ich armor penetration halt unnötig, da ich mir Items mit armor penetration eh recht früh kaufe. Was meint ihr?

Und.. LW vs. BC? Was sollte ich eher kaufen oder sollte ich beides kaufen?

Jetzt noch: Wie skille ich Zed am besten? Fange immer so an: Q -> W -> Q -> E. Dann Q maxen, dann W, dann E, da ich die E nur für das Slowen benutze und die W bei 'nem gegnerischen Gank halt gut hilft und der CD so hoch ist.. außerdem harasse ich mit W + Q immer, da kann ich diesen langen CD nicht gebrauchen. Was meint ihr hierzu? Lieber E doch früher maxen?
Zeroquel is offline  
Old 04/25/2013, 22:51   #2
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by Zer0quel View Post
Habt ihr Tipps für Zed (Solo Top/Mid) oder könnt ihr mir 'n Link zu einem guten Guide geben?

Außerdem: wie sieht es mit den Runen aus? Spiele ihn zurzeit mit 'ner vollen AD Runenseite, um halt im early game hohen Schaden zu machen. Da finde ich armor penetration halt unnötig, da ich mir Items mit armor penetration eh recht früh kaufe. Was meint ihr?

Und.. LW vs. BC? Was sollte ich eher kaufen oder sollte ich beides kaufen?

Jetzt noch: Wie skille ich Zed am besten? Fange immer so an: Q -> W -> Q -> E. Dann Q maxen, dann W, dann E, da ich die E nur für das Slowen benutze und die W bei 'nem gegnerischen Gank halt gut hilft und der CD so hoch ist.. außerdem harasse ich mit W + Q immer, da kann ich diesen langen CD nicht gebrauchen. Was meint ihr hierzu? Lieber E doch früher maxen?
Red+Quints full AD. Startitems: 9 Pots + 2 Wards. Level 1 E leveln, Hexen oder Wölfe machen. Damit bist du vor der Enemy Mid Level 2, levelst deine W und hast early nen riesigen Vorteil gegenüber deinem Gegner.
Skills: R>E>W>Q
Botrk ist wichtigstes Item. Bt, Brutalizer, LW, Warmogs und Hexdrinker sind nice Items.
Neon™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 00:19   #3
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Beim skill leveln gibts kein besseres, es ist situationsbedingt. E wenn du viel traden willst und aggressiver spielst, q wenn du sicher sein willst und/oder gegen ranged spielst.
Burnm0re is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2013, 01:02   #4
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
Ich würde bei zed immer E zuerst maxen, ob jungle oder lane is egal. (Bin zwar nur Jungler, aber finde diesen skill einfach nuetzlicher und stärker, vorallem auch deswegen, weil man ihn öfter hinterieinander einstzen kann) (Y)
EduSh0 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2013, 01:42   #5
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
Beim skill leveln gibts kein besseres, es ist situationsbedingt. E wenn du viel traden willst und aggressiver spielst, q wenn du sicher sein willst und/oder gegen ranged spielst.
man skillt immer e wenn man zed rafft =D
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2013, 16:30   #6
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
man skillt immer e wenn man zed rafft =D
nein wtf
Burnm0re is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2013, 16:55   #7
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
nein wtf
e ist sicherer,hat weniger cooldown und besseren waveclear
man maxt immer e.
Mycurse1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2013, 17:21   #8
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
e ist sicherer,hat weniger cooldown und besseren waveclear
man maxt immer e.
warum sollte e sicherer sein?
Burnm0re is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2013, 22:25   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 786
Received Thanks: 104
Waveclear lower cooldown slow , w cooldown reduction guter poke mit W plus E und wenn man ultet ist e meist nen sicherer bonus dmg

Kaufe auf Zed immer: Botrk , LW ,Frozzen Mallet , Maw/Bloodthirster/Other item / warmorg/randuins / in seltenen fällen GA
Gurikon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2013, 15:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 86
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Red+Quints full AD. Startitems: 9 Pots + 2 Wards. Level 1 E leveln, Hexen oder Wölfe machen. Damit bist du vor der Enemy Mid Level 2, levelst deine W und hast early nen riesigen Vorteil gegenüber deinem Gegner.
Skills: R>E>W>Q
Botrk ist wichtigstes Item. Bt, Brutalizer, LW, Warmogs und Hexdrinker sind nice Items.
R > Q > E > W
oOSchOkiOo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2013, 15:23   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 786
Received Thanks: 104
Schoki nein

E >Q

und man startet redpot +4pots + 1 ward
Gurikon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2013, 20:35   #12
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
hab dann mal die E gemaxxt, ging eigentlich klar



aber sicher dass die W wirklich als letzes geskillt werden soll? der zusätzliche AD haut im early doch richtig rein und der niedrigere cd pro stufe ist bei nem gegnerischen gank doch auch ziemlich hilfreich um zu escapen
Zeroquel is offline  
Old 04/29/2013, 21:10   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 786
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Zer0quel View Post
hab dann mal die E gemaxxt, ging eigentlich klar



aber sicher dass die W wirklich als letzes geskillt werden soll? der zusätzliche AD haut im early doch richtig rein und der niedrigere cd pro stufe ist bei nem gegnerischen gank doch auch ziemlich hilfreich um zu escapen
Mache Q auf 3 dann W.
bc ist nicht so best item auf zed! last whisper deutlich besser
Gurikon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2013, 22:04   #14
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Quote:
Originally Posted by Gurikon View Post
Mache Q auf 3 dann W.
bc ist nicht so best item auf zed! last whisper deutlich besser
Last whisper ist gut wenn du deinen Fokus auf split pushen legst, in teamfights kannst du mit deinem aoe aber so viele bc stacks auf mehrere Gegner hauen, dass es dort nützlicher ist. Man kann halt sonst auch beides kaufen.

Und ich beharre immer noch darauf, dass man q definitiv auch maxen kann, es macht mehr Schaden wenn man trifft und ist halt ranged.
Burnm0re is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2013, 22:12   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 786
Received Thanks: 104
WENN man trifft außer wenn eine andere einheit davor steht dann ist es nicht mehr so stark

lw ist immer gut auf zed
Gurikon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
AP Teemo Build|Masteries|Runen?
10/22/2012 - League of Legends - 7 Replies
yo AP Teemo Build|Masteries|Runen?
Kassadin - Build und Runen?
07/03/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hi Community, Habe mir gestern Kassadin geholt und heute mal mit dem gespielt und habe an meinen Gegnern so einiges an Schaden angerichtet. Folgende Items habe ich benutzt: http://i.epvpimg.com/sTGtb.png Diese Meisterschaft habe ich benutzt: http://i.epvpimg.com/SWazb.png
Brand - Build und Runen?
05/26/2012 - League of Legends - 4 Replies
Tag, Bräuchte für Brand auf der oberen und mittleren Lane die Runen und sein Build, wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte. Wenn möglich, Masteries auch. :p MfG.
Fizz Runen/Masteries/Build?
05/22/2012 - League of Legends - 2 Replies
Hey, ich spiele echt gerne mit Fizz und bin auch recht gut mit ihm, aber ich weiß nie so richtig was ich builden soll und Masteries und Runen hab ich auch nur standart AP. Ich spiel Fizz in der Mitte. So also jetzt meine Frage(n): 1. Welche Runen sind am besten für Fizz? 2. Welche Masteries? (Wenns geht ein Bild zeigen nicht nur Punkteverteilung sagen :D) 3. Ist mein Build gut/ok? (Ionische Stiefel/Zauberschuhe, Fluch des Lichs, Stab der Zeitalter, Rabadons und dann halt noch...
Shen - Build und Runen?
05/22/2012 - League of Legends - 5 Replies
Hi liebe LoL Com, Kann mir einer von euch sagen, was für'n Build am besten für Shen ist und welche Runen man für ihn kaufen soll? Danke im Voraus. MfG, FineExcuse.



All times are GMT +1. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.