Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hecarim [Jungle] wann ganken?

Discussion on Hecarim [Jungle] wann ganken? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
Haledorien's Avatar
 
elite*gold: 700
Join Date: Jul 2012
Posts: 50
Received Thanks: 19
Hecarim [Jungle] wann ganken?

Halli halluh,

da ich demnächts vorhabe Hecarim zu spielen und mich mit dem junglen vertraut zu machen, wollte ich euch fragen wann genau man auf welcher Lane gank´d.
Ich weis das es bei ihm erst ab Lv 4 lohnt da seine route von Wolves - Blue - Wraiths - wolves - Red - wraiths ( Lv 4 ) / 1. gank (Lv 3) ist.
Aber meine frage ist wann genau man gank´d?
Wenn der teammate zu sich ping´d obwohl er schon beim gegnerischen tower ist? Oder wenn die eigene Lane gepusht wird vom Gegner?
Zur zweiten Frage: Wenn man Champions wie Vladimir oder Fizz gank´d....sollte man sofort E anmachen um zu sprinten oder erst warten bis sie ihren escape spell aktiviert haben?

Grüße
Haledorien is offline  
Old 04/18/2013, 15:30   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 786
Received Thanks: 104
Route ist Wolves > Blue > Red ganks.

smiteless blue ist immer nützlich nen vlad solltest relativ early ganken.
Gurikon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2013, 15:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Haledorien View Post
Halli halluh,

da ich demnächts vorhabe Hecarim zu spielen und mich mit dem junglen vertraut zu machen, wollte ich euch fragen wann genau man auf welcher Lane gank´d.
Ich weis das es bei ihm erst ab Lv 4 lohnt da seine route von Wolves - Blue - Wraiths - wolves - Red - wraiths ( Lv 4 ) / 1. gank (Lv 3) ist.
Aber meine frage ist wann genau man gank´d?
Wenn der teammate zu sich ping´d obwohl er schon beim gegnerischen tower ist? Oder wenn die eigene Lane gepusht wird vom Gegner?
Zur zweiten Frage: Wenn man Champions wie Vladimir oder Fizz gank´d....sollte man sofort E anmachen um zu sprinten oder erst warten bis sie ihren escape spell aktiviert haben?

Grüße
Bitte spiel living ward und versau nicht das Game für andere
[e].Wölfchen is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2013, 19:27   #4


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by [e].Wölfchen View Post
Bitte spiel living ward und versau nicht das Game für andere
Denke ich auch so, das ist nicht so klug.
Hawkk is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2013, 22:30   #5


 
Haledorien's Avatar
 
elite*gold: 700
Join Date: Jul 2012
Posts: 50
Received Thanks: 19
Sorry gerade erstmal Lv 30 erreicht

Living ward heißt? Ich soll Teemo , Eve , Twitch spielen?

Grüße
Haledorien is offline  
Old 04/18/2013, 22:47   #6

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Am Besten versuchst du mit Hecarim den Gegner auf seiner Lane festzusetzen.
Dein E-Spell hat einen kleinen Knockback, deshalb solltest du immer versuchen, den Gegner in die Richtung deiner Mates zu drücken.
Gerade bei Starkgepushten Lanes, kannst du die Gegner easy in den Turret kicken.

Wenn deine Mates am gegnerischen Turret stehen und dich zu sich pingen, versuch nur mögliche Gankroutes anderer Lanes zu "warden", damit der Teammate den Turret weit genug runterhauen kann. Mit Hecarim kommst du dank E auch bei unerwartetem Besuch sehr gut weg.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2013, 15:12   #7


 
Haledorien's Avatar
 
elite*gold: 700
Join Date: Jul 2012
Posts: 50
Received Thanks: 19
Also soll ich auch als Jungler 2-3 wards dabeihaben?
Haledorien is offline  
Old 04/19/2013, 19:31   #8

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by Haledorien View Post
Also soll ich auch als Jungler 2-3 wards dabeihaben?
Es kann nie schaden, Wards zu kaufen.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2013, 20:09   #9
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
Meiner Meinung nach is es Pflicht als Jungler wards zu haben, um den gegnerischen Jungle zu warden (Blue, Red Wraiths), damit man auch ungefähr weiss, wo sich der Gegnerische Jungler aufhaelt und bzw den gegnerrischen Buff wegsmiten. Dies hilft enorm
EduSh0 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2013, 20:47   #10
 
Maybe?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 605
Received Thanks: 119
Ganks mit pony?
Einfaxh mit e knockbackn und ihn runterhauen
Später wenn ulti hast gehts ganz easy musst den gegner immer im kreis deiner ulti treffen ist dann eig safe kill
Wards kauf ixh immer 2-3 un warde mid bzw top wennn diese keine haben damit hilfst du deinen teammates sehr viel und sie werden dankbar sein was dann bedeutet das sie weniger sterben da sie vision haben
Maybe? is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2013, 22:12   #11
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Man sollte auch das Countergankpotenzial von Hecarim nicht unterschätzen.

Versuche zu vermuten wo der gegnerische Jungler bald ganken wird. (z.B. wenn deine mitte stark pusht und dominiert)
Halte dich dann in der Nähe der Lane auf um im Falle eines Ganks sofort eingreifen zu können, den Gank umdrehen und die chance auf ein bis zwei kills zu haben.

Das ist so ungefähr das "Prinzip". Braucht aber ein wenig Übung und erfahrung um möglichst genau vorraussagen zu können.
Nonilol is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 10:13   #12
 
Maybe?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 605
Received Thanks: 119
Counterjugling mit heca is net so
Da er early eher schwaxh ist
Jungler wie xin j4 udyr sind da eher zum counterjunglen geeignet
Hecas Stärke ist gabz klar sein lategAme bze in teamfights
Maybe? is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2013, 14:01   #13
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by Maybe? View Post
Counterjugling mit heca is net so
Da er early eher schwaxh ist
Jungler wie xin j4 udyr sind da eher zum counterjunglen geeignet
Hecas Stärke ist gabz klar sein lategAme bze in teamfights
Early Ganks von Heca mit ArmorPen Reds und 2x MS Quint + 1x AD Quint sind schon ganz schön stronk, aber counterjunglen geht dennoch nicht.

Stärkster EarlyJungler ist ja wohl LeeSinga mit Q
blackeagle321 is offline  
Old 04/23/2013, 16:41   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Hecarim erst gank ab lvl 4? wtf
hecarim machste Wraiths + Red und gehst mit lvl 2 + redbuff bot lane/top lane zerstören. Q und E spell reichen schon aus um fb zu machen danach gehste zum blue machst ihn mit smite und machst mitte ....
sollte dein blue nich mehr da sein schauste beim gegnerischen blue vorbei w/e blue abgegeben für Fb np junglen geht weiter
Derbox3 is offline  
Old 04/23/2013, 21:53   #15
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
Ich würde den gegnerischen jungle erstmal warden, damit du ihn im blick hast, danach weißt du auch wann du gankst, das optimalste ist wenn die leute nicht zu sehr ganken und bei deinen ganks auch mitspielen, ulti auf ADC wegen dem erschrecken, bis er wieder laufen kann sollte er sowieso tot sein, vorrausgesetzt ihr habt einen supporter mit CC, top lane ist recht einfach zu ganken, dieses gefühl bekommst du nach der zeit
Jeonsa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hecarim ?
04/22/2012 - League of Legends - 11 Replies
Hey leute wollte mal fragen ob ihr Hybrid Hecarim spielt? oder wie ihr ihn sonst spielt... Weil ad hecarim hat sehr geringen Damageoutput und ich glaube der Q ist verbuggt er hittet nicht immer...
Geiselevent Ganken
11/11/2008 - WoW Guides & Templates - 2 Replies
beim eisfarmen der geiseln, hab ich eine interessante entdeckung gemacht. als magier pullt ihr soviele mobs wie möglich und stellt euch nicht weit von nem anderen mitspieler (egal ob konkurenz oder nicht) und benutzt Eisblock. die Aggro von euch wird auf den anderen übertragen, ihr könnt euch vom acker machen und die show genießen. so hab ich schon einige allys vom spot verscheucht und hatte so meine ruhe. geht glaube auch mit unsichtbarkeit :mofo: (vtl. gehts auch als schurke mit...
Ganken beim Schmied auf der Insel
04/18/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Für alle die es leid sind, dass die dummen Allies mit den dicken Eleks auf dem Schmied stehn. Ihr müsst ne Ranged Klasse haben (Hunter/Mage/...) Es gibt 2 Spots die man abwechselnd nutzen kann: Unten richtung Dämonen im Gebüsch: http://img294.imageshack.us/img294/8319/wowscrnsh ot041708162336bt0.jpg Und auf dem Hügel:
Ganken in feindlichen Hauptstädten
03/07/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Stealthed in ne feindliche Stadt und meldet euch dort bei den Arenatypen an (die sind Neutral xD). Das ganken kann beginnen: Einfach bissl warten bis ihr das Popupfenster bekommt, dann einfach soviele Allys umlegen bis ihr selbst am abkacken seid. Bevor ihr sterbt einfach in die Arena joinen. Nach der Arena seid ihr wieder mit 100% HP und ohne Cooldowns an dem Ort wo ich euch angemeldet habt, also mitten in der feindlichen Stadt^^ Es gibt in IF Arenaanmelder die durch die Gegend laufen,...
Level60 mit level9 ganken ^__^
02/04/2007 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
Hallo, Dass hier hab ich "natürlich heute grade eben erst rausgefunden, ganz alleine", nicht wahr Raven? http://www.youtube.com/watch?v=SOE-OwiXZeI



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.