Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Champions die ihr gar nicht mögt?

Discussion on Champions die ihr gar nicht mögt? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/07/2013, 18:42   #16
 
FreaklordX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 241
Received Thanks: 108
Fizz! Das Scheißvieh braucht nur Sheen, Lichbane und kann bis dahin 0/trölf/0 gespielt haben... Er geht dann mit trippletrölf/trölf/trölf aus dem Game -.-" Hate him so much! Delete him! xD

Nein, das ist kein "Rage", ich habe an dieser Stelle mal bewusst extrem übertrieben und gleichzeitig manchen QQ-Thread aus diversen LoL-Foren immitiert
In vernünftigen Worten: Ich mag Fizz nicht, weil seine Mechanik in meinen Augen einfach zu stark ist. In den richtigen Händen nuked er die Carries einfach mal eben weg. Klar, man kann ihn schlagen... man kann alles schlagen, aber die Frage ist, steht man drauf mit 300 km/h durch die Innenstadt zu brettern... etwa den Stresspegel hab ich, wenn ich gegen das Vieh spielen muss =/
FreaklordX is offline  
Old 04/07/2013, 19:20   #17

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by FreaklordX View Post
Fizz! Das Scheißvieh braucht nur Sheen, Lichbane und kann bis dahin 0/trölf/0 gespielt haben... Er geht dann mit trippletrölf/trölf/trölf aus dem Game -.-" Hate him so much! Delete him! xD

Nein, das ist kein "Rage", ich habe an dieser Stelle mal bewusst extrem übertrieben und gleichzeitig manchen QQ-Thread aus diversen LoL-Foren immitiert
In vernünftigen Worten: Ich mag Fizz nicht, weil seine Mechanik in meinen Augen einfach zu stark ist. In den richtigen Händen nuked er die Carries einfach mal eben weg. Klar, man kann ihn schlagen... man kann alles schlagen, aber die Frage ist, steht man drauf mit 300 km/h durch die Innenstadt zu brettern... etwa den Stresspegel hab ich, wenn ich gegen das Vieh spielen muss =/
I love him so much

Meine Hassgegner,hm,ich glaub mal fürs erste Teemo Oder Alistar und vor allem Blitzcrank
Synxx© is offline  
Old 04/07/2013, 21:15   #18
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Gibt viele xd

Diana op
Akali ^
Kassa ^
Voli Passive.. Killen im Early kaum möglich
Jan' is offline  
Old 04/07/2013, 21:17   #19
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
Teemo ist der Champ den ich in jedem Game verfluche, dann Akali wegen dem kack W und Diana.
♛Wolf♛ is offline  
Old 04/07/2013, 22:19   #20
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
teemo & kha
sLim' is offline  
Old 04/07/2013, 22:21   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by masterries View Post
Teemo ist der Champ den ich in jedem Game verfluche, dann Akali wegen dem kack W und Diana.
Was um gottes willen bringt euch denn dazu teemo zu hassen? lol
Ich meine seine Ulti countert man durch Pink wards bzw Oracles und einen richtigen Escape hat er auch nicht. Stellst im River n Pink ward auf und bittest den Jungler 1-2 ganken zu kommen und fertig, teemo ist einfach so leicht zu töten da find ich eine gefeedete Vayne deutlich schlimmer vorallem wenn sie weiß wie man kitet und eine Vayne kann 0/10/0 stehen sobald sie ihren PD, IE und botrk/BT hat ist man ausgeliefert vorallem wenn die Vayne gut beschützt wird.. Teemo is im Teamfights einfach schwach.
Btw gut gespielter Twisted fate ^^ hölle D
Derbox3 is offline  
Old 04/07/2013, 22:24   #22
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
teemo nervt allgemein, man kauft sich nicht das ganze game über als top oder midlaner ein oracle bzw ne pink ward. zum escape, wenn er seine w ausskillt kann er recht leicht abhauen und gefeedet kann er sehr anpissen, z.b. können seine pilze nen baronfight entscheiden
sLim' is offline  
Old 04/07/2013, 22:28   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
teemo nervt allgemein, man kauft sich nicht das ganze game über als top oder midlaner ein oracle bzw ne pink ward. zum escape, wenn er seine w ausskillt kann er recht leicht abhauen und gefeedet kann er sehr anpissen, z.b. können seine pilze nen baronfight entscheiden
Ich sag ja nicht dass man die ganze Zeit ein Oracle haben muss. Aber der kleine Yordle hat einfach keinen richtige gapcloser sein speed buff is zwar ein kleiner escape skill aber ich hab schon oft Teemos gegankt und es ist einfach extream einfach vorallem wenn auf der Lane Stun/Root etc. ist ^^

Ich verstehe aber nicht wie seine Pilze einen Baron fight entscheiden können? Ich meine Pink ward beim Baron ist eigentlich pflicht? Wie kann man da noch in die Pilze reintreten?
Derbox3 is offline  
Old 04/07/2013, 22:30   #24
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Ich hab keinen hasschamp, gibt nur einige die mir momentan nicht stark genug sind bzw. zu stark sind. Die Mechanics der meisten mag ich. Spiele auch alle (heißt nicht das ich alle beherrsche :P )
Carfunkel is offline  
Old 04/07/2013, 22:30   #25
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
nimm mal an, dass genau gerade keine pink da ist und teemo alles mit seinen pilzen zugespammt hat, ähnlich mit shaco turrets wenn man ihn ap spielt. team a rennt zum baron, kassiert mächtig dmg und team b engaged mit kp, ner malph ulti und gg tf ist gewonnen und man kann baron machen
sLim' is offline  
Old 04/07/2013, 22:32   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
nimm mal an, dass genau gerade keine pink da ist und teemo alles mit seinen pilzen zugespammt hat, ähnlich mit shaco turrets wenn man ihn ap spielt. team a rennt zum baron, kassiert mächtig dmg und team b engaged mit kp, ner malph ulti und gg tf ist gewonnen und man kann baron machen

Baron ohne Pink machen is suicide, lol no offense aber wenn man Baron ohne Pink / Oracle macht gehört man einfach bestraft XD

Btw Shaco turrets? Das sind boxen und die Dinger halten 1 minute. Und soweit ich weiß haben die einen Cooldown von 16 sec.. muss schon schwer sein mehr als 3 aufeinmal abzubekommen
Ap Shaco sieht man eh nicht mehr. ^^
Derbox3 is offline  
Old 04/07/2013, 22:35   #27
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
gab mal nen vid, da hat nen jungler, glaube es war snoopeh durch die boxen nen quadra gemacht aber naja wir schweifen ab

wie gesagt ich mag teemo einfach nicht weil er allgemein aufregt, auch z.b. dass er mit seiner q so derbe nervt und kha zix einfach nicht wegen seinem unbalanced dmg
sLim' is offline  
Old 04/08/2013, 07:53   #28
 
NaViix's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2012
Posts: 216
Received Thanks: 46
Leblanc, weil sie einfach nur gepickt wird um die Lane zu gewinnen.
NaViix is offline  
Old 04/08/2013, 12:01   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
AP Master Yi geht einfach auf'm Sack, obwohl er sehr einfach rausgenommen werden kann. Wenn der 'ne Q macht ist trotzdem viel zu viel DMG auf's Team gekommen..
Skumback is offline  
Old 04/08/2013, 17:45   #30
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Blitz,xin,kassa,SHEN,malph,lee,
einfach alle die meine mains countern (syndra,elise)
HellPain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Youtuber mögt ihr nicht?
05/28/2012 - Off Topic - 58 Replies
Hey welchen Youtube mögt ihr überhaupt nicht weil er entweder schei** `s macht oder einfach kein Gameplay machen kann da er zu schlecht ist? bin mal gespannt bei mir ist es MoneyBoy <- er kann nicht singen und der rote Balken tritt den grünen mal richtig in den arsch /\ | | |
Was mögt ihr an der Bf3 beta und was nicht
10/07/2011 - Consoles - 2 Replies
^ also ich mag an der Beta: es ist kostenlos es macht spaß grafik is super man findet immer mitspieler Mag ich nicht: es laggt manchmal derbst
Charaktere, die ihr nicht mögt
08/02/2010 - Anime & Manga - 9 Replies
Hi, welche Charaktere mögt ihr nicht? ich finde z.B lysop aus One Piece scheiße außerdem noch orihime aus bleach, near und mello aus death note, lelouchs schwester nunally aus code geass und so ziemlich alle charaktere aus gantz (außer den scharfschützen der in ein oder zwei folgen vorkommt) bestimmt fehlen da noch welche, aber das sind die, die mir spontan eingefallen sind. den rest füge ich vielleicht später hinzu
Welche Genres mögt ihr nicht?
11/29/2008 - Music - 31 Replies
Mag keinen deutschen Hip-Hop, keine Mallorca-"isch bin der köenig"-Songs. Und was hasst du?



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.