Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was kann ich besser machen?

Discussion on Was kann ich besser machen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
Was kann ich besser machen?

Hey Leute,
da ich letzte Zeit im Rank wieder nur verliere, und ich frag mich warum, den irgend eine Laine klappt nie. Naja egal, ich frag mich welche Champs ich "perfektionieren" soll, ich bin auch eher der Spezialist als ein Allrounder.
Im moment spiele ich nur Cho Gath auf der Top-Laine und gewinne auch meistens ausser gegen Champs die sich gut healen können oder extrem viel hp haben.


ja mein farm könnte besser sein, aber er ist immer um die 200 egal wie, kills wie Assits es auch ok aus.
Das einzige, was ich bei mir als Problem sehe ich versuche nie so richtig meine laines zu Helfen, weil Ich nicht so Richtig weis, wie ich es machen soll.


2 Punkt, ich wollte noch ein Jungler auf die Reihe bekommen und nen guten Mid Champ, dachte an Hercarim und an Kassadin, weil die EndGame sehr viel reißen.

Da die Games anders werden als früher als ich mich von Bronze zu Silver gearbeitet hab einfach Master Yi, **** dmg gekauft und die Post ging ab.

mfg
Masterries
♛Wolf♛ is offline  
Old 04/06/2013, 04:09   #2
 
enter12's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Jul 2010
Posts: 125
Received Thanks: 27
Was kaufst du dir mit Annie^^ (selbst als Support würde ich andere Sachen kaufen, das AP Golditem nicht ausbauen, ...)
--------------
Lerne am besten Garen, Irelia, Nidalee und Lee Sin. Willst du Range Top Lane dann auf jeden Fall Jayce oder "Kayle". Auf der Bot kannst du ja mit Ashe anfangen nicht 2x kritische Treffer zu holen und lieber deine Kdu fertigzustellen. Eventuell noch BotrK. Allgemein gehst du sehr tanky, empfehle dir wenn du nicht gerade %-Gegner hast lieber Leben zu holen.
enter12 is offline  
Old 04/06/2013, 12:56   #3
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
Annie, war auch nur nen trollpick, und das 2x krit item weil weil ich zu schnell geclickt hatte. Bei Nida und Lee müsste ich sau viel üben da icht nicht richtig weis wie man sich mit denen auf der top verlhält Irelia wäre ne altanative
♛Wolf♛ is offline  
Old 04/06/2013, 13:01   #4
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by masterries View Post
Annie, war auch nur nen trollpick, und das 2x krit item weil weil ich zu schnell geclickt hatte. Bei Nida und Lee müsste ich sau viel üben da icht nicht richtig weis wie man sich mit denen auf der top verlhält Irelia wäre ne altanative
hf mit der antwort. du weißt es selbst warum frägst du uns?
MrMagatzu is offline  
Old 04/06/2013, 21:18   #5
 
Dattj's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,013
Received Thanks: 100
probiere mal kennen auf der Top aus, er ist ein Range Champ und kommt auch ziemlich schnell von Ganks weg
Dattj is offline  
Old 04/06/2013, 22:57   #6
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Diggih wir haben schon tausende von diesen QQ-ich-verliere-immer-aber-es-nicht-meine-schuld-threads in diesem forum.

Check das hier ab:


Achte auf deine Fehler, verbessere dein Spiel.
Nonilol is offline  
Old 04/07/2013, 12:12   #7
 
SpeedHamster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,572
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Diggih wir haben schon tausende von diesen QQ-ich-verliere-immer-aber-es-nicht-meine-schuld-threads in diesem forum.

Check das hier ab:


Achte auf deine Fehler, verbessere dein Spiel.
Er hat nie gesagt, dass es an anderen liegt
Er gibt ja selber zu, dass er aushelfen sollte, ABER nicht weiß wie er es anstellen soll.
___________

Schon mal Teleportieren benutzt? Funktioniert auf vielen Toplanern gut, kannst gut ganken damit. (Frag dein Team nach Wards auf den Lanes)
SpeedHamster is offline  
Old 04/07/2013, 13:13   #8
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
es ist aber der typische qq thread, das einzige was anders is er sagt nich das die mates schuld sind
MrMagatzu is offline  
Old 04/07/2013, 15:57   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/4
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,201
Received Thanks: 235
Jarvan IV auf der Top Lane ist für mich unschlagbar.
On mid würde ich dir Orianna empfehlen, aufgrund der angepassten Fertigkeiten.
Jedoch solltest du vorher viel üben mit Orianna.
'Right is offline  
Old 04/08/2013, 16:00   #10
 
enter12's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Jul 2010
Posts: 125
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
es ist aber der typische qq thread, das einzige was anders is er sagt nich das die mates schuld sind
Er hat kurzgefasst gefragt "Was kann ich besser machen, brauche Tipps und Hilfe". Was ist an dieser Frage den "QQ"? Klar er könnte auch selber mal durch das Internet suchen. Aber das Forum ist ja nicht nur da um auf eine Suchfunktion oder andere Seiten zu verweisen.
enter12 is offline  
Old 04/08/2013, 16:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 24
Received Thanks: 6
ums kurz zu sagen: du gewinnst das spiel nicht mit superior mechanics (außer du bist doublelift und bist einfach viel besser als deine gegner) sondern durch decission making und knowledge.

du solltest zb wissen wann du zu dragon kommen solltest um ihn mit deinem team im 5v4 zu machen und evtl auch noch einen teamfight zu gewinnen (usually ~10min mark oder früher). Das solltest du auch tun den dragons geben viel global gold. Davor solltest du immer deine lane pushen (den turret nehmen wenn möglich) damit der gegner nicht so leicht deinen turret bekommt.
Außerdem solltest du auch wissen wann du deine lane pushen kannst und wann nicht deshalb solltest du auch immer gewarded haben. (auch wenn der gegner die ganze zeit pusht, es warnt dich vor towerdives)

Wenn du die richtigen Entscheidungen triffst gewinnst du schon viel eher aber du musst auch deinem team helfen. Es bringt dir so gut wie nichts wenn du immer 9/7 oder so gehst aber dann dein team hinten ist weil die gegner sich gegenseitig helfen.
Von Top lane aus ist das beste was du machen kannst teleport nehmen. Du kannst damit so gut ganken (auf einen ward in einem busch teleportieren) oder auch counterganken falls der gegnerische jungler z.b. bot gankt und dein jungler around top ist.

Was du meiner Meinung nach richtig machst ist, dass du dir support-ish items kaufst(ich sehe bei dir twin shadows auf cho).
Ich bin wirklich ein riesen fan von aura und active items die deinem team einen vorteil bringen oder die gegner slowen. Es sollte immer jemand aus dem team ruinic bullwark haben! Wenn es der Jungler und der Support nicht kaufen will kaufst du es einfach es ist imo das beste tank item ingame, und die hälfte der stats sind für das ganze team.
Sonst gibt es noch so items wie locket of the iron solari (mini shield gegen dots/etc), twin shadows(op range, 40% slow, reveal), shurelias revurie (auch ein verdammt gutes item was mindestens 1x pro team sein sollte, 40% movement speed buff für alle sind einfach zu stark) und noch einige andere die ich gerade nicht im kopf habe, oben sind aber die wichtigsten.

Als Mid Laner solltest du eigendlich immer roamen (wave clearen, zu deren turret pushen und bot/top ganken) wenn du die chance dazu hast. Wenn der gegnerische mid die lane verlässt um zu roamen solltest du ihm so gut wie immer folgen wenn ihr einen 2v2 / 3v3 / 4v4 fight gewinnen könnt, sonst sollte sich dein team zurückziehen und du pusht deine lane. Das gilt für alle champs.

Jungle bringts dir nichts wenn du durchgehend gankst und dann nur behind ist. Nur ganken wenn du entweder den gegner killen kannst oder seine summoner forcen kannst oder ihn zum recallen zwingen kannst und dann seinen turret nehmen kannst. Genauso wie bei midlane gilt das für alle champs, man muss hald wissen wie viel schaden man machen kann und die eigenen laner btw wieviel der gegner aushält.

Achja, was ich noch vergessen habe ist mit abstand das wichtigste, was dir aber eh schon klar sein sollte: OBJECTIVES!
Wenn ihr einen fight gewinnt: Nexus > Inhib > Baron > Dragon > Turret!
Wenn du egal welche lane deinen gegner im 1o1 besiegst und der gegnerische jungler nicht in der nähe ist (WARDS!) die wave zumindest pushen damit er creeps (gold + exp) verliert und wenn möglich sogar den turret nehmen!
Wenn der gegnerische laner back geht oder roamt immer die wave pushen und wenns geht den turret nehmen! (schaden machen reicht auch)
Als Jungler wenn der gegnerische Jungler tot ist immer seine Buffs nehmen und großen Creeps!
Objectives gewinnen einfach das Game durch starke Buffs (Baron, Blue, Red) oder global Gold(Baron, Dragon, Turrets) oder einfach durch op minions die für einen hardcore pushen und den gegner dazu zwingen es zu stoppen (hatte schon games wo die gegner um baron gefightet haben und währendessen haben supercreeps deren nexus überrannt. lol.)

Ich hab natürlich nicht komplett alles geschrieben sondern nur die basics, das meißte müsste sich herleiten können und das meißte ist so oder so schon klar.

Loose-Streaks kann man manchmal nicht vermeiden, hatte letztens auch eine von 20 Games (WTF RIOT?) weil wirklich immer dumme umstände zustandegekommen sind (dc, mid or feed, teammate flamed und communication bricht zusammen, gegner outplayen einfach, ein throw und sie pushen durch nach 30 minuten, ich bin top und der jungler hilft keine lane obwohl sie alle verlieren, ....)
Aber am Ende ist es nur ein Spiel und ich habs danach auch geschafft wieder zu gewinnen und es wieder zurück zu bekommen.

Ach und eines hab ich noch vergessen: NIEMALS FLAMEN ODER ZURÜCK FLAMEN!

edit: ist jetz bissl lang geworden, naja was soll man machen mein acc wurde gehackt und ich hab nichtsmehr besseres zu tun bis ich ihn zurück habe :<

Weil du noch gefragt hast welchen champ du perfektionieren sollst: einfach den, der dir am meißten spaß macht, ganz egal ob er "op" ist oder nicht. Wenn du deinen champ spielen kannst, kannst du immer gewinnen. (Allerdings ist es eine frage wie motiviert deine teammates sind wenn du e.g. heimerdinger jungle pickst, denn ganz egal wie gut du bist, wenn deine teammates nicht gewinnen wollen wirds verdammt schwer)
Take3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2013, 17:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 59
Received Thanks: 13
du feedest zuviel
1337Crysis is offline  
Old 04/08/2013, 17:31   #13


 
SynT@x_'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 480
Ich denke du solltest deinen Champion genauer kennen / seine Limits. Vielleicht fehlt es dir auch einfach an Spielmechanik - Wissen.

Ich würde dir für Solo Queue als Mid Spieler Lux / Ryze / Diana / Twisted Fate ans Herz legen. Wenn du nicht so der Skillshot Hit Meister bist, dann aufjedenfall Ryze.

Solltest du Fragen haben zu verschiedenen Positionen oder Spielmechaniken (außer Top beherrsche ich alles relativ gut) kannst du mir gerne eine PN schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Syn.
SynT@x_ is offline  
Old 04/12/2013, 08:03   #14
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
Quote:
Originally Posted by masterries View Post
Hey Leute,
da ich letzte Zeit im Rank wieder nur verliere, und ich frag mich warum, den irgend eine Laine klappt nie. Naja egal, ich frag mich welche Champs ich "perfektionieren" soll, ich bin auch eher der Spezialist als ein Allrounder.
Im moment spiele ich nur Cho Gath auf der Top-Laine und gewinne auch meistens ausser gegen Champs die sich gut healen können oder extrem viel hp haben.


ja mein farm könnte besser sein, aber er ist immer um die 200 egal wie, kills wie Assits es auch ok aus.
Das einzige, was ich bei mir als Problem sehe ich versuche nie so richtig meine laines zu Helfen, weil Ich nicht so Richtig weis, wie ich es machen soll.


2 Punkt, ich wollte noch ein Jungler auf die Reihe bekommen und nen guten Mid Champ, dachte an Hercarim und an Kassadin, weil die EndGame sehr viel reißen.

Da die Games anders werden als früher als ich mich von Bronze zu Silver gearbeitet hab einfach Master Yi, **** dmg gekauft und die Post ging ab.

mfg
Masterries
wenn du wirklich carrien willst empfehle ich dir die midlane
spiel am besten broken champs wie z.b. diana,fizz oder wie du schon selber sagtest kassa und probier möglich viel zu roamen (geht sehr einfach mit diana)
sLim' is offline  
Old 04/12/2013, 13:04   #15
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
So jetzt kommt nan qq Beitrag, Ich spiele mit einem Silver III duo , und gestern waren wir in einem spiel wo 3 unsere Mitspieler in der Qualifkation für Rank waren (und wir wissen was dabei raus kommt) und unsere gegner waren alle Silver V +,

Übe grad etwas ryze oder Talon Mid , Co gath is mein Main für top werde fast nie gecountert
♛Wolf♛ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help]Was besser machen ?
12/28/2011 - General Art - 1 Replies
Hey, Hab letztens mit Photoshop angefangen und hab mich nun schon ein bisschen gewöhnt und habe nun auch meine erste Signatur gemacht , nur weiß ich nicht wie ich dort Effekte und so einbauen soll, kann mir vielleicht jmd helfen? Oder sagen was ich an den Signaturen besser machen soll? Signatur Varition 1: http://img717.imageshack.us/img717/8099/spiderman 1.gif
Kann mir jemand Tipps geben wie ich besser werden kann
09/10/2011 - Combat Arms - 11 Replies
Hallo EPVP, wie ihr seht unten an meiner Signatur bin ich wohl nicht der beste in Combat Arms :D. KAnn mir jemand Ingame ein paar Tipps geben wie ich besser werden kann? Wäre nett bitte melden. Grüße, ~Ep1cFaiL~ :handsdown::handsdown:
[How To] Crossfire etwas besser machen.
09/10/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hey Com, Ich hab da ne geile möglichkeit gefunden wie man crossfire schneller zum starten bringt und ein bissl bessere FPS + Ping bekommt. denkt euch sicherlich ja komm laber nicht bestimmt tune up oder so :D Aber nein! Das was ihr braucht ist kein CCleaner oder tune Up, SONDERN GAMEBOOSTER. Was macht gamebooster? Gamebooster schliesst unnötige geöffnete programme/hintergrundprogramme und verschafft euch dadurch mehr ram zur verfügung fürs spielen.
[HowTo]P-Server besser machen
03/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hi Heute zeige ich euch , wie ihr euren P-Server bearbeitet und so besser macht... Punkt 1 : Neue Items zu den NPC´s, und die Preise ändern: 1.) Öffnet Navicat , und öffnet eure Verbindung. 2.)Öffnet die DB Player , und geht in die Tabelle shop_item 3.)Ihr seht z.B 19 , das ist Schwert+9 , dies könnt ihr einfach in 299 (VMS+9) oder andre Items ändern... 4.)Wenn ihr die Tabelle shop_item beliebig bearbeitet habt , aber die Preise zu teuer findet , geht in der DB Player , in die...
(so)Gomt2 was würdest ihr besser machen?
04/15/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hier könnt ihr verbesserungs vorschläge aus eurer sicht äussern! was würdet ihr einfach besse machen?



All times are GMT +2. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.