Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runen

Discussion on Runen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Runen

Hey ich wollt euch mal fragen was ihr von den HybridPen (ArmorPen und MagicPen) und den Energy Reg Runen haltet.
Ich hab immoment 20 Runenseiten, will die aber eigentlich umbauen, das ich z.B auf Kennen statt Gelb Armor Gelb EnergyReg reinnehmen würde, oder auf Jax statt Rot Flat AD und Flat Armorpen, Rot HybridPen.
Lohnt sich das, die EP dafür auszugeben? Hab grade noch ca. 8k aber alle 111 Champs die derzeit auf den EU-Servern verfügbar sind.
Eine andere frage wäre, was ich an meinen Runen verbessern könnte

MfG
Krateling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Runen
01/08/2013 - League of Legends - 15 Replies
Hey ich bin nun lvl 20 geworden und wollte mal fragen wie es mit Runen aussieht. Muss man jetzt für jeden Champ eine komplette Runenseite haben oder reicht es wenn man für Ap,Ad,Jungle,Off-Tank etc. immer eine Runenseite hat? Wenn man jetzt eher für jede Art von Klasse Runenseiten hat würde ich gerne noch wissen welche man dann für jede Art von Klasse kaufen sollte.Sprich z.B. die Runenseiten für Ap-Champs. Danke! Deathworld
AD UND AP RUNEN
12/16/2012 - League of Legends - 2 Replies
Hallo, Könnt ihr mir die besten runen sagen für ap und ad ein kumpel eiso das ich maximal ap und maximal ad hab ( 2 Runen seiten)
Runen
08/05/2012 - League of Legends - 8 Replies
Hey, also da ich bisher mich eigentlich immer nur auf wenige Champs konzentriert habe, möchte ich nun auf allen Positionen spielen und dort ein paar Champs haben, mit denen ich jetzt übe, und sie dann später meine Mains werden. Dafür brauche ich aber vernünftige Champs + Runen.. Bisher hatte ich mir gedacht: Top - Yorick, Irelia Mid - Kennen, Fizz, Ryze Ad - Graves, Vayne, Tristana, Mf Jungle - Lee, Alistar, Xin, Udyr Support - Alistar, Janna
Runen - immer diese Runen :P
08/22/2011 - League of Legends - 17 Replies
Ich habe jetzt mir AP runen gehollt alles schön und gut aber auf dauer langweilig ... also da ich gerade EP habe wollte ich fragen was für runen gut sind für Ashe, Vayne, Cait und so weiter oder AD Blitz ^^ Also die ganzen AD Carries ... Kann mir da wer ein typ geben? P.s hat mal eine AD blitz gespielt macht höllischen spaß ;P
Runen
08/18/2010 - League of Legends - 2 Replies
Ohai Leute. Ich habe mir ein paar Runen gekauft und hab sie kombiniert, jetzt hab ich diese 2 Runen : (KLASSE 2) Glyphe der Lebenskraft (KLASSE 2) Siegel der Schaffenskraft Meine Frage ist jetzt : Was bedeutet dieses "Primär" und "Sekundär" ?



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.