Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Tipps

Discussion on League of Legends Tipps within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 111
Received Thanks: 19
League of Legends Tipps

Hallo. Vielleicht seit ihr Neu? Dann bekommt ihr hier die Tipps. Wie man ungefähr ein Champion spielen kann usw.! Alles in Tabellen beschrieben.

Überall wo ein X rein kommt heißt es "Ja" und überall wo ein / rein kommt heißt es "unmöglich" oder "nein"


Fangen wir an!


Jungeln (hier kommen nur die Jungler rein!):
ChampionGutMittel
Vi X /
Warwick X /
Amumu X /
Olaf X /
Xin Zhao X /
Lee Sin X /


AD (hier kommen nur Champions rein die man AD spielt):
Champion Gut Mittel Schlecht
Teemo / / X
Jax X / /
Caitlyn X / /
Darius X / /
Vi X / /
Master Yi X / /
Ashe X / /
Corki / X /
Draven X / /
Fiora X / /
GangPlank X / /
Garen / X /
Graves X / /
Hecarim X / /
Irelia X / /
Jayce X / /
Kha'Zix X / /
Miss Fortune X / /
Olaf X / /

Das waren so ungefähr die ich mal gesehen habe die Champions mit den man auch gut sein kann!

Kommen wir zu AP. Uhhh!


AP (meist gespielt):
Champion Gut Mittel Schlecht
Teemo X / /
Morgana X / /
Ryze X / /
Anivia X / /
Fiddlesticks X / /
Skarner X / /
Sona / X /
Soraka / X /
Zyra X / /
Evelynn X / /
Amumu X / /

Diese Champions werden auch gerne gespielt!
Kommen wir zu Tank!

Tank (hier kommen die meist gespielten Tank'er rein!):

ChampionGutMittelSchlecht
Darius X / /
Galio X / /
Amumu X / /
Garen X / /
Volibaer X / /

Das waren auch die "meist gespielten" Tank spieler.

Supporter (das sind Leute die Assist bekommen sollten und wenig Kills, und wenig Vasallen):
Champion Gut Schlecht
Soraka X /
Sona X /
BlitzcrankX/
Das waren auch die meist gespielten Supporter.

Nun. Ich hoffe es hat euch gefallen! Es kommt dann nochmal ein "kleines" Tutorial raus, was Bot , Top , Mid usw. ist. Viel Spaß. Fals es euch auffällt ich habe nicht alle aufgelistet, wie man sieht. Klickt im Shop einfach auf den Champion drauf und ihr wisst wie ihr ihn zu spielen habt. Aber Teemo NICHT AD!
BambusRohr is offline  
Old 03/03/2013, 12:54   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 219
Inwiefern soll das einem Anfänger helfen? Du listest nur einpaar Champions auf, von denen du sagst ob du sie gut, mittel oder schlecht findest. Außerdem ist das ja nur deine Meinung, Teemo lässt sich beispielsweise auch sehr gut auf AD spielen (TheRainMan), oder Master Yi ist ein sehr beliebter AP mid, als AD aber eher ein schwächerer pick.
brian626 is offline  
Old 03/03/2013, 13:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 111
Received Thanks: 19
Es hilft den Anfängern in so fern das sie Wissen wie man die Champion zu spielen hat
BambusRohr is offline  
Old 03/03/2013, 14:02   #4
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Warwick guter Jungler? Mehr Ap champs als Ad? Uff meiner Meinung nach schwachsinnig deine Liste. Jeder muss gucken wie er was spielt.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 03/03/2013, 14:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 378
Received Thanks: 88
Da schau ich leiber schnell in einen guide rein, wenn mich ein champ interessiert, ich aber nicht weiß, wie ich ihn spielen soll...
werner100100 is offline  
Old 03/03/2013, 14:36   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by BambusRohr View Post
Es hilft den Anfängern in so fern das sie Wissen wie man die Champion zu spielen hat
Nicht wirklich. Du zählst die champs nur unter den Kategorien AD, AP,sup etc. auf. Wenn ich Anfänger bin und mir jemand sagt sona ist ein support weis ich doch nicht automatisch wie ich sie spielen soll. Ich habe dann kein gutes itembuild und weiß auch nicht in welcher Reihenfolge ich skillen soll etc.
brian626 is offline  
Old 03/03/2013, 14:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 111
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by brian626 View Post
Nicht wirklich. Du zählst die champs nur unter den Kategorien AD, AP,sup etc. auf. Wenn ich Anfänger bin und mir jemand sagt sona ist ein support weis ich doch nicht automatisch wie ich sie spielen soll. Ich habe dann kein gutes itembuild und weiß auch nicht in welcher Reihenfolge ich skillen soll etc.
Also... Bleiben wir normal. Das Itembuild soll man nicht lernen. Nur wie man jemanden zu Spielen hat auf AP , AD , ob er SUP usw. ist..

Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Warwick guter Jungler? Mehr Ap champs als Ad? Uff meiner Meinung nach schwachsinnig deine Liste. Jeder muss gucken wie er was spielt.
Bitte. Mehr AP auf AD .. Okay dann sag mir was falsch ist und ich berichtige es.

Quote:
Originally Posted by werner100100 View Post
Da schau ich leiber schnell in einen guide rein, wenn mich ein champ interessiert, ich aber nicht weiß, wie ich ihn spielen soll...
Mach das.
BambusRohr is offline  
Old 03/03/2013, 14:59   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by BambusRohr View Post
Also... Bleiben wir normal. Das Itembuild soll man nicht lernen. Nur wie man jemanden zu Spielen hat auf AP , AD , ob er SUP usw. ist..



Bitte. Mehr AP auf AD .. Okay dann sag mir was falsch ist und ich berichtige es.



Mach das.
Das steht auch bei den jeweiligen champs dabei ob sie sup, carry etc sind... Und das ist für einen Anfänger auch nicht gerade hilfreich. Supporter spielen Anfänger eeh nicht, wenn sie nicht wissen auf was man den champ spielen soll und zu faul sind es sich im launcher durchzulesen, dann kaufen sie sich die empfohlenen items.
brian626 is offline  
Old 03/03/2013, 15:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
6 Jungler??? Wo bleibt Skarner, Nautilus, Sejuani, Taric, Leona, etc.?
Man kann mit nahezu jedem Champ gut junglen
Derbox3 is offline  
Old 03/03/2013, 15:29   #10
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Ich halte von so welchen Listen nichts.

Die stärke von picks ist von vielen faktoren abhängig:
- Spiele ich Solo/Duo/5er premade team?
- Welche champs sind noch in meinem Team?
-> mit wem werde ich lanen
-> auf welche art von damage ist mein team ausgerichtet
- Gegen welche champs werde ich spielen müssen?

usw...


Und was soll zum beispiel die AUflistung von AD champs?
Die sollte man zumindest noch in Bruiser / Ranged Carries unterteilen.
Nonilol is offline  
Old 03/03/2013, 18:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 111
Received Thanks: 19
Wiegesagt an alle, ich hab es aus meinem Interesse gemacht und es sollte darstellen die häufigsten Champion und wie man sie richtig spielen sollte. (Kein großes Guide soll das darstellen)
BambusRohr is offline  
Old 03/07/2013, 14:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 240
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by BambusRohr View Post
Wiegesagt an alle, ich hab es aus meinem Interesse gemacht und es sollte darstellen die häufigsten Champion und wie man sie richtig spielen sollte. (Kein großes Guide soll das darstellen)
wie man sie spielen sollte??
naja teemo kann man sowohl auf AP, AD als auch als hybrid oder offtank zocken... mit dem geht praktisch alles^^
wohingegen voll AD olaf eher schlecht ist, da die ulti nur kaum nutzen findet(ist ja eigentlich eine ulti, die ihn tanky macht)
ich sags mal so, 90% aller champs sind irgendwo eine sehr starke position, die anderen 10% sind aber ebenso stark wenn man weiß wie man sie zocken muss^^
also bitte, wenn ich das mal so sagen darf, mach keine unnütze liste, die im endeffekt keinem weiterhilft :/
guides gibt es genug, tipps von riot aus auch wie man wen zocken kann, da brauch man nicht noch ne zweite auflistung^^
HHR LostProphet is offline  
Old 03/07/2013, 18:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 111
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by HHR LostProphet View Post
wie man sie spielen sollte??
naja teemo kann man sowohl auf AP, AD als auch als hybrid oder offtank zocken... mit dem geht praktisch alles^^
wohingegen voll AD olaf eher schlecht ist, da die ulti nur kaum nutzen findet(ist ja eigentlich eine ulti, die ihn tanky macht)
ich sags mal so, 90% aller champs sind irgendwo eine sehr starke position, die anderen 10% sind aber ebenso stark wenn man weiß wie man sie zocken muss^^
also bitte, wenn ich das mal so sagen darf, mach keine unnütze liste, die im endeffekt keinem weiterhilft :/
guides gibt es genug, tipps von riot aus auch wie man wen zocken kann, da brauch man nicht noch ne zweite auflistung^^
Wie du meinst, aber Riot Points beschreibt Teemo AD und das ist der größte Fail den ich jemals gesehen habe. Da die Leute anscheinend nur Riot Games unter "Empfholen" glauben denke ich hat die Liste doch einen Vorteil oder denkst du da nicht auch?
BambusRohr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
League Of Legends Tipps
12/11/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Könnt mir bitte wer sagen wie man einen Nahkampf-Typ mit Items verbessert
League of Legends Tipps&Tricks!
11/07/2011 - League of Legends Trading - 8 Replies
Hallo Leute. Undzwar biete ich heute etwas ganz besonderes und vorallem ''neues'' an. Da das alles mit dem Elo-Service nicht so wie erhofft geklappt hatte werde ich nun einfach meine Tipps&Tricks weiter verkaufen, die dir sowohl das LvL'n auf Lvl 30 so wie das verlassen der Elo-Hell eindeutig erleichtern werden, ich selber spiele LoL nun seit der Beta und habe davor 2 Jahre Dota gespielt. Habe in League of Legends immoment 3200Wins, und eine Ranglistenwertung von 2.1k (season1) Auch...
League of Legends - Tipps&Tricks
11/13/2010 - League of Legends - 55 Replies
Tipps & Tricks für Anfänger bis Profis Schnell & viel Geld bekommen - Last hitten: Last hitten heisst, dass ihr versucht, immer den letzten Hit am gegnerischen Vasallen zu machen. Dies einzuschätzen ist manchmal und je nach Champion ziemlich schwer. Durch gutes und vieles Last hitten bekommt ihr viel Gold und könnt euch somit bessere Items kaufen. Am Turm zu last hitten ist auch möglich, aber noch viel schwieriger. Learning by doing.



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.