Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Akali] Frage an die Elite

Discussion on [Akali] Frage an die Elite within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
JustMe<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 549
Received Thanks: 39
[Akali] Frage an die Elite

Hallo liebe LoL Elite ..
Was haltet ihr von Akali, welche Lane spielt ihr sie? Welches Build habt ihr? Wie skillt ihr, und bitte einfach noch ein paar Tipps geben Ich würde mich extrem freuen, da Akali wirklich einer meiner Lieblings Champs geworden ist in meinen 2 Monaten Spielzeit (Ich weiß das ist nicht viel aber tzd).

Also so spiele ich sie bis jetzt:
Runen:
Rot=Angriffsschaden
Gelb=Rüsstung
Blau=Magiewiederstand (Nicht pro Level)
Große=Ap
(Tut mir leid ich weiß die Namen davon nicht.. 0: )

Lane: Mid

Build: Schuhe+3Potts, Dann versuch ich erst bei Lv 6 und mit 1200 Gold zurück zu gehen (Auch um Ulti aufzuladen) Dann das Gunblade für 1200. Dann Gürtel des Riesen. Dann Merkurs oder wenns gut läuft Magiedurchdringungs Schuhe. Gürtel zu Rylai's ausbaun. Gunblade ausbaun. Rabadons. Void Staff (Deutscher Name ist mir entfallen, bringt 70Ap und 35% Durchdringung) Und dann eine Warmorgs.

#EdiiT: Ich skille erst die Q, Dann die E und dann die W und die R immer wenn es geht.

Bitte ernstgemeinte Antworten.

Lg. Lee
JustMe<3 is offline  
Old 02/25/2013, 18:26   #2
 
.Vans's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 364
Received Thanks: 96
Rot: MPen
Gelb: Armor
Blau: mr/level oder mr wenn gegen ap top oder mid
große: mpen

lane: top am besten, sonst mid

build: 2 wards 9 rote
top:
-> bilgewater rushen dann daraus gunblade mpen schuhe rylais warmogs rabbadons lich bane
mid:
-> maske, mpen schuhe, gunblade, rylais warmogs rabbadons

r q e w immer
.Vans is offline  
Old 02/25/2013, 19:59   #3
 
JustMe<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 549
Received Thanks: 39
Sicher nicht Ap und Ad wegen der Passiven?
JustMe<3 is offline  
Old 02/25/2013, 20:03   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 219
ad brauchste nichmehr, die passive is automatisch aktiviert, ich würd aber eher ap quints nehmen
brian626 is offline  
Old 02/25/2013, 20:18   #5
 
.Vans's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 364
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by JustMe<3 View Post
Sicher nicht Ap und Ad wegen der Passiven?
brauchst die nichtmehr weil passive verändert wurde
mpen ist auf akali besser weil sie nicht gerade gut mit ap skaliert
.Vans is offline  
Old 02/26/2013, 10:49   #6
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
würde aufjeden mpen nehmen..
MrMagatzu is offline  
Old 02/26/2013, 13:51   #7
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Ich würde auf Rot HybridPen nehmen...
Neon™ is offline  
Old 02/26/2013, 17:04   #8
 
JustMe<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 549
Received Thanks: 39
Okey danke.
JustMe<3 is offline  
Old 02/26/2013, 17:27   #9
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,588
Received Thanks: 1,370
Runen sind eigentlich mittlerweile auf Akali egal...
aber je nach lane/gegner versuch mal das hier

ap -> Rot(Hybridpen), Yellow(HP/lvl), Blue (Mres), Quint (AP)
ad -> Rot(Hybridpen), Yellow(armor), Blue (Flat ap/Mres), Quint(AP)

jedoch kannst du sehr variieren, wenn du viel Roamst vlt MS quints, oder wenn du die hybridpen nicht hast, dann flat ad

q>e>w skillen

Beim laning halt immer q -> warten(CD) -> proccen -> q -> proccen
TheRock777 is offline  
Old 02/28/2013, 22:44   #10
 
On3m4nsh0w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 160
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Ich würde auf Rot HybridPen nehmen...
this.
On3m4nsh0w is offline  
Old 03/03/2013, 02:01   #11
 
iTim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 767
Received Thanks: 60
Ist top akali viel besser als mid ?
iTim is offline  
Old 03/03/2013, 10:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 111
Received Thanks: 19
Akali sollte man Mitte und AP (Blau) spielen. Ich skille immer "E" danach "Q" danach "W" und zwischendurch die Ulti (R).

Für Akali Empfehle ich AP Runen, auch AP Meisterschaften.

Quote:
Originally Posted by iTim View Post
Ist top akali viel besser als mid ?
Nein ist es nicht. Mitte "muss" bzw. sollte Akali gehen. Von daher ist Akali top schlecht. Sowie auch Bot.
BambusRohr is offline  
Old 03/03/2013, 11:40   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by BambusRohr View Post
Akali sollte man Mitte und AP (Blau) spielen. Ich skille immer "E" danach "Q" danach "W" und zwischendurch die Ulti (R).

Für Akali Empfehle ich AP Runen, auch AP Meisterschaften.



Nein ist es nicht. Mitte "muss" bzw. sollte Akali gehen. Von daher ist Akali top schlecht. Sowie auch Bot.
Wtf?. Wenn akali top so schlecht ist, warum wird sie dann im high elo und auch tournaments top gespielt?sie muss nicht mitte gehen, wird eigentlich öfter top gespielt.bot akali passt einfach nicht in die meta. ap runen und ap meisterschaften sagen nicht gerade viel aus. und e skillt man schon garnicht zuerst, immer q.
brian626 is offline  
Old 03/03/2013, 11:57   #14
 
iTim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 767
Received Thanks: 60
Bot aklali steht für mich garnicht in frage.

Ich zocke sie erst seit ein paar games aber meistens mitte, deswegen die frage !
iTim is offline  
Old 03/03/2013, 12:33   #15
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ich spiele sie meistens Toplane ( ist meine mainlane ) und wenn das nicht geht nehme ich sie auch auf der Midlane . Ich spiele relativ defensiv bis ich lvl 6 bin und dann werde ich aggressiver

Wie ich sie baue ist immer unterschiedlich mal tankiger mal offensiver . Meistens aber schuhe+3 potts dann Guntech Revolver dann Rylais Kristallzepter dann meistens Guntech Hextech und Schuhe und dann musste halt gucken meistens Stundenglass , Void Staff und Rabadons ( So spiele ich sie meistens und habe Erfolg damit )
KamikazeOli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Akali (: Frage zu Items (:
03/17/2012 - League of Legends - 9 Replies
Abend, Ich wollte euch mal Fragen welches Build ihr Besser Findet. Build 1. Zauberschuhe;Blutdürstet;Rabadons Todeshaube;Phantomtänzer;Klinge der Unendlichkeit;Stärke der Dreieinigkeit. Build 2.Zauberschuhe;Rabadons Todeshaube;Rabadons Todeshaube;Hextech-Gunblade;Rylais Kristallzepter;Rylais Kristallzepter Spiele eig mit Beiden Ziemlich Erfolgreich. Was findet ihr Besser?<3
[Frage] Akali
08/24/2011 - League of Legends - 17 Replies
Hi Leute , ich wollte fragen ob mir wer sagen kann was für Sachen ich mir holen soll . In dem Guide von Epvpers von Akali sind nämlich auch Sachen die Mana machen das erscheint mir irgendwie komisch ? Weil Akali hat kein Mana außerdem holt er sich dort erst Sheen und dann Boots aber ich hole mir immer vorher boots ? Wäre nett wenn mir jemand eine ich sag mal Item Vorlage posten kann ^^ mfg. Downfall
Akali
08/07/2011 - League of Legends - 16 Replies
Hi hab ma ne frage gibt es so ca einen gleichen wie Akali hoffe ihr könnt mir da helfen :D
Akali Suche gutes Guide + Frage
04/28/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hey Leute, wie oben schon steht suche ich ein gutes Guide für Akali. Ich würde ja auf http://leaguecraft.com gehen, aber die Seite lädt fast nie. Meine Frage ist, ob man lieber auf AP oder AD gehen? Die Fertigkeit Crescent Slash braucht ja AD, da sie ja doppelt berechnet wird. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mit freundlichen Grüßen
Frage zu Akali
10/29/2010 - League of Legends - 46 Replies
Morgen, ich hätte da mal eine Frage zu der AP-Akali. Ich wollte mir in den nächsten Tagen Akali kaufen und mit AP spielen. Hatte jetzt nicht soo Lust, Guides zu suchen und hab mir selber Items aufgestellt und ich wollte fragen ob man was verbessern könnte. 1. Zaubererschuhe 2. Leerenstab 3. Rylais Kristallzepter 4. Zhonyas Ring 5. Lich Bane 6. *frei*



All times are GMT +2. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.