Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elo <1000 incoming <3

Discussion on Elo <1000 incoming <3 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Elo <1000 incoming <3

yo

Großes Problem, ich verliere 90% meiner Spiele, und es liegt sicherlich nicht an mir. Bin meistens der beste im Team, ganke so viel ich kann , lasse denen meistens auch die kills , aber was will man gegen nen 15/0 Lee in der 18. Minute tun? JEDES mal feedet irgendeine Lane aufs extremste , das ist nicht mehr normal. Selbst wenn ich 20/5 stehe verliere ich, weil ich einfach instant sterbe. Ich war mal Silber 3, jetzt bin ich Silber 5, bei ~50 Punkten.

Replay:
(Einfach in C:\Users\Name\Documents\LOLReplay\replays kopieren)

Sollte eins sein, wo ich nen guten Score habe, trotzdem verliere. Ich glaube in dem Replay hab ich n bisschen zu viele Kills genommen, mach ich sonst nicht.
Jan' is offline  
Old 02/10/2013, 03:09   #2
 
qlimax1337's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 153
Received Thanks: 17
Ist bei mir das selbe.
Meine Tipps:
- 3 - 6 Uhr zocken
- "OP-Carry-Champ" picken
- Chat so gut wie möglich ignorieren
qlimax1337 is offline  
Old 02/10/2013, 03:11   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Naja, habe jetzt eben eins verloren , mit Vayne.
Beispiel war aus dem Spiel gerade eben, also der 15/0 Lee ..
Ich muss das Replay wo hochladen, wenn ich es im Programm selbst mache kommt n Fehler.
Jan' is offline  
Old 02/10/2013, 03:15   #4
 
qlimax1337's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 153
Received Thanks: 17
Ich könnt euch 25% meiner 2000+ Replays hochladen, dann siehst du was ich kriege.
Es ist halt LoL. Kann man eigentlich nichts machen.
DuoQ bringt da auch nicht immer was.
qlimax1337 is offline  
Old 02/10/2013, 08:55   #5
 
WannaSun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,312
Hört auf zu weinen und bekommt Skill.
Dein Team ist scheiße und du lasst ihnen die Kills ? wo bleibt da die Logik ?
Du bist da wo du hingehörst ist bei jedem so einige steigen einige bleiben gleich, und wieder andere geben der Community die Schuld weil sie scheiße sind.
WannaSun is offline  
Old 02/10/2013, 10:20   #6
 
.ShiNo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 318
Received Thanks: 61
Such dir nen gescheiten Duopartner, denn hast du maximal nur noch drei Vollidioten
.ShiNo is offline  
Old 02/10/2013, 11:12   #7
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
gott.. höhrt auf zu flamen und lernt das Spiel.. ich weiß ihr denkt ihr gehöhrt alle auf diamand, aber wenn ihr auf Silver V oda sonst was seit dann is das nich so.. lernt spielen und flamt nicht
MrMagatzu is offline  
Old 02/10/2013, 11:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 276
Received Thanks: 52
MrMagatzu. Da bin ich lieber Silver IV und habe ne ordentliche Rechtschreibung als deine und "diamand".
__©oⱤly™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2013, 13:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 43
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by WannaSun View Post
Hört auf zu weinen und bekommt Skill.
Dein Team ist scheiße und du lasst ihnen die Kills ? wo bleibt da die Logik ?
Du bist da wo du hingehörst ist bei jedem so einige steigen einige bleiben gleich, und wieder andere geben der Community die Schuld weil sie scheiße sind.
Hast glaub ich schon irgendwann mal gehört, dass LoL ein Teamspiel ist, oder ?

Wenn du das Spiel carrien willst, musst du alle Rollen gleichzeitig ausführen.
Deine Aufgabe ist es den "nicht guten Spielern" das Spiel komfortabel zu machen, z.B. Wards aufstellen, als Initiator agieren etc.
Schreib in den Chat, was zu tun ist.

Es heißt NICHT einen 1vs5 Kampf zu provozieren, was oftmals nicht gut ausgehen wird, auch wenn du 20/3 stehst.
Deshalb bringt es dir nicht viel, wenn du alle Kills an dich reißt und dein Team 0/5~ steht, das gegnerische Team jedoch die Kills untereinander aufgeteilt hat.

Nimm die Rolle als Teamleiter an und geh sicher, dass dein Team dir folgt.

Grüße
AznNinja is offline  
Old 02/10/2013, 13:21   #10
 
WannaSun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,312
Quote:
Originally Posted by AznNinja View Post
Hast glaub ich schon irgendwann mal gehört, dass LoL ein Teamspiel ist, oder ?

Wenn du das Spiel carrien willst, musst du alle Rollen gleichzeitig ausführen.
Deine Aufgabe ist es den "nicht guten Spielern" das Spiel komfortabel zu machen, z.B. Wards aufstellen, als Initiator agieren etc.
Schreib in den Chat, was zu tun ist.

Es heißt NICHT einen 1vs5 Kampf zu provozieren, was oftmals nicht gut ausgehen wird, auch wenn du 20/3 stehst.
Deshalb bringt es dir nicht viel, wenn du alle Kills an dich reißt und dein Team 0/5~ steht, das gegnerische Team jedoch die Kills untereinander aufgeteilt hat.

Nimm die Rolle als Teamleiter an und geh sicher, dass dein Team dir folgt.

Grüße
Huch darf ich raten ? wieder ein 1200 elo bob der mir Ratschläge geben will?
Wennst es mal auf 1700 schaffst reden wir weiter.
WannaSun is offline  
Old 02/10/2013, 13:29   #11
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
Das Problem ist, dass man bei Silber 5 noch teilweise Leute heute, die Placement Games spielen bzw. totale Noobs. Such hier auf epvp mal nach dem Program LoL Notes. Damit kannst du Leute umgehen, die im letzten Spiel 0/10 hatten.

Das ist meiner Ansicht nach die beste Lösung.
eliass123 is offline  
Old 02/10/2013, 13:43   #12
 
WaterBeen's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,358
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Das Problem ist, dass man bei Silber 5 noch teilweise Leute heute, die Placement Games spielen bzw. totale Noobs. Such hier auf epvp mal nach dem Program LoL Notes. Damit kannst du Leute umgehen, die im letzten Spiel 0/10 hatten.

Das ist meiner Ansicht nach die beste Lösung.
nicht mehr, du droppst nurnoch divisions dadurch weil man ja jetzt durchs championselect dodgen LP verliert.
b2t.: ich dachte auch man könnte nicht alleine carrien, aber wenn du wirklich so pro bist dann geh mid, win die lane und geh roamen, dann wirst du irgendwann die elo kriegen du verdienst.
WaterBeen is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2013, 13:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 43
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by WannaSun View Post
Huch darf ich raten ? wieder ein 1200 elo bob der mir Ratschläge geben will?
Wennst es mal auf 1700 schaffst reden wir weiter.
Nur der erste Satz bezog sich auf deinen Post, der Rest auf den Threadersteller.
Entschuldige mich, falls das nicht klar war.
AznNinja is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2013, 13:58   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 204
Received Thanks: 188
Wenn man verliert, liegt das meistens an einem selbst. Wenn du von einem 15/0 Lee zerlegt wirst, warum snowballst du dich dann selbst nicht auf 15/0 und zerlegst den Lee?

Klar, es gibt immer so spiele, die uncarryable sind, wenn z.B. drei Leute aus deinem Team meinen, sie trollen, oder spielen Champs zum ersten mal, und dann 0/10 feeden.

Aber das ist doch eher selten. Schnapp die einfach einen Premade und spiel mit ihm Duo-Q. Bruiser im Jungle und auf der Top sind auch immer sehr nützlich, und eben das Teamplay. Wenn du Mitte spielst, MUSST du schaun, dass die anderen Lanes nicht verkacken.
Auch die anderen Lanes zum warding aufzufordern ist normalerweise kein Problem.
Als Ad-Carry immer Kiten, möglichst den 2. RedBuff abgreifen, und wenn der Gegner lasthittet, dann einmal anschießen, solang du dadurch keinen Lasthit versäumst.

Sind vielleicht ein paar hilfreiche schnell-Tipps dabei.
metin2kratschi is offline  
Old 02/11/2013, 14:02   #15
 
.Vans's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 364
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by .sLy´ View Post
yo

und es liegt sicherlich nicht an mir.

da haben wir ja schon den fehler
.Vans is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
New UI incoming!
10/04/2012 - League of Legends - 17 Replies
http://4.bp.blogspot.com/-afhFPO3bhvM/UCYLVpAO1VI/ AAAAAAAADXo/fmI18Ch1rUI/s1600/CG1ry.jpg http://1.bp.blogspot.com/-ITlpYL-m1ac/UGv9MH7aEEI /AAAAAAAAHS8/8GT3p1DF9lc/s640/pip.png Quelle : Surrender at 20: Small talk about Trundle & Karma and some UI Improvement Discussion
InComing Server
03/11/2012 - SRO PServer Advertising - 17 Replies
Hello Guys, We are developing new server.. and have dedicated host.. we need your opinion :) please vote D-9 or D-10 or D-11 Or D-12 or D-13
I-Caps...incoming!
06/06/2010 - S4 League - 46 Replies
The I's Capsules are finally Out!(more infos soon) http://i45.tinypic.com/1zp5c02.jpg and that's the confirm: those are buyable with pen! http://i46.tinypic.com/w2bvw5.jpg Coins now are in the SP shop, and can be used to apply Buff to your PG during a match. http://i48.tinypic.com/2h2nz7k.jpg http://i45.tinypic.com/wcgxdz.jpgPEN+: raise the pen you will gain at the end of the match; http://i50.tinypic.com/2mfeq9h.jpgEXP+: raise the esp you will gain at the end of the match;...
24/7 Aion GM Support Incoming
10/14/2009 - Gaming News - EN - 0 Replies
With one of the current big complaints being the severe lack of support provided by NCsoft for Aion, it was nothing but good news to hear that this is getting some attention. As reported by the Aion community team via Twitter, in-game GM support will be added on a 24 hour a day and 7 day a week basis to address in-game petitions. The new boost to support is much needed and many hope to see the same attention given to out of game support which has been a roadblock for many players. (via...
DIABLO III incoming
07/08/2008 - Off Topic - 31 Replies
Blizzard Entertainment bzw Diablo III - Screenshots Es wurde auf der WWI bestätigt =) Its commmmmmmin'



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.