Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieder ein paar Fragen :O

Discussion on Wieder ein paar Fragen :O within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Wieder ein paar Fragen :O

hey

Kann mir jemand was zu Twich sagen als Adc? Sehe ihn seit s3 kaum noch um genau zu sagen in 100 Spielen 0x ....

Und meine andere Frage wäre der legendary Nocturne skin lohnt er sich? D:
Derbox3 is offline  
Old 01/19/2013, 22:47   #2
 
WaterBeen's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,361
Received Thanks: 179
was für ne doofe frage, lohnen sich skins überhaupt?
twitch is definiv viable in s3, nur gibts halt bessere alternativen.
habe auch noch keinen urgot gesehen in rankeds, und trotzdem ist urgot viable ( siehe iem )
WaterBeen is offline  
Old 01/19/2013, 22:48   #3
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Auf jeden Fall viable, erfordert nur viel Übung/Erfahrung.
Starkes Trading-Potential im Early, sein ganzes Kit ist sehr stark.
Ist halt schwer mit ihm durch die Laningphase zu kommen; am besten ist ein Supporter mit CC für Twitch.

Eternum Nocturne ist einer der besten Legendarys.
Sehr gute neue Animationen und ein sehr schönes ingame Model.
Syn- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2013, 23:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 441
Received Thanks: 47
Skin ist geschmackssache ich habe ihn und der Sound der Ulti ist einfach mega Geil

Zu Twitch: Ich persönlich finde ihn ziemlich Stark man muss jedoch mit ihm umgehen können da er ziemlich squishy ist. Jedoch einen starken Dmg über das ganze Spiel besitzt. Meiner Meinung nach ist er viable als adc und seine Ulti kloppt einfach alles weg im Teamfight wenn man mit dem Stealth etwas neben dem TF steht und alles raufhaut
Dairo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2013, 23:04   #5
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Achja, im Early solltest du dein AS-Buff, deine Passiv und dein Entgiften entsprechend nutzen. Kaum ein ADC kann mit dem Schaden mithalten.
Syn- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2013, 00:17   #6
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
zum skin.. naja ich find ihn jez nich so mega hammer.. ansichtssache undso

zu twitch, ich mag die hässliche kanalratte irgendwie.. wird eben sehr leicht unterschätzt vom gegner, is aufjedenfall nen relativ guter ADC, wobei viele eben nicht wissen wie man die vorallem im early baut..

und wenn du übung hast, is der dmg output sehr hoch.. spiele twitch aufjedenfall sehr gerne is mal abwechslung, is einfach sich zu positionieren, un die ulti in teamfights -> BANG BANG BANGEDY BANG !!!
MrMagatzu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2013, 14:29   #7
 
Kathi.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 173
Received Thanks: 8
Quote:
Kann mir jemand was zu Twich sagen als Adc? Sehe ihn seit s3 kaum noch um genau zu sagen in 100 Spielen 0x ....
Twitch als AD-Carry ist eigendlich ganz schön OP du schleichst dich hinter einem Gegner mit deiner Q dann machst du die Ulti. Wenn er gefeedet ist kann er ganz schön abgehen.

Quote:
Und meine andere Frage wäre der legendary Nocturne skin lohnt er sich?
Ich hab den schon einige male Ingame gesehen und muss sagen er sieht gut aus, hol ihn dir.
Kathi. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar fragen uber minecraft root und paar plugins
01/15/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich hatte mall paar fragen Welche root is das beste ? Ich weis das es sammelthread gibts aber trozdem mocht ich eure meinung wissen Wo kann man eig plugins kriegen ?(entshuldigung kenn mich da nicht sehr aus will ein server mit freunde aufmachen also fur 20 leute oder so wurde eh wie privat sein) Gibts ein Completes server mit plugins auf public download ? Wie kann man sein eigenes mapp am shnelsten editieren ?
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
Wieder ein paar kleine Fragen
07/18/2009 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Kurz und knapp. 1. Welche karten lassen sich am besten mit Erleuchtung im PVE/PVP spielen hatte bis jetzt das Zornauge und den Schattenwurm gespielt aber wollte nochmal ein Paar andere Karten hören. 2. Wie würdet ihr ungefähr ein PVP Natur Deck aufbauen hab glaub ich soweit alle Natur karten (außer Promos), und hatte es bis jetzt immer mit frost gemischt gespielt. Die eigentliche Frage ist welche Natur karten müssen unbediengt rein und welche können getrost draußen bleiben (mit...



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.