Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ladebildschirm Problem

Discussion on Ladebildschirm Problem within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 397
Received Thanks: 13
Ladebildschirm Problem

Hey, ich habe ein Problem und zwar:
Wenn ich mich in LoL einlogge ( öffne ) wird die Kayle animation nicht angezeigt
Und dann wenn ich einlogge bleibt der bildschirm einfach schwarz die ganze zeit nur schwarz


Könntet ihr mir vielleicht helfen.?
W3LLN3S is offline  
Old 01/19/2013, 18:25   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Wozu 2 Threads..
LuCk3r is offline  
Old 01/19/2013, 18:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 397
Received Thanks: 13
weil ich ka hab wo es reinkommt
W3LLN3S is offline  
Old 01/19/2013, 20:08   #4




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LoL Ladebildschirm ..
01/19/2013 - League of Legends - 8 Replies
Hey, ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich mich in LoL einlogge ( öffne ) wird die Kayle animation nicht angezeigt Und dann wenn ich einlogge bleibt der bildschirm einfach schwarz die ganze zeit nur schwarz Und ja deswegen bitte ich euch mir zu helfen :(
Ladebildschirm !
12/12/2012 - Last Chaos - 20 Replies
Hallo, Ist vielleicht eine merkwürdige Frage, aber gibt es möglichkeiten um das Laden der Maps zu verkürzen? ... Seit kurzer Zeit dauert das Porten bei mir viel zu lange Wäre nett wenn ihr Vorschläge hättet.
Problem Ladebildschirm
03/02/2011 - League of Legends - 3 Replies
So damit hier nicht noch mehr Threads aufgemacht werden: Hängen im Ladebildschirm seit Jarven-Patch - League of Legends Community Es gibt wahrscheinlich ein Problem mit Nasus da immer wenn einer mit im Spiel war, ist der Ladebildschirm abgestürzt.
[ICE] Ladebildschirm
05/28/2010 - WarRock - 10 Replies
Habe es in 10 Minuten gemacht , wenn Intresse und Gefallen da ist werde ich es weiter ausarbeiten ;) mit Komplettem ice Warrock Design suche allerdings noch Helfer. Hier der Ladebildschirm - Erste Version Konzept ! Wer mag kann es ja trotzdem schon als Ladebildschirm nutzen , aber wiegesagt wird er noch auserarbeitet. ImageBanana - EVPFiiGHTLADEBILDSCHIRM.jpg Grüße Fight.
Ladebildschirm
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi com,kann mir jemand helfen,mein couseng kommt über sein i net nicht auf mein hamachi server weil der ladebildschirm nicht ladet,wenn er aber bei mir connectet funtzt alles einwandfrei,an was liegt es



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.