Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



komme verspätet in die Champselection o:

Discussion on komme verspätet in die Champselection o: within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
komme verspätet in die Champselection o:

^

Und neiin es kann nicht an meinem Computer liegen und wollte fragen was es sein kann, da es mich nervt, weil ich nie meine posi bekommen kann
EduSh0 is offline  
Old 01/15/2013, 20:45   #2
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
Internetleitung ?

Ich hatte es früher aufgrund 'ner schlechten Kiste , aber du sagst ja das sein nicht so ...
raptwo is offline  
Old 01/16/2013, 08:39   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Liegt am Internet, habe momentan das selbe Problem, da ich nur via UMTS im Internet bin, mit meiner normalen Leitung habe ich das Problem nicht.
#SoNiice is offline  
Old 01/16/2013, 16:19   #4
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
was kann ich dagegen machen? Würde es helfen und W-Lan auf Lan?
EduSh0 is offline  
Old 01/16/2013, 16:21   #5
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Ja
LuCk3r is offline  
Old 01/16/2013, 16:57   #6
 
xConverse™'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,906
Received Thanks: 572
Jop bin auch vor paar von w-lan auf lan umgestiegen und man merkt wie ich finde den Unterschied hart.
xConverse™ is offline  
Old 01/16/2013, 17:16   #7
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,220
Received Thanks: 220
Lern Support und Jungler zu spielen :P
nefuser is offline  
Old 01/16/2013, 18:14   #8
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
Ich bin main jungler, aber manchmal will ich halt eben auch mal toplane, da viele jungler auch toplane spieler sein koennen ^^
EduSh0 is offline  
Old 01/16/2013, 20:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 441
Received Thanks: 47
Wie weit steht der Router von dir entfernt? Und was liegt alles dazwischen? Evtl eine Mikrowelle? Kühlschrank? Die beiden sind die WLan Killer.

Wenn du jedoch den Router genau neben dir hast ohne etwas was funken kann dazwischen, wird dir die Umstellung von WLan auf Lan nicht allzuviel bringen. Evtl kannst du noch den Kanal wechseln wenn Ihr mehrere AccessPoints in der Nähe habt. zB Deine Nachbarn benutzen Kanal 2 und 5 nimm zB Kanal >8. Würde als Tipp geben mindestens 3 Kanäle dazwischen zu liegen.
Dairo is offline  
Old 01/16/2013, 20:55   #10
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
meine tür ist dazwischen o:
EduSh0 is offline  
Old 01/16/2013, 21:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 13
Received Thanks: 11
Ist das eine Tür auf Stahl, SIlber oder Platin?, die können die wellen abhalten
crysisisback is offline  
Old 01/16/2013, 22:23   #12
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by crysisisback View Post
Ist das eine Tür auf Stahl, SIlber oder Platin?, die können die wellen abhalten
Nur für den Fall dass es eine aus Platin ist: Du könntest die Tür verkaufen und dir davon eine 240k leitung legen lassen
Nonilol is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2013, 23:42   #13
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Die Frage nach der Position des Routers ist angebracht den es muss nicht unbedingt einen Unterschied bringen von WLan auf Lan umzusteigen. Es sei den du willst deinen Speed messen, aber für LoL sollte WLan Locker reichen wenn die Verbindung/Geschwindigkeit gut ist.

Geh doch mal auf Speedtest.net oder so und Teste mal den Speed über Wlan damit man das evtl. ausschließen kann. Wie ist den der Ping ?
arschibald is offline  
Old 01/17/2013, 21:29   #14
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
79 ms
2,98 mbps

gut schlecht?
EduSh0 is offline  
Old 01/17/2013, 22:24   #15
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by EduSh0 View Post
79 ms
2,98 mbps

gut schlecht?
ist finde ich ziemlich langsam aber trotzdem sollte damit noch problemloses zocken in lol möglich sein. Viel höher sollte der ping allerdings wirklich nicht liegen.

Ich tippe eher auf Hintergrundprozesse und Systemauslastung
.Crash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elo Reset verspätet?
11/07/2012 - League of Legends - 10 Replies
Hallo League of Legends Elitepvpers Community, laut diversen Aussagen von anonymen Personen dieses Boards dessen Namen ich nicht betrachte in Erwähnung zu ziehen, hätte die Zurücksetzung der Ranglistenpunkte kurz Elo schon vor 3 Stunden und 23 Minuten um 16:00 stattfinden sollen. Nun frage Ich mich ob das nicht vielleicht eine Fehlaussage war, oder ob die Firma Riot Games es verlegt hat. Ich freue mich auf jede Antwort. Mit freundlichen Grüßen, theit
Shooter, Schüsse kommen verspätet an
10/25/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich habe ein Problem. Egal welchen Shooter ich spiele, sei es War Rock, Cod, Battlefield oder ein anderer Shooter. Meine Schüsse kommen verspätet an! Woran kann es liegen? Die Ports sind geöffnet und ich habe eine 32k Leitung von Unitymedia. Die Pings bei den Spielen sind grün und der PC schafft locker die Anforderungen. Bitte um Hilfe.
Verspätet begrüßung undsooo
03/03/2011 - Say Hello - 6 Replies
moin wollt auch ma hallo sagen weil mir aufgefallen is das ich das noch nich gemacht habe:
Lieferung verspätet sich:)
02/28/2011 - Quotes - 5 Replies
Einfach geil:)
etwas verspätet.. huhu^^
09/16/2008 - Say Hello - 1 Replies
hallo an alle bin zwar schon seit märz dabei, wollte mich aber auchmal vorstellen. ich bin martin komme aus bayern und bin 13 jahre alt (bin aber ziemlich reif :D). meine hobbies sind: metin2 (bin in der section aktiv), fußball, raus gehn usw. das forum gefällt mir sehr gut, da es eine eigene section gibt für metin2 *ggg*:p und die mods sind kompetent, hilfsbereit und freundlich:)



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.