Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shen oder Karma?

Discussion on Shen oder Karma? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 397
Received Thanks: 13
Shen oder Karma?

Hey Leute,
Nein ich bin keiner der Geld ausgibt für LoL (nur 1x )
Hab mir EP boost gekauft und hab massen an Geld

Deswegen frag ich hier nochmal



Shen oder Karma?


Ich will auf Damage-Support aus
W3LLN3S is offline  
Old 01/03/2013, 22:45   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Shen ist kein Support.
Karma ist der schlechteste Support (wenn nicht sogar schlechtester Champ).

Shen ist ein sehr starker Pick für Top/Jungle, aber kein extrem guter Support. Wenn du einen Damage-Support spielen willst, würde ich dir Sona empfehlen.
dacx is offline  
Old 01/03/2013, 22:48   #3
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
Naja ich finde Karma ist nich der schlechteste, wenn man mit ihr umgehen kann ist sie schon extrem nervtötend und macht auch wie Sona extrem viel Schaden, wenn man sie mehr auf AP spielt. Aber wäre auch für Sona Ehrlich gesagt, weil sie einfach mit ihrer Ultis Teamfights zum guten drehen kann, bzw ein Spiel für das eigene Team entscheiden kann ^^
EduSh0 is offline  
Old 01/03/2013, 23:04   #4
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Shen ist kein Support.
Karma ist der schlechteste Support (wenn nicht sogar schlechtester Champ).

Shen ist ein sehr starker Pick für Top/Jungle, aber kein extrem guter Support. Wenn du einen Damage-Support spielen willst, würde ich dir Sona empfehlen.
wer karma als schlechtesten champ bezeichnet kann kein guter spieler sein :P

die besten offensiven supports sind wohl Leona und blitzcrank, über die beiden würde ich nachdenken.
Nonilol is offline  
Old 01/03/2013, 23:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 105
Received Thanks: 12
Hol dir Shen, hast du Shen als Support ist das fast ein sicherer Botlane-Win ... Er kann sehr gut engagen, seine Harassing-skills sind auch nicht die Schlechtesten, und seine Ulti ist verdammt nutzvoll ...

Grüße
ecOmO is offline  
Old 01/03/2013, 23:17   #6
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
wer karma als schlechtesten champ bezeichnet kann kein guter spieler sein :P

die besten offensiven supports sind wohl Leona und blitzcrank, über die beiden würde ich nachdenken.
Leona hab ich auch und die ist meiner Meinung nach der effezientester Supp, den es gibt, aber meiner Meinung nach lohnt sich Blitz nicht, weil er eh immer gebannt wird. Ich würde über Lulu auch nochmal nachdenken. Es wäre glaub ich nicht schlecht, wenn du dir paar Gameplays, bzw Spotlights anschauen würdest, das würde dir mit Sicherheit die Entscheidung erleichtern
EduSh0 is offline  
Old 01/03/2013, 23:18   #7
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
karma is nich der schlechteste support finde sie sogar ganz gut wenn man sie spielen kannw enn du support willst -> karma

top/jungle -> Shen
MrMagatzu is offline  
Old 01/03/2013, 23:23   #8
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Karma ist ein starker AP-Carry in einigen TeamComps. Vor allem auf der 3v3 Map ist sie mindestens in Tier 1.

Shen ist aber eher der "massentauglicherere" Champ, da seine Ult einfach genial ist und viele Verschiedene Möglichkeiten eröffnet (Splitpushen, etc.). Er skaliert auf AP und HP, profitiert auch von Attackspeed, sein gesamtes Kit ist stark und lässt einen Tanky Build zu ohne dass Schaden fehlt.
Syn- is offline  
Old 01/04/2013, 02:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 33
Received Thanks: 2
Eindeutig Shen. Ist auf der Bot Top sowie im Jungle eine sehr große hilfe für das Team.
Jedoch nur wenn man ihn spielen kann.
Was im großen und ganzen nicht so schwer ist.
Aber er wird so gut wie immer gebannt =/.
WorldOfParanoid is offline  
Old 01/04/2013, 02:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 17
Received Thanks: 1
Ganz klar Nidalee. Sie gewinnt meistens die Lane, kann mit ihr Ulti Nahkampf und Fernkampf spielen, sie kann heilen und fallen stellen das man sich zum Teil die Wards sparen kann.
In ihrer Katzen/ Tiger Form was auch immer kann sie mit ihr 2. Skill wegspringen wo sie bei verfolgungen immer entkommen kann. Ihr Speer muss geübt werden aber nach einer Zeit hat man es drauf und macht richtig guten DMG. Zugut der letzt kann sie heilen der dir noch Angriffsspeed gibt der AD Champs sehr wichtig ist.
premium88x is offline  
Old 01/04/2013, 11:56   #11
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by EduSh0 View Post
Leona hab ich auch und die ist meiner Meinung nach der effezientester Supp, den es gibt, aber meiner Meinung nach lohnt sich Blitz nicht, weil er eh immer gebannt wird. Ich würde über Lulu auch nochmal nachdenken. Es wäre glaub ich nicht schlecht, wenn du dir paar Gameplays, bzw Spotlights anschauen würdest, das würde dir mit Sicherheit die Entscheidung erleichtern
Lulu ist ein support der wirklich sehr viel Spaß macht. Sie kitet hart und kann dem AD mit ult/shield häufig den Arsch retten

Blitzcrank ist zwar ein häufig gebannter champ, das heißt jedoch nicht dass du ihn NIE spielen kannst, mindestens die Hälfte aller Games sollte laut banstatistik es dir möglich sein Bc zu spielen.

Quote:
Originally Posted by premium88x View Post
Ganz klar Nidalee. Sie gewinnt meistens die Lane, kann mit ihr Ulti Nahkampf und Fernkampf spielen, sie kann heilen und fallen stellen das man sich zum Teil die Wards sparen kann.
In ihrer Katzen/ Tiger Form was auch immer kann sie mit ihr 2. Skill wegspringen wo sie bei verfolgungen immer entkommen kann. Ihr Speer muss geübt werden aber nach einer Zeit hat man es drauf und macht richtig guten DMG. Zugut der letzt kann sie heilen der dir noch Angriffsspeed gibt der AD Champs sehr wichtig ist.
Man sollte nie, wirklich nie an Wards sparen und ich weiß auch nicht welcher jungler so blöd ist und in die dinger reinrennt. (Außer ich vllt. aber das zählt nicht weil ich immer spiele wie der größte retard)
Nidalee ist nicht der optimale support. Sie hat zwar heal und netten poke, dafür aber kein CC (stun, slow,..) und ist deshalb eher nicht viable.
Nonilol is offline  
Old 01/04/2013, 12:22   #12
 
.Vans's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 364
Received Thanks: 96
kauf karma, wird bald reworked
dann kannst du sagen: tja hab karma schon davor gespielt
.Vans is offline  
Old 01/04/2013, 12:28   #13
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by .Vans View Post
kauf karma, wird bald reworked
dann kannst du sagen: tja hab karma schon davor gespielt
Das erinnert mich an den top kommi den ich mal unter Pro Player Pick / Dyrus picks SInged hatte:
Nonilol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mw3 karma oder x22?
09/11/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
hallo liebe com ich habe mit x22 ein riesiges problem und zwar diese dreckigen shakes ich wollte euch nurmal fragen ob ihr schohn erfahrung mit dem karma bot von ibattler in mw3 gemacht habt und ob es dort auch shaked?
Shen oder Jarvan IV | Junglen
06/25/2012 - League of Legends - 9 Replies
Hi Leute, kurz: Wer ist besser/spaßiger/stärker im Jungle: Jarvan IV oder Shen? Shen an sich find ich ganz cool und von Jarvan hab ich bis jetzt kaum was gutes gesehen. Allerdings finde ich den DMG und das Tempo von Shen für ein Jungler sehr gering. Bei Jarvan sieht's irgendwie mehr nach nem Jungler aus als bei Shen... naja sagt einfach ma :D Danke im Vorraus Chazen
New Chinese Art [ Brand / Riven / Irelia / Karma / Katarina / Jarvan / Shaco / Shen ]
10/20/2011 - League of Legends - 25 Replies
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-sn c7/s720x720/295800_290225044329384_155123054506251 _1196060_1995533241_n.jpg https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-s nc7/s720x720/299036_290225184329370_15512305450625 1_1196063_1217906463_n.jpg https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-a sh4/s720x720/305877_290225360996019_15512305450625 1_1196066_861267893_n.jpg ...
Shen oder Katarina!!!
10/26/2010 - League of Legends - 23 Replies
Erstmal: Ich weiß, dass es dafür einen Sammelthread gibt, aber ich will eig auch gar net wissen, welcher Champion besser zu mir passt, sondern welchen Champion ihr euch kaufen würdet, wenn ihr das Geld hättet(oder habt) Shen oder Katarina?? Shen kann ich jetzt eig relativ gut spielen, weil ja die "Testwoche" war!!! Aber Katarina find ich von den ganzen Guides auf Youtube und ihren Beschreibungen her irgendwie voll cool!!! Naja stimmt einfach ab und dann schau ich mal, wen ihr so...



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.