Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann sollte man einen Tower holen?

Discussion on Wann sollte man einen Tower holen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Wann sollte man einen Tower holen?

Hey Leute,

ich wollte einfach nurmal kurz wissen, wann man einen Tower holen sollte und wann man es eher lassen sollte und z.B. roamen gehen sollte.

MfG
Chazen
Chazen is offline  
Old 12/11/2012, 06:23   #2
 
Bennett On's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 356
Received Thanks: 96
Wenn ausgegeglichen ab min. 10-12.
Bennett On is offline  
Old 12/11/2012, 06:29   #3
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Wenn dus kannst lolllllll

Ne, in der Mitte würd ich den tower asap holen (ist echt n großes stück map control was du dadurch kriegst)

Bot würde ich den tower holen wenns für eure bot schlecht läuft aber ihrs dennoch geschafft habt sie zu killen oder wenn ihr ziemlich am rapen seid aber der rest von eurem team nicht (einige freezen dann nämlich bot wenn ihr tower gepusht wurde und sie wenig farm haben)...dann könnt ihr versuchen objectives 5v3/4 zu holen. Stehen lassen würde ich den bot tower wenns in eurem team allgemein in ordnung aussieht und ihr die bot am dominieren seid...ihr könnt die gegner halt teilweise dadurch so hard denien.

Top lass ich den tower meisten auch stehn solang ich am dominieren bin (sobald die enemy top aufgrund des verlustes der lanecontrol roamen geht wie n behinderter nehm ich allerdings den turret (oder je nach champ sogar 2 l0l) damit er auch mal wieder gezwungen ist hoch zu gehn)
The Trainy is offline  
Old 12/11/2012, 09:49   #4

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Wenn dus kannst lolllllll

Ne, in der Mitte würd ich den tower asap holen (ist echt n großes stück map control was du dadurch kriegst)

Bot würde ich den tower holen wenns für eure bot schlecht läuft aber ihrs dennoch geschafft habt sie zu killen oder wenn ihr ziemlich am rapen seid aber der rest von eurem team nicht (einige freezen dann nämlich bot wenn ihr tower gepusht wurde und sie wenig farm haben)...dann könnt ihr versuchen objectives 5v3/4 zu holen. Stehen lassen würde ich den bot tower wenns in eurem team allgemein in ordnung aussieht und ihr die bot am dominieren seid...ihr könnt die gegner halt teilweise dadurch so hard denien.

Top lass ich den tower meisten auch stehn solang ich am dominieren bin (sobald die enemy top aufgrund des verlustes der lanecontrol roamen geht wie n behinderter nehm ich allerdings den turret (oder je nach champ sogar 2 l0l) damit er auch mal wieder gezwungen ist hoch zu gehn)
Top hau ich den Tower meistens immer Weg nach 1-2 Kills oder nach einer bestimmten Dominanz -> Geh meistens Roamen, während der gegnerische Toplaner versucht seinen Farm aufzuholen.

Sonst mach ich's genauso.
Feb is offline  
Old 12/11/2012, 10:05   #5
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,861
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Top hau ich den Tower meistens immer Weg nach 1-2 Kills oder nach einer bestimmten Dominanz -> Geh meistens Roamen, während der gegnerische Toplaner versucht seinen Farm aufzuholen.

Sonst mach ich's genauso.
Ich würde halt nur roamen wenn dein Team ziemlich schlecht ist, ansonsten ist Top denien besser. Musst nur aufpassen das die soloq retards checken das der Enemy Toplaner sie gankt
sonti is offline  
Old 12/11/2012, 10:08   #6
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
in Mid hau ich den tower auch immer schnellst möglich um, und geh dann roamen, Bot würde ich den tower relativ lange stehen lassen und top (sofern man roamen will) auch schnell den tower downen, kommt natürlich auch immer auf deine spielart an
MrMagatzu is offline  
Old 12/11/2012, 19:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 46
Received Thanks: 13
Ich empfehle:

Top:
Je nach Champ: Wenn du ein Champ auf Farmbasis wie zB Garen, Nasus (!) und vllt Yorick und Cho.. bist, dann hol dir den Turret rel spät. Also wirklich erst, wenn du deine 150-200 CS hast.

Wenn du sowas wie Irelia bist, dann empfehle ich dir ab lvl 9-10 den Turret zu zerstören.

Mid:
Eigentlich empfehle ich ihn so früh wie möglich zu zerstören, doch hängt dein Farm dann hinterher, weswegen ich dir auch hier empfehle erst ca 150 CS zu farmen, bis du den Turret sicher zerstören kannst.

Es sei denn du bist Kata oder Evelynn o.ä., denn diese ganken sehr oft auf den Sidelanes, weswegen es positiv ist, wenn die Mid Lane stark gepusht ist (Also von dir)

Bot:

Achte da eher auf CS, wenn du den Turret hinbekommst ists nice, doch könntest du den Turret dort holen, sobald du 100 CS mindestens hast und lvl 9-10 bist.

tl;dr

Generell ists Champbasierend, aber ich empfehle dir immer 100-150+ CS zu haben und lvl9-10 zu sein.
Shiragi is offline  
Old 12/12/2012, 16:51   #8
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by Shiragi View Post
Ich empfehle:

Top:
Je nach Champ: Wenn du ein Champ auf Farmbasis wie zB Garen, Nasus (!) und vllt Yorick und Cho.. bist, dann hol dir den Turret rel spät. Also wirklich erst, wenn du deine 150-200 CS hast.

Wenn du sowas wie Irelia bist, dann empfehle ich dir ab lvl 9-10 den Turret zu zerstören.

Mid:
Eigentlich empfehle ich ihn so früh wie möglich zu zerstören, doch hängt dein Farm dann hinterher, weswegen ich dir auch hier empfehle erst ca 150 CS zu farmen, bis du den Turret sicher zerstören kannst.

Es sei denn du bist Kata oder Evelynn o.ä., denn diese ganken sehr oft auf den Sidelanes, weswegen es positiv ist, wenn die Mid Lane stark gepusht ist (Also von dir)

Bot:

Achte da eher auf CS, wenn du den Turret hinbekommst ists nice, doch könntest du den Turret dort holen, sobald du 100 CS mindestens hast und lvl 9-10 bist.

tl;dr

Generell ists Champbasierend, aber ich empfehle dir immer 100-150+ CS zu haben und lvl9-10 zu sein.
das ist quatsch
The Trainy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2012, 19:18   #9
Trade Restricted
 
rayyyN's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 604
Received Thanks: 53
Turrets sind mit der wichtigste Faktor. 1 Turret gleich 800 Gold.
Es gibt verschiedene Wege über Turrets ein Game zu gewinnen.
Bestes Beispiel: Laneswitch.
Der Laneswitch ist meistens darauf ausgelegt, dass die jeweilige Duolane den Turret so schnell wie möglich bekommt und dann wieder back switcht. Das gibt dem Team einen immensen Vorteil und ermöglicht gleichzeitig das Spielen einer competitively schwer spielbaren Botlane (bsp. Vayne-Lanes).
rayyyN is offline  
Old 12/12/2012, 20:36   #10


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Wenns geh um die ersten Minuten.
ODER wenn du merkst du gewinnst die Lane easy, dann Farm einfach auf Lane & zerstör' den Tower gegen Minute 15.
Hawkk is offline  
Old 12/13/2012, 14:09   #11
 
mightychicken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 127
Received Thanks: 21
Honestly there is no timer on when the best time to roam and when the best time to break a tower is. Its all situational. The benefits of breaking a tower early is that it nets your team early gold but the problem is that a good player can freeze you out of lane because of that (Freezing = meaning keep your lane pushed to their tower) which means if you stay in lane you will get ganked a lot and prone to dying.

Whens the best time to roam? When you can get something out of it or if your team needs your help.

Good luck
mightychicken is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sollte ich mir noch holen?
11/13/2012 - Nostale - 11 Replies
Hallo ich bin 38 mit einem Krieger 70+2 waffen sind ganz in Ordnung und hab auch nen Fahrrad und ressis sind auch da. Was brauche ich noch? Was denkt ihr?
Was sollte ich mir holen?
12/31/2010 - Wolfteam - 36 Replies
Hi ich wollte mir bei Wolfteam was für ~ 1900AP kaufen Also es Sollte schon das Starter Paket enthalten sein.... Was wäre den Noch Gut?
Was sollte man sich holen ?
05/08/2010 - WarRock - 18 Replies
Also ich überlege wofür ich meine 4.800G1 ausgeben soll, habe es mir so gedacht. Famas für G1 holln und für Dinar, dann hätte ich die für 360Tage+ und dazu noch Stamina. Also was würdet ihr machen, achja habe noch Premium, werde es aber bald nicht mehr erneuern, dass soll heißen ich spiele ohne Premium.Also kein 5.Slot ;) Was haltet ihr davon? Was würdest ihr machen ?



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.