Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Miss Fortune oder Darius :O

Discussion on Miss Fortune oder Darius :O within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Welcher Champ ist besser(wenn soll ich mir holen)
Miss Fortune 12 38.71%
Darius 19 61.29%
Voters: 31. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Mihawk''s Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2009
Posts: 808
Received Thanks: 546
Question Miss Fortune oder Darius :O

Hallo!
Ja ich hab mir mal ne 10 euro psc gekauft und wollte euch mal fragen welcher champ besser ist darius oder miss fortune.Bitte Abstimmen und evll auch begründen^^ danke im vorraus



AHHHHH ein Champion hab ich vergessen !!! Vladimir in den kommis schreiben^^
Mihawk' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2012, 15:45   #2
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Kannst alle drei Champs eigentlich nicht wirklich vergleichen, aber Vlad ist broken also Vlad.
Burnm0re is offline  
Old 10/04/2012, 16:07   #3
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Vlad nerfed to the ground ;(

Mf und Darius... Hmm soll ich lieber Äpfel oder Birnen kaufen?
Mf ist AD Carry, Darius offtank. Du vergleichst da zwei ganz verschiedene Champions miteinander. Kauf das, was dir eher zusagt.
.Alessa is offline  
Old 10/04/2012, 21:40   #4
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Vald war sehr stark vor dem nerf, jetzt eher durchschnittlich.

Darius ist wenn du alleine spielst ein sehr starker champ mit hohem carry potenzial, schnappt aber deinen teammitgliedern jeden kill weg was zu deutlich weniger damage output der carries führen kann.

Miss Fortune ist der krasseste early ad carry und macht meiner Meinung nach sehr viel Spaß zu spielen. Ihr damage ouput mit lvl 6 ist einfach nur krass

-> kauf dir Mf wenn du lieber ranged spielst und darius wenn du eher melees magst

Viel spaß
Nonilol is offline  
Old 10/04/2012, 21:43   #5
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Vald war sehr stark vor dem nerf, jetzt eher durchschnittlich.

Darius ist wenn du alleine spielst ein sehr starker champ mit hohem carry potenzial, schnappt aber deinen teammitgliedern jeden kill weg was zu deutlich weniger damage output der carries führen kann.

Miss Fortune ist der krasseste early ad carry und macht meiner Meinung nach sehr viel Spaß zu spielen. Ihr damage ouput mit lvl 6 ist einfach nur krass

-> kauf dir Mf wenn du lieber ranged spielst und darius wenn du eher melees magst

Viel spaß


MF ist der beste Ad Carry meiner Meinung nach, so ein abnormaler Dmg mit Q+ Attackspeed, jedoch flamen alle wenn man Miss Fortune im Ranked pickt, ist mir aufgefallen..
xFearlessx is offline  
Old 10/04/2012, 21:45   #6
 
DirtySanchéz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 665
Received Thanks: 68
Würde keinen von den 3 mit einer psc kaufen
Er spiel dir lieber die punkte
DirtySanchéz. is offline  
Old 10/04/2012, 22:46   #7
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
Vlad nerfed to the ground ;(

Mf und Darius... Hmm soll ich lieber Äpfel oder Birnen kaufen?
Mf ist AD Carry, Darius offtank. Du vergleichst da zwei ganz verschiedene Champions miteinander. Kauf das, was dir eher zusagt.
nur das äpfel und birnen nicht ganz so verschieden sind ... beides obstarten also beides z. b. ad carry
Mr_Ohned is offline  
Old 10/04/2012, 23:21   #8
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Naja, nicht ganz. Äpfel != Birnen. Man kann's also so sagen: Beides mögen zwar Carries sein, der eine ist aber AD, der andere AP. Aber lassen wir das xD

MF ist nicht der beste Carry. Den besten Carry gibts doch gar nich :O Auch sie hat Schwächen und besonders die Tatsache, dass man bei ihrer Ulti nur zur Seite laufen muss ist schon eine ganz starke Schwäche. Dafür aber macht sie schon ganz gut Schaden, das stimmt. Ich denke aber bei höherer Range dürfte sie Probleme haben. Cait z. B. Oder jemanden, der vll ein noch heftigeres Early hat. Draven sollte ihr auch vll das Wasser reichen können.
.Alessa is offline  
Old 10/05/2012, 02:43   #9





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
MF ist der beste Ad Carry meiner Meinung nach, so ein abnormaler Dmg mit Q+ Attackspeed, jedoch flamen alle wenn man Miss Fortune im Ranked pickt, ist mir aufgefallen..
Wird meistens geflamed, da sie keinen Escape und eine (im Vergleich zu anderen Carrys) nutzlose Passive hat, ihre Ulti ist im Mid- und Lategame völlig nutzlos und nur zum Minionfarming geeignet. Im Ranked ist Vayne oder Corki einfach in 90% der Fälle der bessere Pick.

Zum eigentlichen Thema:

Das kommt auf deinen Spielstil an. Wenn du gerne auf der Toplane spielst und eine Vorliebe für (Off-)Tanks hast solltest du dir auf jeden Fall Darius kaufen. Solltest du allerdings die Botlane bevorzugen und gerne AD-Carrys spielen ist Miss Fortune eindeutig die besser Wahl, wobei du dann auch darüber nachdenken könntest dir Vayne zu kaufen.
Marcoly is offline  
Old 10/05/2012, 02:49   #10
 
iDeaD''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 583
Received Thanks: 69
Darius, glaub mir. Spiele ihn des öfteren und er macht einfach nur Spaß. Die Hater, die meinen, mich beleidigen zu müssen, weil er op ist, ignorier ich. Ich kann dir nur raten Darius zu kaufen, ist stark(kaum zu schlagen, selbst Counterpicks haben Probleme im Verlauf der Laning Phase) und Ulti bockt Hab um die 90 Champs und Darius ist einer der besten.
iDeaD' is offline  
Old 10/05/2012, 10:46   #11
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
du vergleichst 2 champs die total unterschiedlich sin.. dennoch würd ich darius nehmen, ich mag mf einfach nich un finde andere carrys wie corki/ashe/ez besser
MrMagatzu is offline  
Old 10/05/2012, 12:14   #12
 
Mihawk''s Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2009
Posts: 808
Received Thanks: 546
So also ich habe mal mit miss fortune gezockt als sie free spielbar war.Da war ich eben halbgut aber ich bin ja eig mit fernis immer so halbgut-gut.Mit Nahkampf kommt es immer drauf an wie das Match eben läuft o.0.Kha´zix zB mach ich bei manchen matches sehr viel was den team helfen könnte. Ashe oder Teemo zB schaf ich eben sehr viele Kills.Naja aber habe mir mal so Darius Lp angeschaut und der zieht ja eig hammer.Also bot or top ist mir auch egal hautpsächlich keine mid^^.Vor ner woche oder so habe ich mir auch caitlyn gekauft deshalb überlege ich mir ja da ich soo viele fernis habe ob ich mir nicht jez nen nah kaufen soll o.0.Und kann es sein das Miss Fortune irgendwie schneller ist o.0 weil kommt mir iwie so vor... xD

Ahh und die punkte will ich immoment nicht für champs ausgeben eher für runen ^^
Mihawk' is offline  
Old 10/05/2012, 12:33   #13
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
@jalex: Miss Fortune's Passive gibt ihr kontinuierlich bis zu einer bestimmten Grenze Movement Speed dazu, sofern sie nich angegriffen wird.
.Alessa is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2012, 13:09   #14
 
Mihawk''s Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2009
Posts: 808
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
@jalex: Miss Fortune's Passive gibt ihr kontinuierlich bis zu einer bestimmten Grenze Movement Speed dazu, sofern sie nich angegriffen wird.
ahso die hab ich noch nich durchgelesen^^.


So dann warte ich mal ab bis 15:00 uhr was die umfrage ergibt.
Mihawk' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2012, 13:20   #15
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by jalex1999 View Post
ahso die hab ich noch nich durchgelesen^^.


So dann warte ich mal ab bis 15:00 uhr was die umfrage ergibt.
du kannst nicht einfach die entscheidung beim kauf eines champions für eine umfrage überlassen macht kein sinn
Mr_Ohned is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Miss Fortune & Sona gute Combo ?
04/16/2012 - League of Legends - 11 Replies
Auf diesem Video sieht man das Sona und Missfortune eine sehr gute Combo ist LoL AOE POWER ACE - YouTube was denkt ihr was noch besser sein könnte oder wie man diese Combo countern kann . mfg Z1DEN
Caitlyn oder Miss Fortune?
08/03/2011 - League of Legends - 6 Replies
hey, ich kann mich leider nicht entscheiden und wollte mal eure meinung wissen, wäre echt nett :P mf ist zwar f2p nur hab keine lust wenn ich mich für caitlyn entscheiden sollte nochmal 6.3k zu sparen :D wenn ihr zeit habt wär ne begründung auch ganz cool :D ty schonmal. mfg^^
Help mit miss fortune
11/13/2010 - League of Legends - 2 Replies
ich hab miss fortune gekauft ich brauche heilfe mit welcvhe item soll ich kaufen und wie soll ich spielen danke für schneller antworten
Hilfe zu Miss Fortune
11/05/2010 - League of Legends - 21 Replies
Also bin noch relativ neu mit MF,bräuchte mal bisschen Hilfe und Paar Tipps, bitte keine Guide's. Meine Runen sind auf Crit ausgelegt. Mein Itembuild ist: http://img513.imageshack.us/img513/2651/itemsa.pn g http://img121.imageshack.us/img121/8648/itemsschl uss.png Berserker Greaves Phantom Dancer (Zum Schluss wenn ich sonst alles hab 2x, Boots verkauft) Infinity Edge FrozenMallet
[New Hero] Miss Fortune leaked
09/12/2010 - League of Legends - 31 Replies
http://www.imagenerd.com/uploads/tvbsk-2M6HQ.png http://www.imagenerd.com/uploads/d5f929e7b9cb-x49 dF.jpg Skills http://www.imagenerd.com/uploads/missfortune_stru t-DN9te.png (Passive) Strut Miss Fortune gains an additional 25 movement speed after falling out of combat for 7 or more seconds, increasing each second up to 80 maximum bonus speed



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.