Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ranked - Einstellung oder doch was anderes?

Discussion on Ranked - Einstellung oder doch was anderes? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/21/2012, 09:14   #31
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
Yup friendlist.war gestern verbuggt.. Ka,obs,immer noch so ist
MrMagatzu is offline  
Old 08/21/2012, 09:16   #32
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
du ragest viel zu übel D;
ich seh das ganz anders, wenn ich nen Troll oder feeder habe, denke ich mir nicht viel bei und Spiele normal weiter, sie werden am Ende reported und gg mehr denke ich mir nicht.

Ist doch deren Sache, ist zwar auch dein Elo aber Wayne es lag nicht an dir...
Oder diese Kids die schreiben 'if u take Blue i leave', dann nehm ich Blue und lass ihn rumheulen.

Denk dir nicht soviel bei allem, Spiel einfach wie du es gelernt hast, vorallem wenn du Junglest lass dich nicht blamen, kein gank hier kein gank da, Spiel einfach.

Ich hab direkt mit 30 angefang und war bei 650 Elo, jez bin ich wieder so bei ~1200 und merke das ich da bleibe, bis jetzt nicht sonderlich nochmal gefallen...

Wie schon gesagt
- counterpicken
- Heul nicht wie'N kiddy wenn wer leavt oder Feedet
- Spiel normal und dein Elo pendelt sich ein...
- SoloQ > DuoQ
meak1 is offline  
Old 08/21/2012, 12:11   #33
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
naja am Anfang fällt man generell sehr weit in der Elo.. war zumindes bei mir und sehr vielen Freunden so, sobald du aber mehr spielst, merkst du es wird besser und besser.. meist ist es so das man versucht seine Mates zu verbessern, nur du muss selbst schauen wie du dich weiter verbessern kannst, besonders der Farm ist verdammt wichtig, sobald du deine Lane dann gewonnen hast kannst du entweder pushen (im Mid/Late) oder eben Roamen (eig immer) wichtig ist auch wenn du ganken gehst, versuch die Kills den leuten auf der Lane zu lassen, klingt relativ logisch du hast deine lane gewonnen, hast dort also keine Probleme mehr und brauchst deshalb nicht umbedingt den kill, wenn du der top lane nen kill gibst hat dieser natürlich nen vorteil gg seinen Gegner und gewinnt dann ggf. auch seine lane. Wenn er seine Lane gewonnen hat musst du dich da auch sehr wenig rum kümmern un er kann pushen, danach kannst du ja bot roamen

so läufts bei mir zumindes in der Mitte ab, und jeh nachdem was ich spiele (Mains im Ranked in der Mitte Vladimir und Talon) stehe ich nach ner sehr kurzen Zeit relativ gut.. und nen gefeedeter Vlad oder Talon.. autsch

wir können heute abend ja ne Runde zsm. spielen außer mein Freund denkt wieder auf meinem Acc zu blocken schreibe dich dann per PN an
MrMagatzu is offline  
Old 08/22/2012, 21:44   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 24
Received Thanks: 6
habe genau das selbe Problem wenn ich Ranked spiele.

Habe normal 351 wins und 351 looses (Hab ziemlich viel getrolld und mit pre's gezockt die lvl 10 sind wo man 90% verliert, solo gewinne ich Normals mittlerweile zu 80% und wenn ich verliere bin ich immer positiv und habe am meisten cs)

Hab dann vor einiger Zeit beschlossen Ranked zu spielen weil ich mit besseren Leuten zusammenspielen wollte und war auch ganz zuversichtlich, dass ich in der elo steigen kann. (Ich kann alle 5 Positionen spielen und dass auch noch relativ gut, ich flamme so gut wie nie außer ich habe vor zu dodgen weil wir 3x "mid or feed" im Team haben) Dazu habe ich noch 70 Champs mittlerweile (Spiele schon ein bisschen länger, früher nicht so aktiv und hab einige IP durch den "first win of the day" Bonus bekommen)

Hatte am Anfang kompetente Teams und hatte eine kleine Winstreak und war auf 1400 elo in kürzester Zeit. Dann bin ich allerdings nurmehr abgestiegen. Mittlerweile bin ich wieder runter auf 983 elo in knapp 90 Games mit einer 40% Gewinnchance.
Meistens liegt es daran, dass eine lane Hardcore feedet oder total inkompetent ist ( zb. AD Carry mit Madreds Bloodrazor und 2x Phantom Dancer obwohl KEINER der gegner Health stackt und sie alle 150+ mr haben, TOTAL useless).
Sonst ist in 90% der Lobbys ein Lastpick mit "Mid or Feed", ein Firstpick der mid pickt ohne was zu sagen und dann counterpickt wird. Nun feedet entweder der Lastpick oder der Firstpick weil er counterpicked wurde und damit nicht umgehen kann oder was viel wahrscheinlicher ist, dass ich so oder so dodge.

Kann mir irgendwer, der es aus der "Elohell" hinausgeschafft hat einen Rat geben was ich sonst noch machen kann? Schlimmstenfalls falle ich einfach weiter runter bis ich ganz unten bei 0 bin und versuchs in Season 3 nochmal.
Take3 is offline  
Old 08/22/2012, 22:01   #35
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Mit 1000 Games hast du auch noch nciht die größte erfahrung und imo zieht man aus Rankeds viel mehr Erfahrung als aus normals.
Wichtig ist halt, dass du eine Lane mainst und die ganzen trolls und noobs ignorierst. Du musst halt deine Lane selber auch gewinnen. Wenn du deine Lane verlierst, dann hast du den Sieg auch nicht verdient.

Also einfach die Lane gewinnen, dem Team somit einen Vorteil erbringen und darauf hoffen keine Trolls zu haben (hat man eh nicht oft)

@Take3

Du hast das Spiel kaum gespielt (700 wins), deswegen nehme ich an, dass du selber schlecht bist. Vielleicht merkst du es selber nicht und man schiebt es eben gerne auf die Mates, aber mit so wenig Erfahrung ist man nunmal normalerweise noch schlecht. Ich war auch auf 700 elo, weil ich einfach sofort Rankeds gespielt habe. Ich war zu der Zeit auch grottenschlecht.
Tütensuppe is offline  
Old 08/22/2012, 23:52   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 24
Received Thanks: 6
ap malph weil unser lastpick nicht mid konnte 14-0, ez 22-2, erstes mal lux 12-0, first time ryze ranked 16-0, riven 16-1, 11-1 malphite im 4v5, beweißt alles das ich schlecht bin du hast recht!
achja hab ganz vergessen dass ich mir letzte woche kennen gekauft habe und in den 1. 2 rankeds mit ihm 7-1 und 15-4 hatte aber nein es liegt alles nur an mir ich bemerke garnicht wie schlecht ich bin!

sry aber urteile nicht über mich wenn du mich noch nie spielen gesehen hast 80% meiner looses sind nur weil ich mit pres spiele die lvl 10 sind und 50 cs nach 20 minuten haben
Take3 is offline  
Old 08/22/2012, 23:58   #37
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
- SoloQ > DuoQ
eher andersherum oder?

Wenn du jede runde mit zumindest einem fähigen Spieler zusammen im Team bist kannst du weit mehr reißen als allein, aber ich denke du hast dich sowieso nur verschrieben oder?
Nonilol is offline  
Old 08/23/2012, 01:28   #38
 
Hansi66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 119
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
eher andersherum oder?

Wenn du jede runde mit zumindest einem fähigen Spieler zusammen im Team bist kannst du weit mehr reißen als allein, aber ich denke du hast dich sowieso nur verschrieben oder?
Naja kamm mir auch so vor als ich Smurf DuoQ gespielt habe das man dafür 3 Trolls ins Team bekommt. Sicher mit einem Mate der Mid spielt und man selbst Jungler durchaus carrybar.

Allerdings hab ich mich im SoloQ ohne Probleme hochgespielt und meist nur 1-2 schlechtere Spieler bekommen die man aber schon mit durchpushen kann in dem man sie halt öffters unterstützen geht. DuoQ fand ich dann wirklich erst ab einer Elo besser in der nicht mehr soviele Trolls unterwegs sind so ungefähr ab 1,5 k.

@Threadersteller Nehm doch mal anhand von Lol Recorder ein Paar spiele auf und uploade sie, dann kann man mal schauen woran es liegt.
Hansi66 is offline  
Old 08/24/2012, 04:23   #39
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
mit DuoQ stößt man auch öfters auf DuoQ gegner, finde SoloQ besser.
meak1 is offline  
Old 08/24/2012, 06:06   #40
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
mit DuoQ stößt man auch öfters auf DuoQ gegner, finde SoloQ besser.
In jedem team ist nurnoch ein duo q paar...und ich denk ma das haste in jedem game

Quote:
Originally Posted by Take3 View Post
ap malph weil unser lastpick nicht mid konnte 14-0, ez 22-2, erstes mal lux 12-0, first time ryze ranked 16-0, riven 16-1, 11-1 malphite im 4v5, beweißt alles das ich schlecht bin du hast recht!
achja hab ganz vergessen dass ich mir letzte woche kennen gekauft habe und in den 1. 2 rankeds mit ihm 7-1 und 15-4 hatte aber nein es liegt alles nur an mir ich bemerke garnicht wie schlecht ich bin!

sry aber urteile nicht über mich wenn du mich noch nie spielen gesehen hast 80% meiner looses sind nur weil ich mit pres spiele die lvl 10 sind und 50 cs nach 20 minuten haben
Rate mal warum du so tolle Gegner bekommst.
The Trainy is offline  
Old 08/24/2012, 10:32   #41
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
mit DuoQ stößt man auch öfters auf DuoQ gegner, finde SoloQ besser.
Okay, das trifft vielleicht auf dich zu. Wenn man jedoch einen Duo Partner hat, mit dem man gut eingespielt ist, ist man damit meistens auf der sichereren seite.
Nonilol is offline  
Old 08/24/2012, 11:45   #42
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
hatte auch nen duo que parnter mit dem ich 2jahre gespielt habe (normals) nur bin mit ihm einfach sehr weit abgerutscht.. wie du schon sagtes kommt auf die person an ich weiß für meinen teil das ich nur noch solo que spiele, von 600 auf inzwischen wieder 1415, und gold ist hoffe auch noch drin
MrMagatzu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C#, C oder doch C++? Oder doch was ganz anderes?
04/04/2012 - General Coding - 10 Replies
Hey Leute. Da ich mit Java nun auch nicht wirklich so erfolg hatte wie ich es mir erhofft habt, möchte ich nun sowohl aus der Videospielprogrammierung aussteigen als auch in die Softwareprogrammierung einsteigen. Nun stellten sich jedoch die Fragen: Welche Sprache? Wie lange zum einüben?
Erstes Auto das oder doch was anderes?c
08/31/2011 - Off Topic - 66 Replies
Gebrauchtwagen: Mercedes-Benz, C 230, Kompressor Sportcoupe PDC,SCHECKHEFTGEPFLEGT, Benzin, mein Vater würde es mir auch kaufen, aber wie siehts aus gibt es besseres in dieser Preisklasse? Benzin sponsored by oma für 1jahr^^ Wenns verboten is solche links zu posten bitte closen-
iPhone 4 oder doch was anderes?
07/29/2011 - Smartphones - 38 Replies
Hey Leute ;) Undzwar darf ich mir ein Handy aussuchen meiner Wahl, ich bin gleich auf den Gedanken gekommen IPHONE 4 Es sieht gut aus und gefaellt mir gut. Aber das NOKIA X7 Ist auch nicht schlecht.
Gw, oder doch lieber anderes MMO?
02/20/2011 - Guild Wars - 9 Replies
Hey Gw - Zocker, wollte mal eure Meinung wissen. Und zwar sollte ich nun noch mit Gw anfangen, (Ich habe ein vor längerer Zeit gekauftes Packet, das beinhaltet: Gw Faction Gw Eye of the North) oder ein MMO wie Aion oder WoW anfangen, was meint ihr dazu?
Roomhack, Serverlagg, Admin oder doch etwas ganz anderes?
03/10/2010 - Combat Arms - 20 Replies
Ich hatte letzens ein recht ominöses Problem. Ich hab TeeMIX Combat Arms EU Pub - Hotkeys benutzt und hin und wieder damit ganz unaufällig Headshots mit dem virual hack (Pfeiltasten oben/unten) gegeben. Plötzlich wurd ich mitten im Spiel in den Warteraum zurückversetz, bei allen anderen Spielern stand auch nicht mehr das sie im Spiel sind, jedoch hat mir keiner auf meine Fragen geantwortet. Der Raum war bis auf eine Person voll gefüllt, jedoch schrieb dan eine Person (Name.. öhmm.. irgendwas...



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.