Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blitzcrank <3

Discussion on Blitzcrank <3 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/16/2012, 11:11   #16


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Trinity auf (Supp) Blitz ist extrem stark.
Und ja, damit kann man durchaus auch mal 'nen AD-Carry im 1on1 zerlegen, wenn dieser nicht grade extrem gefeedet ist.

Ich glaube ihr unterschätzt alle Blitz' Damageoutput und Utility mit Trinity.
The Zorkas is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2012, 11:18   #17
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Trinity auf (Supp) Blitz ist extrem stark.
Und ja, damit kann man durchaus auch mal 'nen AD-Carry im 1on1 zerlegen, wenn dieser nicht grade extrem gefeedet ist.

Ich glaube ihr unterschätzt alle Blitz' Damageoutput und Utility mit Trinity.
trinity ist generell auf blitz stark ^^

Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
cool, ich hab deinen namen schon mehrfach gelesen und irgendwie redeste ziemlich viel scheisse.

klar ist es stark aber im midgame reißt du keinen ad carry 1v1. aber ich weiß ja nicht, vllt biste 300 elo leute gewohnt, die sich da n rylais oder so als carry bauen.
Vll sollte man Elo flames lassen wenn man selbst unranked ist
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 12:19   #18
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
1on1 full life never. wow bin unranked mit ~100 elo drunter, nur weil ich duoq gespielt hab. und selbst da hab ich oft genug gesehen, dass sich bc's mit dem carry angelegt haben und das wird nie was. ich frage mich auch wie das klappen soll. ok, hättet ihr frozen heart+trinity, dann ja. aber never nur die standard gp5's mit trinity. und das war kein elo flame - irgendwie kann es doch sein? kumpel von mir macht auch nur scheiße und spielt wo ich spiele, der spielt skarner als ad carry, skarner als ap carry, skarner als solo top ap und ja sogar skarner als ward >,< wenn man da einen carry legt, der scheiße kauft, kann odch sein?
Chazen is offline  
Old 08/16/2012, 12:29   #19
 
Hansi66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 119
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
1on1 full life never. wow bin unranked mit ~100 elo drunter, nur weil ich duoq gespielt hab. und selbst da hab ich oft genug gesehen, dass sich bc's mit dem carry angelegt haben und das wird nie was. ich frage mich auch wie das klappen soll. ok, hättet ihr frozen heart+trinity, dann ja. aber never nur die standard gp5's mit trinity. und das war kein elo flame - irgendwie kann es doch sein? kumpel von mir macht auch nur scheiße und spielt wo ich spiele, der spielt skarner als ad carry, skarner als ap carry, skarner als solo top ap und ja sogar skarner als ward >,< wenn man da einen carry legt, der scheiße kauft, kann odch sein?
Ja würde wenn BC eh auf Full Pedo baun also auch mit Frozen. Leider stimmt der Spruch (when you KS everything) da man von einem Support Spieler niemals so einen damage output erwartet.

Hansi66 is offline  
Old 08/16/2012, 12:42   #20
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by bierchen<3 View Post
Ich glaubs nicht Trinity auf support Blitz kaufen das ist genauso dämlich wie einen thornmail kaufen anstatt frozen heart stell dich nicht so an überleg nochmal was deine Aufgabe als support ist.
Quote:
Originally Posted by Hansi66 View Post
Ja würde wenn BC eh auf Full Pedo baun also auch mit Frozen. Leider stimmt der Spruch (when you KS everything) da man von einem Support Spieler niemals so einen damage output erwartet.

Im Midgame hat man das aber nicht gebaut, außer man würde zusätzlich farmen.. würde ja Frozen Heart auch noch als erstes bauen, wenn der gegn. Carry brain hat und wenn nicht ist es auch kein Wunder wenn man ihn 1v1 zieht oder seh ich da was falsch?
Chazen is offline  
Old 08/16/2012, 12:53   #21
 
Hansi66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 119
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Im Midgame hat man das aber nicht gebaut, außer man würde zusätzlich farmen.. würde ja Frozen Heart auch noch als erstes bauen, wenn der gegn. Carry brain hat und wenn nicht ist es auch kein Wunder wenn man ihn 1v1 zieht oder seh ich da was falsch?
Man baut es halt wenn sich die gelegenheit zu ergibt, wird meist erst im Lategame sein, da man ja dennoch seinen Job als Tanky Support nicht vernachlässigen sollte, aber man bekommt dadurch schon einiges an Ultility dazu. Wenn dein Team natürlich sowieso einen guten Vorsprung hat kannst du damit die Gegner noch mehr demoralisieren.
Hansi66 is offline  
Old 08/16/2012, 13:00   #22


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Na gut, vielleicht hab ich ein wenig übertrieben/mich falsch ausgedrückt, mit dem "Carry zerlegen".
Das Ding ist halt, dass du mit Blitz (vor allem, wenn er Trinity hat) echt extrem leicht den gegnerischen Carry ausm Teamfight raushalten kannst. Denn entweder er versucht dich im 1on1 zu besiegen, was ihn definitiv mehr als seine halbe HP kosten würde, so dass er dann eigentlich back gehen muss und den Fight nichtmehr joinen kann, oder er benutzt seine Escapes und ist somit auch nicht im Fight.

Klar, teilweise geht das auch, wenn man einfach tanky baut, aber irgendwie seh ich keinen großen Sinn darin, ausser man hat keinen einzigen anderen Champ im Team, der wenigstens etwas tanky ist. Wäre halt total das verschenkte Potenzial.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 13:26   #23
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
win.
spaß, zorkas hat schon recht. sonti flame nicht
Chazen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 14:37   #24
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
blitz is einfach stark.. wo wir grad bei blitzcrank sind.. hat wer nen guten jungle guide möchte dafür nich extra nen neun thread erstellen.. den von solomid hab ich schon gesehen hat noch jemand nen guten guide
MrMagatzu is offline  
Old 08/16/2012, 18:44   #25
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
blitz is einfach stark.. wo wir grad bei blitzcrank sind.. hat wer nen guten jungle guide möchte dafür nich extra nen neun thread erstellen.. den von solomid hab ich schon gesehen hat noch jemand nen guten guide
schreib sowas lieber in den Chit-Chat oder such einfach bei solomid..
Chazen is offline  
Old 08/20/2012, 16:06   #26
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
ok war jetzt ne zeitlang nicht da und super für all die super antworten freut mich ;3

und jo ich werd ma ausprobieren mit try,

oder hald tanky,
-Lattella- is offline  
Old 08/21/2012, 17:14   #27


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Dann mach ich mal zu hier.
Wenns doch noch Fragen gibt, schreib mir 'ne PN und ich mach den Thread wieder auf.

#closed
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Blitzcrank lowelo viable?
08/03/2012 - League of Legends - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/wz4ih.png Hey, hatte gerade das Blitzgame gespielt. Meisten verliere ich immer, treffe aber jeden Grab... Ist das Build so richtig?
Blitzcrank? WTF
06/05/2012 - League of Legends - 10 Replies
Kleine frage nachdem der typ geleavt hatte haben ich und meine kumpels erst gecheckt das der typ 1k Magicrestice hat wie zum Teufel hat der das gemacht= Screen Schon mal danke im voraus
WTB NA account w/ Definitely Not Blitzcrank & Haunting Nocturne
04/28/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hi folks. As the title says, looking to buy an NA account with both Definitely Not Blitzcrank and Haunting Nocturne skins. Absolutely no other requirements. Thanks for looking and get in touch!
Champion-Spotlight: Blitzcrank
08/16/2011 - League of Legends - 16 Replies
Ein neues Spotlight :) Willkommen, Beschwörer, zum Champion-Spotlight mit Blitzcrank! Viele sind wohl schon diesem gelben Ungetüm verfallen (oder einer der alternativen Farbkombinationen). Manche von euch denken vielleicht noch darüber nach, ob sie sich ihn holen sollen, oder vielleicht wollt ihr einfach nur ein bisschen mehr über ihn erfahren. Wie auch immer, werft einen Blick auf das neueste Spotlight zu einem unserer geschichtsträchtigsten Champions: Blitzcrank! League of Legends -...
Blitzcrank Build?!
08/20/2010 - League of Legends - 5 Replies
Hi, ich frage mich seit ein paar Minuten auf was man Blitzcrank spielt??? Ich dachte zuerst als tank, oder evt. auf AP, aber bei den empfohlenen Items steht unteranderem das Schwartze Beil... Naja würde mich über ein Paar vorschläge freuen



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.