Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ranked/Elo -Frage

Discussion on Ranked/Elo -Frage within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 93
Received Thanks: 16
Ranked/Elo -Frage

Hi Leute, ich hätte eine Frage. Ab wann ist man ranked bin jezt bei 1194 elo und würde gerne wissen ab wann ich ranked wäre. Und dann noch wie wird das mit den punkten gemacht kriege meisten 10-15 elo pro game ab und zu auch 7. Jedoch weiss ich dass einige 30+ kriegen wie funktioniert dies? Danke im voraus.

iHeLL0
iHeLL0 is offline  
Old 08/11/2012, 17:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,999
Received Thanks: 1,097
1994 also soso
best ap mid eu is offline  
Old 08/11/2012, 17:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,549
Received Thanks: 238
1994 und du weißt nicht was elo ist... aha^^

sie bildet sich ungefär(!) so wie hier:
Elo-Zahl
AirFight111 is offline  
Old 08/11/2012, 18:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 93
Received Thanks: 16
Sry 1194 xD #Edited
iHeLL0 is offline  
Old 08/11/2012, 18:03   #5
 
sn00zeeLoL's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 42
Received Thanks: 15
Die Spieler was 30+ pro Game kriegen haben noch nicht so viele Spiele gespielt... zudem wenn du manchmal nur +7 kriegst spielst du mit Leuten die deutlich unter deiner Elo sind heißt das du es einfacher hast zu gewinnen und somit kriegst du auch nicht soviele Punkte gutgeschrieben...
achja und in der rangliste wirst du ab 1201 und mehr angezeigt allerdings bist du erst ab 1250+ in der Bronze-Elo... also ist das mehr oder weniger auslegungssache ab wann du "ranked" bist
sn00zeeLoL is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Lol Abstuz mitten im Ranked
04/08/2012 - League of Legends - 8 Replies
Hey leute ich hatte heute morgen mitten im Ranked ein LoL absturz und konnte nicht mehr re-connecten und habe dadurch ein "Geflohen" in meiner Ranked History. Ich habe nun dies Per Log-Files Berichtet erhalte ich meine Verlorene Elo weg da ja anscheinend viele Heute morgen Probleme mit LoL hatten Das game und sowohl die seite haben als ich versucht habe es neu zu Starten mir angegeben das sie Offline sind
WTS Silver Ranked Account (with 800 ranked matches)
04/04/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi, I want to sell an account once again, Accounts infos : LVL 30 Normal wins : 530 Ranked wins : 394 (Silver ranked s1 with 218) Champions : 65
[Frage] Zu Team-Ranked Elo
01/19/2012 - League of Legends - 6 Replies
Hallo ich wollte einmal nachfragen welche Faktoren für die Gewonnen Elo's im Team-Ranked Sind. Wir haben gerade die Gruppe neu erstellt und bei den ersten wins haben wir so 40-36 elo bekommen Pro win halt immer bissle weniger. Und dann haben wir auf einmal 42 bekommen jedoch hatten die gegner im gegensatz zu den anderen ne 1,3-1,7k. Deshalb wollte ich fragen woraus sich die gewonnenen elo-punkte berechnen
[Frage zu Vladimir] Ranked Games
03/16/2011 - League of Legends - 33 Replies
Hallo Leute, da sich hier ja einiger erfahrene Spieler tummeln, würd ich gerne mal eine Frage in die Runde werfen. :-) Ich spiele seit ca. 3 Wochen LoL. Meine Champions, auf die ich mich spezielisiert habe (oder noch dabei bin dies zu tun), sind Karthus und Vladimir. Mit Karthus komme ich super zurecht, ist mir nur etwas zu langweilig und zu easy im late game. Der Spielspass den ich mit Vladimir habe ist da schon wesentlich höher. Nun mein Anliegen. Ich habe gelesen, dass man von...



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.