Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum wird zilean so wenig gepickt

Discussion on Warum wird zilean so wenig gepickt within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
Warum wird zilean so wenig gepickt

bzw warum haben die zilean gemacht denn zockt fast niemand und jetzt ist er auf einma in der champion week rota.

Und welche position spielt man den genau top mid oda bot
Mr_Ohned is offline  
Old 08/02/2012, 16:58   #2
 
Spielodon1997's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2012
Posts: 206
Received Thanks: 9
Weil es so ist keine ahnung
Spielodon1997 is offline  
Old 08/02/2012, 16:59   #3
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Spielodon1997 View Post
Weil es so ist keine ahnung
nice antwort gebe eig zu 99 % jeden immer ein thx der in meinen thread antwortet abba deine antwort ist einfach nur total useless

suche immer noch nach gründen
Mr_Ohned is offline  
Old 08/02/2012, 17:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Ganz einfach zu erklären!

Also spielen würde man Zilean entweder in der Mitte auf Fähigkeitsstärke um Schaden zu verursachen oder als Supporter auf der Bot Lane um jemanden zu unterstützen und da gehen die Probleme bei Zilean auch schon los.

Als Support, kannst du den Gegner zwar mit deinen Bomben nerven aber eigentlich sollte den Kill ja der AD Carry kriegen was oft aber nicht vermeidbar ist und ansonsten ist deine Ulti halt sehr hilfreicht beim supporten, aber andere Support Picks einfach stärker, weil sie mehr CC's haben oder Heal.

In der Mitte kann man ihn dann schon eher spielen. Mit seinen Bomben kann man die Minion Waves recht schnell pushen aber er braucht SEHR viel Mana. Ohne Blue Buff wirklich hart und selbst mit kauft man sich meist trotzdem noch Katalysator und 1 Dorans Ring. Aber viel schlimmer noch du hast nur 1 Spell der Schaden macht, das ist ein bisschen zu wenig auch wenn du diesen immer 2 mal hintereinander einsetzen kannst und keinen sonderlich hohen Cooldown drauf hast. Aber ist einfach nicht so stark. Dafür ist die Ulti in Fights natürlich nebenei trotzdem noch ganz nett & so aber nunja!

Spaß macht er find ich trotzdem und des öfteren ists auch einfach cool die Gegner zu überraschen weil die Bomben nichtsdestotrotz viel Schaden machen und man das eine oder andere Game als Zilean dominiert!


Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein kleines bisschen weiterhelfen!


Edit: & wenn jetzt ein Post kommt sein Q wäre gut.. er wäre ein starker Support etc. I DONT FU**IN CARE!!!!!
btm1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2012, 17:15   #5
 
b0w,'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,693
Received Thanks: 1,965
In der Mid wird er gespielt, aber nicht gerne gesehen, da er nur einen DmG Skill besitzt.
(Q)

Ansonsten als Support, die Bomben können die etwas unerfahrener Spieler ziemlich hart Poken & die Ulti ist Nice (Wie die Passive von GA)
Ziemlich harter Slow dazu noch.
b0w, is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 17:38   #6
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
das heißt also die sollten den mal buffen das sein q mehr dmg macht und das er auf einen skill irgend eine sinnvolle passive hat

z. b. das sein q skill mit 2 ap skalliert
Mr_Ohned is offline  
Old 08/02/2012, 17:39   #7
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,861
Received Thanks: 4,329
Zilean kommt atm wieder, einiger Pros wie scarra von Dignitas spielen ihn schon immer äfter und ich glaube das er wieder zurück in die Competetive Szene kommt.
Er war auch S1 einer der Top AP Carrys, ist im Late Game aber eher Support Orientiert.
außerdem einen der top 5 passives im Spiel
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 18:21   #8
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
ja die sollen den ma buffen 2 ap ratio auf q machen dann wäre er auch viable und das die 350 dmg auf lvl 5 macht ist ja nur sein einziger dmg spell
Mr_Ohned is offline  
Old 08/02/2012, 20:50   #9


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
ja die sollen den ma buffen 2 ap ratio auf q machen dann wäre er auch viable und das die 350 dmg auf lvl 5 macht ist ja nur sein einziger dmg spell
2 AP Ratio auf Q?
Was genau meinst du damit?
The Zorkas is offline  
Old 08/02/2012, 20:52   #10
 
eKSte's Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Apr 2012
Posts: 46
Received Thanks: 11
Ich denke dass viele Leute einfach nicht wissen wie man mit Zilean spielen soll..
eKSte is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 20:54   #11
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
Doppelt AP ratio ? bist du bescheuert ? dann hätte ich am anfang Q schaden + 120 o_O

Ich denke nicht xD
raptwo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 21:25   #12
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
2 AP Ratio auf Q?
Was genau meinst du damit?
ja das was du denkst xD er hatt halt nur einen schaden skills und der muss reinhauen nunu hat auf ulti auch 2 ap ratio
Quote:
Originally Posted by raptwo View Post
Doppelt AP ratio ? bist du bescheuert ? dann hätte ich am anfang Q schaden + 120 o_O

Ich denke nicht xD
wie oben schon gesagt er hat nur einen schaden skill
Mr_Ohned is offline  
Old 08/02/2012, 21:35   #13
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
Trotzdem wäre das zu übertrieben er zählt nur als Supporter .. Und diesen "Schaden" Kann er davon abgesehen 2x hintereinander einwerfen
raptwo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 22:56   #14
 
tzeentch995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 206
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
2 AP Ratio auf Q?
Was genau meinst du damit?

Beispiel :
Skill Dmg wenn du 25 AP hast bei 0,5 AP Ratio = 70+(12,5)

Skill Dmg wenn du 25 AP hast bei 1 AP Ratio = 70+(25)

Skill Dmg wenn du 25 AP hast bei 2 AP Ratio = 70+(50)

70 ist wie viel das ding normal macht und +(***) ist das Bonus deiner AP mal die Ratio.
tzeentch995 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2012, 01:32   #15


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
ja das was du denkst xD er hatt halt nur einen schaden skills und der muss reinhauen nunu hat auf ulti auch 2 ap ratio
So wirst du ihn aber nicht balancen können.
Wenn er zu schwach ist (was ich nichtmal unbedingt finde), dann wird er damit trotzdem noch ein "Ich hau dir einen Skill rein und bin danach useless"-Caster. Daran ändert auch keine höhere AP-Ratio.
Allerdings würde diese höhere AP-Ratio bedeuten, dass ein gefeedeter Zilean einfach mal alles auseinandernimmt, was dann ja auch wieder nicht der Sinn des Spiels ist.

Quote:
Originally Posted by tzeentch995 View Post
Beispiel :
Skill Dmg wenn du 25 AP hast bei 0,5 AP Ratio = 70+(12,5)

Skill Dmg wenn du 25 AP hast bei 1 AP Ratio = 70+(25)

Skill Dmg wenn du 25 AP hast bei 2 AP Ratio = 70+(50)

70 ist wie viel das ding normal macht und +(XXX) ist das Bonus deiner AP mal die Ratio.
Einfach gesagt: Eine AP Ration von 2.
Damit könnt ich was anfangen, aber unter "2 AP Ratio" kann man einiges verstehen. ;O

Quote:
Originally Posted by raptwo View Post
Trotzdem wäre das zu übertrieben er zählt nur als Supporter .. Und diesen "Schaden" Kann er davon abgesehen 2x hintereinander einwerfen
Er zählt als Supporter? Sag das mal den Leuten bei denen vor 'nem Jahr Zilean ein Must-Pick AP-Carry im Competitive Play war. ;P
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum wird es nie ZP Hacks geben
05/03/2011 - CrossFire - 31 Replies
Hallo, da täglich neue Threads mit der Überschrift "Free ZP" oder "ZP Generator 100% Works" gepostet werden, habe ich mich entschlossen diesen Thread zu schreiben, für alle die schonmal mit dem Gedanken gespielt haben, sich so einen "Hack" downzuloaden. ~Vorwort~ Für alle die schon mit ZP-Hacks Erfahrung haben und sich damit auskennen, wird der Thread warscheinlich nutzlos sein. Ich hoffe aber, dass ich mit diesem Thread vorallem neue User darauf aufmerksam machen kann, was ZP-Hacks...
Jeder wird GM, WARUM?!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Leute, wenn sich Leute auf meiner Regi Page registieren und sich einloggen haben sie automatisch gm rechte. aber JEDER. ich möchte das aber nicht ich glaube ich habe meine gm daten falsch eingetippt oder sowas kann mir jemand helfen? würd per skype bildschirmübertragung machen damit ihr es sehn könnt wie ich alles eingestellt habe. skype: xckinayx ist wirklich wichtig muss den server (Hamachi) online bringen da so viele drauf warten
Last chaos USA warum so wenig los?
07/02/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Moin hab mich mal wieder bei LC USA eingeloggt auf Katar ch1 und als ich drinne war, war fast niemand da..Vor 1nem Jahr war da das 20 fache los.. Gab es einen Zwischenfall oder zockt das einfach keiner mehr? MFG Freestyle
Warum mache ich soo wenig DMG?
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich bin Mentalo auf dem P Server LegendMT2. Leider mache ich sehr wenig DMG. Mein Cousin macht ca. 15k Krit bei mir (Er ist auch Menti). Ich mache mit dem selben EQ vllt 6k, wenn überhaupt. Woran liegt das? Habe alle FK auf P. Er auch. Das ist mir immer so Peinlich wenn wir Duell etc macht und er mich 2-Hit^^ legt. Kann es daran liegen, dass ich irgend welche Bücher lesen muss etc? Kriegskunst z.B. (Habe ich noch gar keins gelesen^^) Ich will gerne Richtig gut werden, und ihn...
longjuyt2 warum jetzt so wenig dropp chance ?
07/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
warum dropp man jetzt so schlecht ?? wird die dropp rate wenn das 1000 % exp event ist wieder hoch gegeben ? oder blaibt die so wenig =( ? MfG KiiLLeR96



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.