Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vayne guide/biuld.

Discussion on Vayne guide/biuld. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/05/2012, 11:29   #16
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Chaox spielt seit Ewigkeiten keine Vayne mehr ^^
sonti is offline  
Old 08/05/2012, 12:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 57
Received Thanks: 7
Ich habe den Guide durch gelesen keine Sorge, aber nur weil es eine Person macht, heißt es nicht das es alle machen, ich persönliche halte mich an sachen die ich von High Elo top teams wie TSM CLG oder M5 sehe.

Du musst ja nicht diskutieren, es mag sein das ich meistens ziemlich "böse" rüberkomme, aber es fasziniert mich wie manche Leute von sich behaupten sie seien gut, und dann lese ich 1Seite später , das sie Mobafire guides benutzen.
Oder 900ELO Spieler sagen sie seien gut, gewinnen immer ihre Lane und glauben an die ELo Hell, die einfach nicht existiert aber Leute wollen das nicht wahrhaben.
Hier kommen fragen von lvl 30 die ich einfach krass finde, da wird ernsthaft gefragt ob Teemo viable ist, und Leute darauf anworten: " Ja er ist viable als Ap Mid, top oder ad carry botlane"
Da krieg ich direkt das kotzen wenn ich seh, dass Leute denken sie haben die ahnung und spielen Teemo in der Mitte oder Bot WTF?
Es müsste jedem klar sein, das temo nur toplane gespielt werden kann...
DefinitelyNotBlitzcrank is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 13:51   #18
 
|Epic|FaiL|'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
So bei mir ist bei jedem Ad carry das grundgerüst : Zwei schattenklingen Kdu und ein Bluddürster , nun gucke ich mir das gegner team an und meine probleme , wenn ich sehe das sie mir meistens entkommen und sie kein hp schaden haben dann kommt noch ein Frost Hammer dazu , nun gucke ich ob ich eher ein überlebens item oder ein dmg item brauche , meistens läuft es aber darauf ab das ich mir noch ein Schutzengel kaufe , wenn ich aber sehe das ich eig. ganz gut über die runden komme ohne viel zu sterben kauf dir frost hammer , kdu , schattenklingen , bluddürster .
|Epic|FaiL| is offline  
Old 08/05/2012, 15:46   #19
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,975
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by |Epic|FaiL| View Post
So bei mir ist bei jedem Ad carry das grundgerüst : Zwei schattenklingen Kdu und ein Bluddürster , nun gucke ich mir das gegner team an und meine probleme , wenn ich sehe das sie mir meistens entkommen und sie kein hp schaden haben dann kommt noch ein Frost Hammer dazu , nun gucke ich ob ich eher ein überlebens item oder ein dmg item brauche , meistens läuft es aber darauf ab das ich mir noch ein Schutzengel kaufe , wenn ich aber sehe das ich eig. ganz gut über die runden komme ohne viel zu sterben kauf dir frost hammer , kdu , schattenklingen , bluddürster .
Bei dem guide haste gegen 2 leute vieleicht ne chanze aber wen da 3 bzw 1ner stunnen kann bist du down

ich habe das guide bzw biuld von DefinitelyNotBlitzcrank genommen und es kommt ganz gut an
Steasy™ is offline  
Old 08/05/2012, 16:54   #20
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
als ad carry musst töten kommt auf skill and du brauchst dmg wenn du gut bist brauhcst kein irgend ein kack deff item denn umso mehr dmg umso schneller sterben die gegner bevor sie über dich erreichen können und wenn du es nicht drauf hast oda fehler bringt dir 50 deff oda 30 mehr magic ress auch nicht frost hammer ist schon eher was gutes so kannst die gegner slowen und hast mehr hp

ja ich weis meine rechtschreibung ist scheise habe gerade wieder über solche kack noobs in ranked aufgeregt...
Mr_Ohned is offline  
Old 08/05/2012, 17:02   #21
 
Facepalm.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 34
Received Thanks: 4
hört doch mal auf mit den builds immer^^ ihr müsst die items kennen (stats) dann gegner anschauen und gucken was am meisten bringt.

Starten tut man immer mit :
-dorans klinge (wenn der gegner ,große range hat und mehr autohittet).
-1-boots +3 potts (wenn ihr squisy seit und gegner skillshots hat).
danach möglichst schnell ne infinity und schatti bekommen.

rest ist pures anpassen
Facepalm. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 17:44   #22


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
als ad carry musst töten kommt auf skill and du brauchst dmg wenn du gut bist brauhcst kein irgend ein kack deff item denn umso mehr dmg umso schneller sterben die gegner bevor sie über dich erreichen können und wenn du es nicht drauf hast oda fehler bringt dir 50 deff oda 30 mehr magic ress auch nicht frost hammer ist schon eher was gutes so kannst die gegner slowen und hast mehr hp

ja ich weis meine rechtschreibung ist scheise habe gerade wieder über solche kack noobs in ranked aufgeregt...
Guardian Angel ist in vielen Matches definitiv Pflicht.
Und dabei gehts nicht um die Def (sind nur ein schönes Extra), sondern um den Revive-Effekt, welcher einfach perfekt für manche AD-Carries ist
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 19:07   #23
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Guardian Angel ist in vielen Matches definitiv Pflicht.
Und dabei gehts nicht um die Def (sind nur ein schönes Extra), sondern um den Revive-Effekt, welcher einfach perfekt für manche AD-Carries ist
zilean als support im team dann hat man das auch
Mr_Ohned is offline  
Old 08/06/2012, 10:44   #24


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
zilean als support im team dann hat man das auch
Klar, in der Theorie funktioniert das.
Nur gibt es auf der Lane einfach Supporter, die tausend Mal besser sind.

Ich würde nicht auf eine gute Laningphase verzichten, nur damit ich im Late mal 2600 Gold sparen kann.
The Zorkas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]D3 Acc [S] LoL Acc mit Vayne min. Lvl 30
07/10/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey suche LoL Char mit Vayne min lvl 30 und voller Runenseite. Dafür Biete ich einen Diablo 3 Acc http://img6.imagebanana.com/img/8tvgrmh8/Unbenannt .png
[Guide] Vayne - True Jungle Damage
04/01/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 14 Replies
Hi, das hier ist ein Vayne Guide wie ihr offensichtlich durch den Threadtitel schon erkannt habt ! Seit neustem habe ich angefangen mich über standard Spielweisen zu langweilen, also habe ich paar diverse champs ausprobiert. Bei Jungle-Vayne war ich echt beeindruckt wie gut das eigentlich funktioniert, wenn es euch interessiert, lest weiter - wenn nicht, mir auch wurst. Vorab Vayne Jungle Pros:
[Guide] VAYNE - Hardest Damage ever?!
02/08/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 7 Replies
Will euch hier mal zeigen wie ich vayne spielen skillen usw... machen würde League of Legends - Mein Vayne Tutorial - YouTube Da hab ich alles mal zusammenaufgenommen für euch verbesserungsvorschläge oder ähnliches und auch Kommentare wenn ich was gutes gemacht habe wären schön:) LG xAeroZ
Ulti von Vayne
09/05/2011 - League of Legends - 5 Replies
Ich hab da malne frage ich spiel gerne Vayne seit 2 tagen. In ihrer ulti heißt es ja das man wenn die ulti aktive ist und mann dan eine hechtrolle macht das man 1,5 sek unsichtbar ist. Meine Frage ist das erst nach der rolle oder wärend ich die rolle mache? Mach das gerne ausm busch raus nur manchmal shen die gegner mich und manchmal nicht. Danke
Vayne ???
07/21/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hallo , ich wollte mal so fragen ob einer ein gutes Item build für Vayne kennt das er mir empfehlen kann. lg Marcce



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.