Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie schalte ich den "Nebel des Krieges" komplett aus??

Discussion on Wie schalte ich den "Nebel des Krieges" komplett aus?? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/29/2012, 16:40   #16
 
tzeentch995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 206
Received Thanks: 14
Spiel Twistet Fate, bisschen Skill und Köpfchen, denn musst du auch net schummeln, kannst ja auch noch cv mitnehmen...
tzeentch995 is offline  
Old 07/29/2012, 18:07   #17
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
ich wette es gibt bestimmt ne möglichkeit wie man diesen 3 min delay umgehen kann so schwer kann das auch nicht sein
Mr_Ohned is offline  
Old 07/29/2012, 18:20   #18
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
ich wette es gibt bestimmt ne möglichkeit wie man diesen 3 min delay umgehen kann so schwer kann das auch nicht sein
meinste, LoL ist deswegen das am meist gespielte Spiel, weil es so einfach zu hacken ist?
:no:
Reeek is offline  
Old 07/30/2012, 01:06   #19
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
kp nicht das ich es weiß , abba eins kann ich dir sagen das es in einem normal game sehr schwierig auszuschalten geht bzw ranked game dafür bräuchtest du schhon echt gute kenntnisse
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
ich wette es gibt bestimmt ne möglichkeit wie man diesen 3 min delay umgehen kann so schwer kann das auch nicht sein
Technikskills: Zu hoch.
Aus dir wird sicher mal ein Profi-Hacker.

B2T: Nein, kannst ihn nicht ausschalten. Spectaten hat 3 Minuten Verspätung.
Chazen is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 01:16   #20
 
b0w,'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,693
Received Thanks: 1,965
Quote:
Originally Posted by propker51 View Post
nicht dein ernst oder? versuchst es via soectator mod? xDDD
Fail Of the Week XD
b0w, is offline  
Old 07/30/2012, 08:25   #21
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Ich biete hiermit meinen LoL Hack an mit dem man die GANZE Map aufdeckt alle Champs und Skins kaufen kann für nur 10.000€ wer will xD?
mustafa361 is offline  
Old 07/30/2012, 12:08   #22
 
tobi88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Ich biete hiermit meinen LoL Hack an mit dem man die GANZE Map aufdeckt alle Champs und Skins kaufen kann für nur 10.000€ wer will xD?
Auch wenn es Troll ist, wenn man die Map aufdeckt ist das wahrscheinlich im Clienten gemodded und kein Hack.
Desweiteren ist ein Skin Hack theoretisch möglich, man müsste eben die Server hacken was ich und ihr auch nicht könnt.
Also hört auf rumzulabern was ihr angeblich alle könnt, ohne Beweise kauft euch das eh niemand ab.
tobi88 is offline  
Old 07/30/2012, 14:40   #23
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by tobi88 View Post
Auch wenn es Troll ist, wenn man die Map aufdeckt ist das wahrscheinlich im Clienten gemodded und kein Hack.
Desweiteren ist ein Skin Hack theoretisch möglich, man müsste eben die Server hacken was ich und ihr auch nicht könnt.
Also hört auf rumzulabern was ihr angeblich alle könnt, ohne Beweise kauft euch das eh niemand ab.
Ich glaub man kann jeden Skin/Champ kostenlos spielen, doch die Charaktere oder Skins sind dann nur für dich sichtbar. Das muss man iwo auf so einer Seite machen, da gibt es auch Champs die es bei Lol gar nicht gibt.

Aber das weicht jetzt vom Thema ab^^
Monkry is offline  
Old 07/30/2012, 21:51   #24
 
tobi88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Ich glaub man kann jeden Skin/Champ kostenlos spielen, doch die Charaktere oder Skins sind dann nur für dich sichtbar. Das muss man iwo auf so einer Seite machen, da gibt es auch Champs die es bei Lol gar nicht gibt.

Aber das weicht jetzt vom Thema ab^^
Stimmt, dass ist dann Clientside gemodded.

Aber ich denke mit einem Hack, bezieht er sich darauf das es alle sehen können und da das Serversided gespeichert wird, wird es schwer.
tobi88 is offline  
Old 07/31/2012, 14:44   #25
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
soviel ich weiss kann man den Nebel durchaus ohne grössere Probleme "ausschalten"
nur wird man nichts sehen weder Mobs noch Spieler, nichts.
Map ist einfach nur normal beleuchtet.

War jedenfalls vor ein paar Wochen noch so.
Jon'Irenic is offline  
Old 07/31/2012, 23:55   #26
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
meinste, LoL ist deswegen das am meist gespielte Spiel, weil es so einfach zu hacken ist?
:no:
Einfach ist das nicht. Aber möglich.
ayy lmao is offline  
Old 08/02/2012, 16:52   #27
 
FireFox©'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2009
Posts: 263
Received Thanks: 121
Leute es so wenig Grips aber doch schlau schaut euch meinen Tread an... Aber die .exe gebe ich euch nicht (Viel zu wertvoll) in 1 woche kommt noch vid wenn och wieder meinen pc habe hier der L.I.N.K. Für kleine Brainis...

>>>>>>>>>>>>>>[!Link!][!Link!]<<<<<<<<<<<<<<<
FireFox© is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2012, 20:36   #28
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by FireFox© View Post
Leute es so wenig Grips aber doch schlau schaut euch meinen Tread an... Aber die .exe gebe ich euch nicht (Viel zu wertvoll) in 1 woche kommt noch vid wenn och wieder meinen pc habe hier der L.I.N.K. Für kleine Brainis...

>>>>>>>>>>>>>>[!Link!][!Link!]<<<<<<<<<<<<<<<
Große Reden kann er halten, aber ein Video veröffentlichen natürlich nicht
Wenn, dann bekommst du die Items von vor 3 Minuten angezeigt, weil Riot die Daten einfach nicht rausgibt. Mit Session-Hacking wäre das evtl möglich, aber dann könntest du auch für andere Champs Befehle schicken.
ich lass' mich gerne überraschen, aber immer wenn iwer meint, er postet ein Video sobald er wieder daheim ist, ist das für mich fast ein 100%iges Zeichen dafür, dass er nur ein Großmaul ist.
Reeek is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2012, 21:55   #29
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
Große Reden kann er halten, aber ein Video veröffentlichen natürlich nicht
Wenn, dann bekommst du die Items von vor 3 Minuten angezeigt, weil Riot die Daten einfach nicht rausgibt. Mit Session-Hacking wäre das evtl möglich, aber dann könntest du auch für andere Champs Befehle schicken.
ich lass' mich gerne überraschen, aber immer wenn iwer meint, er postet ein Video sobald er wieder daheim ist, ist das für mich fast ein 100%iges Zeichen dafür, dass er nur ein Großmaul ist.
das war allgemein ironie von ihm
Mr_Ohned is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie schalte ich "Yang werfen" Serverside ab?
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey zusammen ^^ Auf vielen Server ist es bekannt..das die Yang werfen Serverside ausgemacht haben..so das wenn jemand versucht yang zu schmeissen..das einfach nix passiert. und in der SuFU hab ich leider nichts gefunden.. Clientside bringts nichts..



All times are GMT +1. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.