Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1500 zu Platin? Wie?

Discussion on 1500 zu Platin? Wie? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Exercis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
1500 zu Platin? Wie?

Hallo Epvpers,
ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, mein Problem zu schildern. Ich hing damals auf rund 1100 Elo feste, und dachte ich sei besser als alle andren und würde nur wegen meinen Mates verlieren. Doch dann fing ich an Streams zu schauen usw. Dann carriete ich meine Elo bis auf 1600. Doch nun habe ich in letzter Zeit immer Teams, die nicht auf mein Pingen hören, dass was ich als Anweisungen im Chat gebe, ignorieren. Ich habe z.b. jedes mal Mates, denen ich sage sie sollen nicht engagen, da die gegner baron haben und einfach nur deffen, bis baron endet. Die Gegner haben volle Mapcontroll und wir nicht ein Ward, gewinnen aber normale teamfights. Dann bewegt sich ein intelligenter spieler aus meinem team zu gegnerischen bluebuff um den blue zu stealen und stirbt. Obwohl ihn jeder wegpingt, und ihm sagt er soll weg gehen usw. Oder ich spiele Ahri, mit der ich in über 50 Solo Rankedspielen eine Gewinnchance von 90% hatte. Ich pushe meine Lane, bin gefeedet und bin 24/7 am roamen. Wir bekommen auch die kills, ich warde für die, bin freundlich. Sag wen focusen, einen rauscatchen. Und schreibe auch, seit vorsichtig, die werden das und das machen um einen von uns rauszunehmen um zu pushen. Was passiert? Meine Mates(meistens 1 retard ) laufen genauso, wie ich sie gewarnt hatte und werden gecaught. Ich meine , ich kann Spiele carrien, mit schlechten Mates, die aber darauf hören was ich sage. Aber so retards kann ich nicht carrien, da kann ich roamen und dominieren wie ich will. Mein Glück ist meistens nur, dass ich solche retards 8 Spiele hintereinander habe. Geschweigedenn meine Mates dann bei 10Min 1xgegankt wurden und sterben. Dann AFK gehen, weil man das spiel ja nicht mehr gewinnen kann. Auch Spiele, die zu 100% gewonnen sind und aufeinmal auf die leichte Schulter genommen werden, verliere ich manchmal, weil meine mates denken, dass kann man nicht mehr verlieren, da kann ich so oft wie möglich schreiben, dass sie nicht 1vs5 machen sollen, sie hören nicht. Da schreib ich so oft wie möglich Baron und finishen. Sie wollen unbedingt immer nur Kill Kill Kill, und das solo gegen 2 oder mehr. Wie soll ich mit solchen Leuten umgehen? Wie soll ich da reagieren? Geschweigedenn was kann ich verbessern?

Ps: Ich habe mehrere Freunde die über 2000Elo Spielen und einen Realkollegen, mit dessen Account ich auch manchmal bei 2200 Elo spiele und auch dort dominieren und roamen bzw. carrien kann. Doch die Mates dort sind zum Glück nicht ganz so dumm, wie die in meiner 1500er Elo. Das bedeutet, es liegt eig. nicht an mir, dass ich in diese Elo gehöre usw. Wie gesagt, ich kann Spiele mit Mates carrien, deren Brain nicht Afk ist, aber auch nicht mitdenkt. Aber nicht mit solchen Retards, die einfach in Gegner laufen und das komplette Spiel fast gewollt Throwen! Auch ein Kollege von mir, der einen Smurf auf 1500 Elo hat, kann nicht jedes Game carrien, doch man muss diese Spieler doch irgendwie gewinnen können, wenn man solche Tards 8 Spiele hintereinander hat? Hilfe? :/
Exercis is offline  
Old 07/24/2012, 00:08   #2
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
spiele selber nicht auf platin niveau

allerdings paar streamer im gold elo spielen sehen

sie dominieren ihre lane und machen calls. wobei das wichtigste wohl das dominieren ist. sie kennen die tradepotentiale besser und haben die mechanics auch besser drin, wodurch sie die gegrnische lane mal gerne komplett rausnehmen

und dieses 100% retardquote/game gelaber is halt auch falsche einstellung. das nimmt jeder lowelo spieler als rechtfertigung
mit ner entsprechenden anzahl an spielen wirst du steigen, wenn du ueberdurchschnittlich spielst

dominier deine lane. wenn dann eine lane bei dir feedet, seid ihr mehr oder weniger even und du carriest dann durch calls bzw. positioning im mid/lategame
frozN is offline  
Old 07/24/2012, 00:20   #3
 
Shiewa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 370
Received Thanks: 36
Ich mach es so nutze mein Feed und Farm aus und Push Stark.
Nach 30min haben auch die gegner ein guten Farm und du kannst nicht mehr so leicht was drehen.
Shiewa is offline  
Old 07/24/2012, 00:22   #4
 
Exercis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
Ja sicher steige ich mit der Anzahl der Spiele, ich bin in 100 Gespielten spielen fast 500 Elo hochgekommen. Jedoch dauert mir das echt zu lange. Ich hoffe, dass richtige aus deinen Sätzen zu entnehmen, denn irgendwie hast du das alles schwer komig geschrieben. Natürlich habe ich auch mal spiele mit keinen tards. Natürlich faile ich in 50 Spiele auch mal 1-2 aktionen. Jedoch ist das eine Rechtfertigung mit der Retardquote. ABER DU SCHREIBST ES DOCH : "Du carriest dann durch calls bzw. positioning im mid/lategame" genau das mach ich doch! Aber sie hören nicht! Sie machen auch nachdem sie meine calls 1x ignoriert haben, den gleichen Fehler wieder. Hätten sie auf mich gehört, währe das ganze anders ausgefallen. Wie gesagt, habe ich keine Retards im team, gewinne ich zu 99,9%. Da sie auf mich hören. Hören sie nicht auf meine Calls, verlieren wir meistens.



@Shiewa, genau das probier ich ja. Schnell das Game finishen, damit wir unseren Vorteil nicht verlieren. Aber die meisten hören dann nicht auf mich und farmen weiter, anstatt einmal Hart als 5 die Mitte pushen und ggf. eine Lane als 5 Diven und finishen bzw. Baron rushen. Aber sie brauchen dann fast 10min (mal eben 700gold farmen) und dann wurde in der Zeit ein anderer, den ich 10mal daraufhingewiesen habe, dass gleich 3 leute zu ihm kommen und ihn kicken, wieder gecatcht.
Exercis is offline  
Old 07/24/2012, 00:39   #5
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
hatte das gleiche "phaenomen" wie du im 1300-1400 elo
sehr selten wirklich schlecht gespielt, fast immer am meisten gold gehabt. habe allerdings viel zu defensiv gespielt. hab das selber aber nicht als fehler angesehen, sondern es auf pech mit mates geschoben

dann mal paar replays mit 1900er kollege angeschaut, wo doch einige fehler zu finden waren, die mir einfach nicht aufgefallen sind

also anstelle ueber deine mates zu weinen (wie es ~95% der community machen), pass dein spiel an die fehler deiner gegner/mates an

bin mir sicher, dass ein plat spieler deine elo in kuerze um paar hundert erhoehen koennte. klar verliert er auch mal paar spiele, aber auf dauer wird er steigen, weil er einfach ueberdurchschnittlich in diesem bereich spielen wird
frozN is offline  
Old 07/24/2012, 02:44   #6
 
Exercis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by frozN View Post
hatte das gleiche "phaenomen" wie du im 1300-1400 elo
sehr selten wirklich schlecht gespielt, fast immer am meisten gold gehabt. habe allerdings viel zu defensiv gespielt. hab das selber aber nicht als fehler angesehen, sondern es auf pech mit mates geschoben

dann mal paar replays mit 1900er kollege angeschaut, wo doch einige fehler zu finden waren, die mir einfach nicht aufgefallen sind

also anstelle ueber deine mates zu weinen (wie es ~95% der community machen), pass dein spiel an die fehler deiner gegner/mates an

bin mir sicher, dass ein plat spieler deine elo in kuerze um paar hundert erhoehen koennte. klar verliert er auch mal paar spiele, aber auf dauer wird er steigen, weil er einfach ueberdurchschnittlich in diesem bereich spielen wird
Das mag sein, dass ich auch Fehler mache, klar ist ja normal. Vllt. fallen sie mir sogar auch nicht auf.
Zudem rage ich auf dieser Elo auch richtig hervor! Ich steche auch raus und man merkt sofort, dass ich besser bin als die anderen. Natürlich passiert mir auch mal der ein oder andere kleine Fehler, aber das ist dann nichts relevantes.
Meistens jedoch weiss ich sofort, wenn ich einen Fehler mache und wenn es meine Schuld ist. Aber ich weiss auch, dass ich im Platinbereich locker mithalte und auch da viele Spiele carrien kann. Ich schiebe ja nicht ALLES auf die Mates. Jedoch sind es in den meisten Fällen meine Mates, die mir das Spiel verlieren, weil sie einfach im mid/late gecaughtet werden, auch wenn ich ihnen sage sie sollen aufpassen. Und wir dadurch verlieren.
Exercis is offline  
Old 07/24/2012, 13:05   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2006
Posts: 218
Received Thanks: 138
Es ist auf jeder Elo das gleiche, bist du gut genug (das bedeutet weit über dem Elo-Standard wo man sich gerade befindet) dann kommt man auch weiter, ob nun
schleppend oder schnell. Wenn du jetzt schon lange auf der Elo hängst dann bist du
definitiv noch nicht gut genug, sonst wärst du da auch schon weiter. In der Regel
bleibt man entweder auf einem bestimmten Niveau stecken oder man verweilt dort
und steigt weiter auf wenn man sich dementsprechend verbessert hat (bzw. durch
Glück aber dann fällt man auch wieder).
Mankana is offline  
Old 07/24/2012, 13:59   #8
 
Exercis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
Hm, ich weile seit ca. 20 Spielen auf der Elo und das nervt mich recht, da die hier alle übertrieben noobig und tard sind.
Exercis is offline  
Old 07/24/2012, 15:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,999
Received Thanks: 1,097
solche threads sind immer wieder lustig
best ap mid eu is offline  
Old 07/24/2012, 15:55   #10
 
elite*gold: 17
Join Date: Oct 2008
Posts: 755
Received Thanks: 138
20 Spielen schon , oh **** , ich würd mich umbringen .. das Leben hat keinen Sinn mehr.
Aber jetzt ernsthaft , es mag sein dass du besser als 1500 bist , wenn das stimmt wirst auch mit der Zeit hochkommen .
Im kurzen hör auf wie ne ***** rumzuheulen , dass du nach lachhaften 20 Spielen nicht hochkommst und spiel weiter such dir nen duoq Partner , der deiner Meinung auch besser als 1500 und carriet euch hoch.
Djabolique is offline  
Old 07/24/2012, 16:04   #11
 
Exercis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
Jaja chill mal, mir gehts nur darum, dass es ja nicht sein kann, dass ich 6-8Spieler hintereinander so **** leute habe! Darum ging es mir. Ich habe jetzt heute 3 Spiele gemacht, auch mit retards aber alle 3 gewonnen, weil sie auf mich gehört haben. Mir geht es in diesem Thread nur darum, wie ich das nächste mal mit so ****** leuten umzugehen habe, um noch nicht 6x hintereinander zu verlieren. 1-2 Niederlagen kann ja mal vorkommen, aber nicht 6!
Exercis is offline  
Old 07/24/2012, 23:33   #12
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Ach das kenn ich, bekomm selber nurnoch solche noobs und das kotzt mich an.
Riot soll das scheiss Ranked System fixen damit man nicht mehr so viele noobs bekommt.
Mantal is offline  
Old 07/25/2012, 14:07   #13
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Uf 2,2K die lane dominieren und im 1600er Bereich kannse net carrien?

Ja ne is kla , qq moar plx
P0wnd is offline  
Old 07/25/2012, 14:11   #14
 
Exercis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Uf 2,2K die lane dominieren und im 1600er Bereich kannse net carrien?

Ja ne is kla , qq moar plx
Du weisst schon, dass es im 2,2k bereich einfacher ist als im 1600er?
Im 2,2k Bereich zählt nur das spielen, und da musst du kaum einem erklären was zutun ist. Im 1600er Bereich musst du den Leuten ja noch erklären, wie man auf Q oder R drückt. Bzw. was das Pingen zu bedeuten hat. Wie gesagt, ich carrie auf 1600elo 99,9% der Spiele, wenn meine Spieler auf Pings reagieren und nit bspw. 20min nem typen mit 2 leben hinterherrennen und am ende sich wundern, warum der baseturm soviel dmg macht. Oder das einer AFK geht, nur weil er bei nem Gank ma gestorben ist und dann als Toplaner die Bot flamt, warum die Bot nicht mal top kommt zum helfen? Das gibts bei 2,2k einfach nicht.
Exercis is offline  
Old 07/25/2012, 23:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Exercis View Post
Du weisst schon, dass es im 2,2k bereich einfacher ist als im 1600er?
schwachsinnige und vor allem einfach falsche behauptung.
theit123. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LF Account S1 Platin S2 Platin many Champs Offer €€€
07/23/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
topic searching an league of legends account eu west oder eu nordic east with nearly all champs and platin season 1 and season 2 offering much money. trading only with middleman mfg
לכל דוברי העברית כנסו לכאן!
03/30/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
נמאס לכם לקבל באנים?? נמאס לכם לחפש האקים שעות ולא למצוא??? קשה לכם אם האנגלית כנסו לאתר הזה ורוב בעיותיכ& #1501; יפתרו... אם יש לכם בעיות דברו איתי בפרטי.... ותגיבו!!!
Platin auf Brutwacht (Wächter) - 1 Platin unter 10Cent - DE IP
10/27/2011 - Rift Trading - 4 Replies
Salve, Ich verkaufe Platin auf dem Server Brutwacht auf Seiten der Wächter bzw. auf ALLEN EU-Servern auf Wächter-Seite sofern der Transfer offen ist siehe unten! Der Preis beträgt pro 100 Platin = 9,95€ Sollten sie einen "Shop" finden der in Deutschland billiger verkauft, kann man mit dem Preis auch tiefer gehen (Kein Ebayshop!) Momentaner Bestand: 500 Platin
1500 kills farmen ich biete 1500 kills zurück
08/16/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
hallo ich suche jmd mit den ich farmen kann in skype heiße ich abdul....1 in crossfire xRasz



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.