Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heyho suchen League-Crew zum spielen ;D

Discussion on Heyho suchen League-Crew zum spielen ;D within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Heyho suchen League-Crew zum spielen ;D

Also ja mein Name ist Selanox und ich suche eine Crew zum Zocken, zurzeit spiele ich nur mit einem Kollegen.
Ich spiele nun seit 1 1/2 Jahre League of Legends und spiele eigentlich fast immer den Jungler.
Ja habe 940 normal Wins und ca. 780 Loses.
Ja zu meiner Rank-Wertung habe zwar 91 Wins und 83 Loses das kommt daher, weil ich damals nciht wusste das man durch championauswahl verlassen 10 punkte abgeuzogen bekommen hat. SO habe ich mich von 1287 runter auf 800 und wieder auf 1135 hoch gearbeitet. Ja es ist kacke ich weiß :/

Aber hoffe ihr hätte mal lust mit mir zu zocken addet mich ingame: Selanox


Lg Selanox
hallo969 is offline  
Old 07/16/2012, 22:46   #2
 
BlueeLeemon™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wenn ich wieder Spielen kann ( ab Sonntag wahr.) gerne
Champ. Veigar Mehr Support basierend ( early game zumindents)
Add: SaeRei
BlueeLeemon™ is offline  
Old 07/17/2012, 01:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 589
Received Thanks: 72
Würdest du über TS3 kommunizieren, oder wie kann ich es mir vorstellen? Ich persönlich hasse Skype bei "Massen-Konvi's", da diese an meiner 2k-Leitung frisst wie ein Bieber auf CracK#.

Kurze Info's zu mir:
Leidenschaftlicher Blitzcrank & Janna-Supporter. Des öfteren auch gerne mal als AD-Carry oder im Jungle mit Tanky-Champ's wie z.b. Maokai oder Nautilus. Ich besitze 6 Runenseiten, also kein Problem, habe für alles etwas. Relativ erfahren mit meinen 500+ Siege sowie leider einen paar verlorenen Ranked's (Trotzdem noch unranked!).
spielmitmir is offline  
Old 07/17/2012, 01:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Also interssiert wäre ich schon ;D mal ein paar neue leute zum zocken ist immer geil hab grobe 1200 wins jedoch sehr wenige Ranked bin zwar ranked mit 13irgentwas aber das ist ja net so Wichtig Falls interesse Kannst mich Ruhig adden Ich heiße in LoL BackenFutter
Und Übrigens Am liebsten Spiele ich mitte aber Auch gerade mal Carry Mit meinem Super Supporter (zwinger Zu spielmitmir)
Brodo007 is offline  
Old 07/26/2012, 22:44   #5
 
tzeentch995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 206
Received Thanks: 14
Add mich - tzeentch995, können gerne mal zusammen spielen
tzeentch995 is offline  
Old 07/30/2012, 11:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich habe euch mal geaddet.+
@spiel mit mir, ja ts ist kein problem das ist möglich. könntest du mir vllt mal dein ingame namen sagen? wäre sehr nett
Achja zur zeit haben wir einen top laner, mich als jungler und einen ad carry(kennen uns persönlich alle), der ad carry hat zurzeit aber nur mittags-nachmittags zeit aus persönlcihen gründen, was sich aber ändern wird. Somit fehlt uns mid alner noch und ein supporter
hallo969 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suchen leute die Chars auf lvl 10 spielen (freunde werben)
06/14/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
-
WTS US BB6 CREW and UK BB5 CREW! Im DOing Navyfield Leveling services too..
02/16/2012 - Trading - 0 Replies
Im selling US bb6 whole Crew.. and UK BB5 whole crew too.. for cheap prices.. ( NEBRASKA SERVER ) For lvling Services.. just send me the details and lets talk about the price :) PM me or e-mail me.. [email protected]
Suchen Member für eine neue Crew
10/02/2011 - General Coding - 9 Replies
Ich wollte hier eine kleine Ansage machen :) Hoffe es verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln. Vielleicht erinnern sich noch Leute hier an Net_Coders oder German-Coders Forum. Die leider beide verfallen sind. Aber nun kommen wir unter einem neuen Namen BPunderground zurück. Wir sind zurzeit eine kleine Gruppe, aber mit vielen Erfahrungen rund herum von Programmieren. Nun suchen wir neue Gesichter, die sich gerne uns anschließen und uns helfen wollen. Wobei ? Wir wissen noch...
WTT>Navyfield Account UK BO LVL60 CV Colossus Crew mit lvl 57 Km BO und CA Crew
05/17/2011 - Trading - 6 Replies
Würde gerne meinen Account auf Navyfield.com mit UK>Bo LVL60 Piloten LVL 47-53 4 Torp Bomber 4 Figthter Support Crew 1 Engie, 1 Restorer und 1 Repairer Schiff CV Collossus KM>Bo LVL57 Gunner LVL 62 AA Gunner LVL 54 Supporter 1Engie, 1Restorer und 1 Repairer



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.