Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kassadin - Build und Runen?

Discussion on Kassadin - Build und Runen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Kassadin - Build und Runen?

Hi Community,
Habe mir gestern Kassadin geholt und heute mal mit dem gespielt und habe an meinen Gegnern so einiges an Schaden angerichtet.

Folgende Items habe ich benutzt:



Diese Meisterschaft habe ich benutzt:



Sind die Items gut oder geht's für Kassadin noch viel besser? Kann man an der Meisterschaft auch noch was machen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß,
FineExcuse.
xcuz is offline  
Old 07/03/2012, 21:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
schmeiß hextech gb aus deinem build raus totaler müpll

tu statt die 3 punkte in havoc (kp im deutschen auf jedenfall die 3punkte bei angriff da ganz rechts) 3punkte in ad rein brauchste besonders als kass fürs early lasthitting und havoc bringt dir dagegen fast nichts

würde erzengels ganz rauslassen, kauf dir stattdessen als erstes item stab des zeitalters
rentiert sich in der lanephase mehr und sollte kass auch so genug mana geben

liches kassadin war mal, mittlerweile nimmer so effektiv - solltest komplett ohne das item klarkommen da dein burst reicht

falls du trotzdem mehr dmg hauen willst als nur q+e und some R dann hol dir deathfire grasp nach nem rabadons - den du nach rod of ages im idealfall baust

abyssal ist okay gegen starke ap
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brand - Build und Runen?
05/26/2012 - League of Legends - 4 Replies
Tag, Bräuchte für Brand auf der oberen und mittleren Lane die Runen und sein Build, wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte. Wenn möglich, Masteries auch. :p MfG.
Fizz Runen/Masteries/Build?
05/22/2012 - League of Legends - 2 Replies
Hey, ich spiele echt gerne mit Fizz und bin auch recht gut mit ihm, aber ich weiß nie so richtig was ich builden soll und Masteries und Runen hab ich auch nur standart AP. Ich spiel Fizz in der Mitte. So also jetzt meine Frage(n): 1. Welche Runen sind am besten für Fizz? 2. Welche Masteries? (Wenns geht ein Bild zeigen nicht nur Punkteverteilung sagen :D) 3. Ist mein Build gut/ok? (Ionische Stiefel/Zauberschuhe, Fluch des Lichs, Stab der Zeitalter, Rabadons und dann halt noch...
Shen - Build und Runen?
05/22/2012 - League of Legends - 5 Replies
Hi liebe LoL Com, Kann mir einer von euch sagen, was für'n Build am besten für Shen ist und welche Runen man für ihn kaufen soll? Danke im Voraus. MfG, FineExcuse.
Level 30 • 73 Champions • 40 Skins • Full Runen Build...
08/12/2011 - League of Legends Trading - 12 Replies
Herzlichen Wilkommen zu meiner Auktion. Was biete ich? Einen Level 30er League of Legends Account der seid der Beta dabei ist, er hat einen Guten Namen und ist in Macthes Normal oder Rangliste gerne gesehen. Er wurde noch nie Gebannt oder Sonstiges. Was ist daran so Besonders? Wichtige Merkmale sind:



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.