Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minimap verkleinern /Nidalee

Discussion on Minimap verkleinern /Nidalee within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 378
Received Thanks: 88
Minimap verkleinern /Nidalee

Hi,

mir ist es in meinen letzten Spielen immer öfters passiert, dass ich beim Versuch, mich zurückzuziehen, ausversehen auf die obere rechte Ecke meiner Minimap geklickt habe und somit direkt in den Gegner reingerannt bin. (Ich habe meine MM links)
Da ich persönlich die MM als zu groß empfinde, würde ich sie gerne verkleiner, ich weiß, dass es geht, da ich es schonmal so hatte, da ich LoL neuinstalliert habe, ist es aber mittlerweile wieder beim Default Wert.
Das Tutorial, wie man es macht, finde ich leider auch nicht mehr.
Ich hoffe Ihr könnte mir weiterhelfen.

Da ich nun schon poste:
was haltet Ihr btw von Nidalee, überlege gerade, ob ich sie mir holen und auf AP spielen soll. Die Speere sind einfach nice
Gleich hinterher: Bis zu welcher Minute sollte man Rod of Ages kaufen bzw ab wann lohnt er nicht mehr?


lg
werner
werner100100 is offline  
Old 06/28/2012, 20:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
einstellungen HUD scale runterziehen

RoA idealfall 13-15te minute spätestens 20te minute
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2012, 20:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 378
Received Thanks: 88
ich will nur die minimap verkleinern, wenn ich alles verkleinere, kann ich meine items nur schwer ordnen
das ging nicht über die einstellung sondern über .ini/.cfg dateien
werner100100 is offline  
Old 06/28/2012, 21:32   #4
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Sorry, zur MM kann ich dir ned viel sagen, ich würd sie auf links machen, da kenn ich zumindest das Problem nicht.

Nidalee auf AP ist gut aber auf AD besser. Rockt einfach als Bruiser auf Top alles. Ihr Q macht dann fast soviel schaden wie der Speer und als Bruiser kommste halt auch immer in die Nähe und musst ned Skillshotten.

RoA - schließ ich mit theit an.
Chazen is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 04:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 589
Received Thanks: 72
Für Anfänge mit Nidalee empfehle ich dir AP. Allerdings bleibt dir mit ihr nicht wirklich eine Lane "übrig", da es AP'ler gibt, die deutlich effektiver sind. Daher lohnt sie sich auf der Bot-Lane, da sie auf AP DMG macht, die Gegner harassen kann, sowie den AD-Carry beschützen kann mit ihren Fallen (Kaufe trotzdem ein paar Wards!) und ihren starken Heals. Falls du Nidalee etwas länger spielst, wird dir auffallen das vor allem mit AD die Party so richtig abgeht.
spielmitmir is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 04:15   #6
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
Warum soll AP nidalee für die Anfänge gut sein? Du bist stark von deinen Skillshots abhängig, squishy und wenn du kein Support mit ihr spielen möchtest bleibt dir nur die Toplane inder es viele Champs gibt die leichter zu spielen sind. AD Nidalee dagegen hält mehr aus, ist definitiv nicht so Skillshotabhängig etc etc etc. Aber generell solltest du nicht danach entscheiden was besser ist sondern was dir am meisten Spaß macht.
Bastiao is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 04:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 589
Received Thanks: 72
Quote:
Warum soll AP nidalee für die Anfänge gut sein?
Meines Erachtens ist es für Anfänger einfacher mit den Speeren zu treffen, und ein bisschen heilen. Ich meine nicht das AP nur etwas für Anfänger ist, natürlich kann ein "Pro" genauso gut AP-Nida zocken wie ein Noob... Nur ist AD-Nida halt im vergleich zu dem Squishy viel stärker und meines Wissens ein bisschen schwerer zu spielen
spielmitmir is offline  
Old 06/30/2012, 12:09   #8
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by spielmitmir View Post
Meines Erachtens ist es für Anfänger einfacher mit den Speeren zu treffen, und ein bisschen heilen. Ich meine nicht das AP nur etwas für Anfänger ist, natürlich kann ein "Pro" genauso gut AP-Nida zocken wie ein Noob... Nur ist AD-Nida halt im vergleich zu dem Squishy viel stärker und meines Wissens ein bisschen schwerer zu spielen
Wieso sollte es schwerer zu spieln sein? Die ganze Zeit AA, Fallen stellen, healen und in cougar gehn. Find ich irgendwie einfacher. :P
The Trainy is offline  
Old 06/30/2012, 12:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 378
Received Thanks: 88
AA?
werner100100 is offline  
Old 06/30/2012, 15:53   #10


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by werner100100 View Post
AA?
Autoattack.

AD ist um einiges einfacher als AP.
Mit AP biste halt meistens sehr squishy (auch wenn du RoA kaufst) und bist halt extrem darauf angewiesen, deine Speere zu treffen.
Für Anfänger ist das doch etwas schwerer.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 17:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 589
Received Thanks: 72
Also wenn du es geschickt mit AP machst, stehts du ja ebend -> NICHT <- in den Teamfights drinne, sondern einfach die Gegner mit den Speeren harassen, was soll daran schwer sein?
Außerdem, wenn 5 Gegner zusammen stehen, ist es nicht gerade schwer zu treffen, auch auf der Bot-Lane sollte man sich gedanken machen, wenn man nicht trifft...
spielmitmir is offline  
Old 06/30/2012, 18:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Eins darf man auch nicht ausser acht lassen Ap nidalee ist schon alleine vom Item build her einfacher zu Kontruieren wie Ad da man am anfang nicht die ahnung von den Richtigen items hat
Brodo007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nidalee AD
05/19/2012 - League of Legends - 9 Replies
Heho, ich bräuchte nen Nidalee AD Itembuild :> Da nidalee ad ordentlich Dmg reinhaut
Pantheon o. Nidalee
02/14/2012 - League of Legends - 30 Replies
Wen würdet ihr mir empfehlen entweder Pantheon o. Nidalee ich bin gerade am überlegen... also ich mag AD champs mehr da ich glaube das alle beide champs auf ad gehen kann ich mich nicht entscheiden nidalee macht sau viel dmg mit ihrem speer aber pantheon ist auch sau nice ... also was haltet ihr davon?!
[Frage] Nidalee
12/13/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hi Leute.. Habe letztens mal wieder einem stream zugeschaut und habe gemekrt, dass es viele Leute gibt , die mit nidalee Y.-Geisterklinge kaufen.. Wollte so mal fragen, ob es auch sinn macht sie ad zu zocken.. Mfg
nidalee
07/26/2011 - League of Legends - 7 Replies
bring es nidalee auf schaden oder kritk zu spielen weil es ziemilich schwer mit nidalee zu spielen
LoL Minimap verkleinern? :3
01/03/2011 - League of Legends - 11 Replies
Hallo Leute, wies schon oben steht wollte ich mal fragen wie man eigentlich die minimap verkleinern kann da mich das stört das sie übelst groß ist. Bedanke mich schonmal für die antworten ;). Mfg.Shox



All times are GMT +1. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.