Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sion (AD) abgehen

Discussion on Sion (AD) abgehen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/16/2012, 21:40   #16
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Capoeria View Post
aber champions wie nasus und garen hast du eigentlich nie auf höherem elo als gegner.
Klar! Als Counterpick werden die noch relativ häufig gewählt


Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
ich spiele Sion eigentlich nur auf AD, da es wesentlich stärkere AP champs gibt
Ich halte Sion AP im Low+Mid Elo für einen der stärksten Midpicks überhaupt!
Er counter ne Menge starker APs wie zB. Kassadin, LeBlanc, Karthus, Veigar.
Außerdem kann er extrem gut pushen und dann andere Lanes ganken (=roamen) und so zum Gewinnen aller Lanes beitragen.

Sion AD finde ich persöhnlich nicht wirklich stark. Klar, wenn man vollen ItemBuild hat geht das schon ab - wenn!
AD Sion hat vor lvl 6 überhaupt kein sustain, haut wenig damage raus und kann leicht harrassed werden.
Außerdem ist er sehr anfällig dafür gekited zu werden.
Und sein lategame kann man ganz einfach mit den summonerspells exhaust+ignite countern. Dann wars das mit dem AD Sion.

Also versuch dich lieber an AP. Der macht auch derbe Spaß weil man auf niedrigem Rating fast jedes Spiel gewinnt!!!


lG
Noni
Nonilol is offline  
Old 06/18/2012, 23:09   #17
 
GaryMofcknOak's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2012
Posts: 400
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by SormCDV View Post
ad sion ist wohl das schlechteste was man spielen kann.
funktionert nur gegen brainafk/noobs.
aber du bist ja noch recht neu im game, daher kannst du sicher ein bisschen rollen mit sion.
daher:
start mid boots, immer. 3pots.
danach, am besten 1-2 dorans blades; zeal; trinity force/phantom dancer direkt.
danach sollest du eigentlich tanky bauen.. oder du gehst infinity edge(KDU oder so) und andere carry items, was ich aber nicht empfehle.
du machst DPS auf 125 range (melee).. da solltest du nicht full ad bauen.
Der Build ist Falsch geh am besten direkt auf tanky mit warmogs/Atmas oder Frosthammer/Atmas. Danach Phantom Dancer.

Denn wofür braucht man einen weiteren Carry wenn der auf der Botlane das Game carried
Außerdem hat er ja die passive von seinem E wobei er leben/Minionkill bekommt.
LG
GaryMofcknOak is offline  
Old 06/18/2012, 23:13   #18
 
coBi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 835
Sion AD Build:

First: Dorans Klinge -> Berserker Schuhe -> 1-2x Phantomtänzer (2x wegen der Ulti haust verdammt schnell und kriegst wieder verdammt schnell Leben rein) -> danach KDU und dann evtl. noch Blutdürster. Damit solltest du recht abgehen. 6ten Slot (Dorans Blade verkaufen) und dann irgendwas anderes rein.
coBi' is offline  
Old 06/19/2012, 09:14   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 270
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by coBi' View Post
Sion AD Build:

First: Dorans Klinge -> Berserker Schuhe -> 1-2x Phantomtänzer (2x wegen der Ulti haust verdammt schnell und kriegst wieder verdammt schnell Leben rein) -> danach KDU und dann evtl. noch Blutdürster. Damit solltest du recht abgehen. 6ten Slot (Dorans Blade verkaufen) und dann irgendwas anderes rein.
Ja und wenn Dich einer nur böse anschaut fällst Du um.

Nach Schuhe (die je nach Gegner variieren) und 2 Golditems würd ich Frozen Mallet, Atmogs, Phantom Dancer kaufen. Spiele aber eher AP Sion.
freaky_murloc is offline  
Old 06/19/2012, 12:37   #20




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
AD Sion ist zu Op, habe ich gestern wieder im ranked erlebt, spiele bot mit MF und werde von Soraka supportet. Ca. 150 Minions + 3 Kills und dachte mir das wird ein easy Game. Falsch!

Solo Top Sion 0 Kills 200 Minions, mit dem hat keiner gerehnet und schwubs sehe rechts nur noch Ein Verbündeter wurde getötet, Doppeltötung...
Zeds Dead is offline  
Old 06/19/2012, 15:54   #21
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
AD Sion ist zu Op, habe ich gestern wieder im ranked erlebt, spiele bot mit MF und werde von Soraka supportet. Ca. 150 Minions + 3 Kills und dachte mir das wird ein easy Game. Falsch!

Solo Top Sion 0 Kills 200 Minions, mit dem hat keiner gerehnet und schwubs sehe rechts nur noch Ein Verbündeter wurde getötet, Doppeltötung...
Dabei ist AD sion so leicht zu countern In competitive plays wirst du ihn NIE NIE NIE sehen, aber auf niedrigem Elo ist er wenn man ihn gut spielt ein starker pick.
Nonilol is offline  
Old 06/19/2012, 16:01   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 270
Received Thanks: 33
Welche Golditems kauf ihr mit AD Sion? Kauft ihr überhaupt welche?

Hab den eben grad gespielt und hab mir Philo + Avaric gekauft. Rein theoretisch könnte man noch HoG dazu nehmen da Mallet und Warmogs so teuer sind, dass sich die Golditems mehr als amortisiert haben.
freaky_murloc is offline  
Old 06/19/2012, 16:13   #23
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by freaky_murloc View Post
Welche Golditems kauf ihr mit AD Sion? Kauft ihr überhaupt welche?

Hab den eben grad gespielt und hab mir Philo + Avaric gekauft. Rein theoretisch könnte man noch HoG dazu nehmen da Mallet und Warmogs so teuer sind, dass sich die Golditems mehr als amortisiert haben.
Habe Sion noch nicht so oft auf AD gespielt, denke aber, dass ich garkeien Gp5 items mit ihm kaufen würde, da sich diese immer erst nach ca.20-25 spielminuten rentieren.
Bei einer Spieldauer von 30-40 Minuten, rentiert sich das fast garnicht, weil du diese ja auch nicht für die Folgeitems brauchst.
Farm sollte man ja eigentlich sowieso genug haben, sofern man lasthitten kann - da man Sion sowieso nur auf einer sicheren farm-lane und nicht gegen einen aggressiven Gegner picken sollte.
Nonilol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sion auf Tank?
05/06/2012 - League of Legends - 13 Replies
Welche Items brauche ich für Sion auf Tank zu spielen?
Wasu wie im PvM abgehen?
12/05/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hay :D Ich undn kumpel fangen auf sertain neu an! Da ich noch nicht mit einem WaSu umgehen kann, kann mir wer ein paar Tipps geben wie ich im PvM gut abgehe! Und falls ich es schaffe meinen Sura 5 M skills zu geben, sollte ich eher ZA oder Furcht skillen? MFG~ DM2G
Wie spiele ich Sion ?!
12/01/2011 - League of Legends - 7 Replies
Hallo leute wie sollte ich sion spielen AD/AP Spielen?? Was für items sollte ich kaufen... meldet euch
[Guide] Mit Nah-Ninja abgehen
08/21/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Hallo Com. Vorwort Wie ech sicher aufgefallen ist ist es nun sehr einfach mit Ninja´s zu leveln (Skillvervielfältiger von .Cake) deshalb habe ich mich endschlossen ein Guide zu schreiben wie man ganz schnell und leicht auf ein High Lv. kommt Ich bitte echu falls es euch etwas nutzt mir bitte ein THX zu geben daher ich noch sehr neu bin ;D hab ich das nötig ^^ Das ist auch mein erster Guide also bitte nicht zu böse sein ^^ Um was genau geht es hier? In diesem Guide geht es darum wie...
World of SION
03/08/2009 - Archlord - 2 Replies
Well i've posted screens of SION in another thread but since everyone doesn't read all posts::: well i'll bring ya to SION then, and yes, already integrated in the game^^ ImageShack - Image Hosting :: 39052723.jpg ImageShack - Image Hosting :: 86814581.jpg



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.