Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!!!OP Heroes!!!

Discussion on !!!OP Heroes!!! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/16/2012, 17:51   #16
 
SpeedHamster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,572
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by TheRealDummy View Post
€: Das Problem ist es gibt in diesem Forum viele die so ein scheiß schreiben und dabei keine Ahnung von Sarkasmus oder ähnlichem haben..
Ich denke jeder hier "hat Ahnung von Sarkasmus", nur wenn jemand sowas schreibt und dann denkt alle finden das superlustig, dann kann man sich den Sarkasmus auch sparen.
SpeedHamster is offline  
Old 04/16/2012, 18:32   #17
 
iParanormal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 416
Received Thanks: 38
Hallo Zumidnestens ein 3 Jähriger der Schreiben kann sowas kann ich nicht mal vefassen Seine Diaolge sind der wahnsin Und das er Fleisg Sein Notitz Block voll schreibt finde ich mla ganz interessant sogar beim suchten MAcht er was vernünftiges

naja ist aber allein meine meinung
iParanormal is offline  
Old 04/16/2012, 18:38   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by TheRealDummy View Post
€: Das Problem ist es gibt in diesem Forum viele die so ein scheiß schreiben und dabei keine Ahnung von Sarkasmus oder ähnlichem haben..
Warum machst du nicht einfach einen Thread auf, wenn du weist was Sarkasmus ist und machst es besser?

Everyone who plays Tryndamere is already reported for beeing unskilled.
ηoobeater is offline  
Old 04/16/2012, 18:39   #19
 
brauniii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 155
Received Thanks: 16
"Maokai sollte durch Ignite sofort sterben, da Holz leicht entzündbar ist. Ich finde es sonst unlogisch."

"Cho Gath sollte nur noch folgende Champions essen können:
-Amumu
-Teemo
-Annie
-Heimerdinger
-Kennen
-Poppy
-Tristana
-Veigar
Außerdem sollte er nach dem Fressen min. 5 Minuten in der Base warten. Man darf auch nach dem Essen nicht direkt ins Wasser also Nerf."

EDIT

"Tibbers sollte sofort sterben, wenn er gecastet wird schließlich hat er fell und brennt..wäre sonst unlogisch :> "

lol , kann schon nicht mehr vor lachen.
brauniii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 18:41   #20
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
Ich denke jeder hier "hat Ahnung von Sarkasmus", nur wenn jemand sowas schreibt und dann denkt alle finden das superlustig, dann kann man sich den Sarkasmus auch sparen.
Das ist kein Sarkasmus du 12-jähriger, sondern einfache Ironie bzw Hyperbeln. kkthxby
Syn- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 18:45   #21
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735

nuff to say moar
LoLiP0P™ is offline  
Old 04/16/2012, 18:49   #22
 
The GhouL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 351
Received Thanks: 41
Übliches elitepvpers-gegenseitig-fertig-gemache ja ich schreibe gerne Wörter zusammen.
Wenn ihr den Beitrag nicht lustig findet verschweigt es euch doch einfach, aber dieses gehate ist lästig.

edit: und sarkasmus ist eine art böse ironie, wenn man z.b. zu einem dicken freund sagt ,,boah bist du dünn'' schlechtes beispiel aber egal ^^
The GhouL is offline  
Old 04/16/2012, 18:50   #23
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Haha nur weil er zu doof ist zum spielen? - Dann soll er sich auch die "OP-Champs" kaufen.
& ansonsten soll er doch aufhören zu zocken.
DoubleTiMeX is offline  
Old 04/16/2012, 18:52   #24
 
The GhouL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 351
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX View Post
Haha nur weil er zu doof ist zum spielen? - Dann soll er sich auch die "OP-Champs" kaufen.
& ansonsten soll er doch aufhören zu zocken.
The GhouL is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/16/2012, 19:40   #25
 
SpeedHamster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,572
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Das ist kein Sarkasmus du 12-jähriger, sondern einfache Ironie bzw Hyperbeln. kkthxby
Du merkst auch nicht, dass das eine Antwort auf ne Aussage war, die sich auf Sarkasmus bezogen hatte?
Meine Fresse aber hauptsache gleich wieder Beleidigen.
SpeedHamster is offline  
Old 04/16/2012, 20:17   #26
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Das mit Garen stimmt wenn er E used müsste er eig kotzen

Ja Maokai ist vielleicht aus einem Feuerfesten Holz

Anivia fand ich so Derbe low dass Anivia Pick schon ein Leave Wert ist ihre Passive bringt im late auch nicht viel 3 Autohits down
davidstylo is offline  
Old 04/16/2012, 21:09   #27
 
--cheers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 404
Received Thanks: 120
--cheers is offline  
Old 04/16/2012, 21:27   #28
 
Gundam_Exia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,096
Received Thanks: 231
vote for close sonst wird das chit chat IV
Gundam_Exia is offline  
Old 04/16/2012, 21:41   #29
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
Das traurige daran ist, dass man heraus lesen kann:
- der Autor findet Yi is ein extrem leichter champ und stellt ihn ironischerweise als schwersten champion dar um damit zu scherzen wie einfach er ist im Vergleich zu Anivia
-> nur leider ist Yi atm wirklich verdammt schwer zu spielen und gehört wohl atm zu den schwierigsten champions, kenne nur einen der ihn auf high elo hin und wieder im jungle zockt und das auch nur mit mäßigen Erolg (ich rede hier von einem AD-Yi, nicht AP, wie er vom Autor dargestellt wurde)

- Teils "Witze" auf dem Niveau eines Sonderschülers, der "Witz" mit Mundo ist doch wohl nur bitter und schlecht...


CV ist zurzeit in der solo q/normal games in der Tat ein trashspell, da kann man sich wirklich überlegen ob revive nicht sinnvoller wäre -> unlustig und dämlich


Musste fast weinen bei dem Text, ich glaub da wurde jmd. nicht oft genug von seinen Eltern verschlagen in der Jugend, deswegen auch soviel Unsinn im Hirn
Du verstehst nicht, es war nur Spaß, wenn er dir nicht gefällt, (nicht) schön für dich! Du spielst dich wegen nichts und wieder nichts auf... aber richtig verstehen scheinst du das nicht.


Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
Was er fürn Müll labert. ?
Quote:
Originally Posted by Døwnfall View Post
Aus seiner Sicht ist ja eig. jeder Champion OP also wenn das Spiel nur aus OP Champions besteht wo ist da das problem ? Dann ist es doch balanced ô_o
Quote:
Originally Posted by Sumii View Post
Das Problem ist es gibt in Lol viele die so ein scheiß schreiben und sich dabei im recht fühlen..
Quote:
Originally Posted by ηoobeater View Post
Warum machst du nicht einfach einen Thread auf, wenn du weist was Sarkasmus ist und machst es besser?

Everyone who plays Tryndamere is already reported for beeing unskilled.
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Das ist kein Sarkasmus du 12-jähriger, sondern einfache Ironie bzw Hyperbeln. kkthxby
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post

nuff to say moar
Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX View Post
Haha nur weil er zu doof ist zum spielen? - Dann soll er sich auch die "OP-Champs" kaufen.
& ansonsten soll er doch aufhören zu zocken.
Leute, ihr wisst hoffentlich schon das, dass alles nur Spaß war... wer es immer noch nicht verstanden
hat, JA es war nur aus Spaß und Freude gepostet. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen!

Aber wer nach den Namen "Milf Fortune" und "Fiddlewichs" nicht verstanden hat, das es nur Spaß ist...
Dem kann nicht mehr geholfen werden.

Wirklich jetzt...

MfG. Sora
King Sora is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 21:49   #30


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Das ist der geilste Satz,den ich je gelesen habe !!!!

Quote:
Trynda is OP. er ownt jeden und kann mit seiner ulti nicht mehr getötet werden. in jedem 3on3 macht er nen penta. Bitte nerfen. am besten keine ulti mehr
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
Das traurige daran ist, dass man heraus lesen kann:
- der Autor findet Yi is ein extrem leichter champ und stellt ihn ironischerweise als schwersten champion dar um damit zu scherzen wie einfach er ist im Vergleich zu Anivia
-> nur leider ist Yi atm wirklich verdammt schwer zu spielen und gehört wohl atm zu den schwierigsten champions, kenne nur einen der ihn auf high elo hin und wieder im jungle zockt und das auch nur mit mäßigen Erolg (ich rede hier von einem AD-Yi, nicht AP, wie er vom Autor dargestellt wurde)

- Teils "Witze" auf dem Niveau eines Sonderschülers, der "Witz" mit Mundo ist doch wohl nur bitter und schlecht...


CV ist zurzeit in der solo q/normal games in der Tat ein trashspell, da kann man sich wirklich überlegen ob revive nicht sinnvoller wäre -> unlustig und dämlich


Musste fast weinen bei dem Text, ich glaub da wurde jmd. nicht oft genug von seinen Eltern verschlagen in der Jugend, deswegen auch soviel Unsinn im Hirn
**** he forgots [ironie][/ironie]
XenoX™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
selling heroes of newerth legacy account with all heroes includin kenisis and gunblad
07/04/2012 - Heroes of Newerth - 5 Replies
i have had this account for a very long time and im looking to sell it. i just recently did a stat reset so it only has about 200 games played on it. it has many many skins. has 150 gold coins on it atm. 1500s in everything. u can give me offers on my email [email protected] this will be done through paypal and i wont give u the information until i have the money.
Buying Heroes of Newerth account with all the heroes
01/03/2012 - Heroes of Newerth - 1 Replies
Hey, guys im buying a heroes of newerth account with all the heroes, it doesnt have to be a good rank, and to have any alt avatars, but not to have LEAVER percentage so i can play Matchmaking games.



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.