Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Champion lohnt sich noch (Jungle) ?

Discussion on Welcher Champion lohnt sich noch (Jungle) ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/15/2012, 10:37   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Meine Lieblingsjungler sind:
-Shaco -> OP Ganks(leider oft gebannt)
-Nocturne -> Fast Clear ~3:40 mit Doransblade und starke Ganks
-Lee Sin -> sehr stark, wenn man ihn beherrscht
-Udyr -> Sehr schnell, Ganks sind nicht die besten, aber macht viel Dmg und hat genug Sustain(wird auch oft gebannt...)
Rip Curl is offline  
Old 04/19/2012, 14:51   #17
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Bin ein sehr großer Fan von Master Yi im jungle... Cleaet ihn schnell, guter Counter und ganks sind ab level 6 auch episch
Sirup55 is offline  
Old 04/19/2012, 22:21   #18
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
ich spiele fast nur jungle oder solo top, meiner meinung nach sind die besten jungler olaf und lee sin, aber ich spiele denoch auch gerne mit Sejuani im jungle. Das "jungeling" ist recht easy und schnell mit ihr, und mit der ulti fast jedes mal ein sicherer gank.

Mfg Casper
Shiima is offline  
Old 04/19/2012, 22:24   #19
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
definitiv noctourne, der junglespeed ist extrem und kann auch sehr gut ganken

wenn ich beim blue starte, dann wolves,wraiths, habe ich noch ca 20sek cd auf smite und muss erst die golems machen bevor ich den red machen kann, das passiert mir nur mit noc

habe ihn und kann ihn nur weiterempfehlen!
Kraim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher PC lohnt sich mehr?
04/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, Ich suche einen PC mit den ich Bf3 schaft ( muss nicht auf Ultra laufen) Und er soll ugf 650€ Kosten. Ich wolte mir eig. den hier kaufen PC AMD FX-Series FX-8120 "X98 ELITE" wolte mich dan doch nochmal beraten lassen.. und einen selber zusammenstellen will ich nicht.
Welcher bot lohnt noch?
02/15/2012 - WoW Bots - 6 Replies
Moin, ich habe seit 2 wochen nun wieder angefangen WoW zu daddeln, allerdings hab ich keine lust wie damals selber honor zu farm bzw nur ein teil... nun musste ich mit erschreckend feststellen das piroxbot geschlossen wurde und habe gelesen das Honorbuddy auch nur noch bis ende Feb. llaufen soll. Meine Frage nun, welchen bot sollte man zum Honor farmen nun benutzen ohne Angst haben zu müssen das dieser nach 1 Monat gesperrt wird bzw. stimmt die aussage über Honorbuddy, weil ich keine...
[B2TR] Welcher Metin2 Server lohnt sich eigentlich noch?!
06/30/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hallo, ich, ein alter Hase, würde gerne mal wieder ne Runde Metin2 spielen. Vorallem mal auch diesmal was PvM schwereres als stupide Krieger oder Waffensura :rolleyes:... Ich hab 3 Jahre gespielt und zuletzt 1,5 Jahre pausiert. Einige Änderungen hab ich theorethisch mitbekommen. Nunja, ich weiß nur nicht wo es sich lohnt anzufangen?! Auf Metin2.de sind ja neee ganze Menge Server offen. Welcher lohnt sich nach folgenden Kriterien am meisten: ~ Es ist ein gut besuchter Server der...
welcher hack lohnt es sich zu kaufen !
12/23/2010 - Wolfteam - 6 Replies
Ich habe von nen paar hacks gehört z.B sean hack der soll ja pro monat kosten habe ich gehört oder von dem B6ooy der soll ja auch ein hack der soll aber nicht gut sein kann mich jemand mal aufklären. :mofo:
attackspeed: welcher char lohnt sich am meisten?
03/11/2009 - Metin2 - 7 Replies
also die frage steht schon im titel! viele nutzen ja speedhack sowie attackspeedhack! nun stellt sich mri die farge welcher char die besten vorrausstzungen hat um schnell zu lvln! klar der char muss auf stärke geskillt sein also krieger!!! jetzt stellt sich dei farhge mentalo oder körper? körper kann dann zb super schnell metins kaputt hauen aber ders ja sowieso schon schnell! mentalo starke deff hintsellen und einfahc schlagen! alsow elchen chr soll ich nehmen um schnell zu lvln???



All times are GMT +1. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.