Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ahri - Fragen

Discussion on Ahri - Fragen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Ahri - Fragen

Hallo,

ich habe mir Ahri nun zugelegt und wollte fragen, wie denn ein sinnvoller Item-Build usw. aussieht.

Am liebsten wäre es mir, wen ihr das in der Reihenfolge auflisten könntet, wie ich die Items kaufen soll.

Wie siehts mit den Runensteinen aus? Ich kenne mich kaum aus, da ich sehr neu bin, mein Account ist noch unter 10, wann soll ich die Runensteine anwenden? Wenn jetzt schon, wie?

Wie sieht die Meisterschafst-Skillung aus?


Vielen Dank fürs Lesen & Ihr braucht nicht alle Fragen zu beantworten, wäre aber trotzdem sehr lieb
Kek' is offline  
Old 04/09/2012, 01:22   #2
 
sh1x's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2011
Posts: 220
Received Thanks: 37

or


du solltest bevor du lvl 20 bist, dir GARNIX kaufen. keine runen keine champs. alles andere ist dumm. also fang jetzt an zu sparen.
sh1x is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 01:23   #3
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
warte mit den runen bis lv 20
und der rest:
LoLiP0P™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 15:16   #4
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Danke euch Beiden, aber eine Frage steht mir noch offen,
soll ich mit meinen derzeitigen Level 7 bereits beginnen die Meisterschaftsskillpunkte zu verwenden?´
Will nichts falsch machen
Kek' is offline  
Old 04/09/2012, 20:31   #5
 
FateZero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 483
Received Thanks: 88
Ja, kannst du machen, ist relativ egal, da du sie immer neu verteilen/resetten kannst
FateZero is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ahri empfehlenswert?
04/10/2012 - League of Legends - 21 Replies
Guten Morgen Leute ;) Ahri ist ja derzeit im Sale & ich wollte ich fragen, wie ihr Ahri findet. Ist sie empfehlenswert zu spielen? Kann man Ahri auch auf Top/bot spielen? Welches Itembuild schlagt ihr vor ? Greetz uJiLE
WTS account eu west ONLY MISS AHRI AND CORKI
03/12/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
alot of runes,all chars accept ahri and corki, elo : 1600 reason of sale: sick of noobs price: 30$
Carry : Fizz , Ahri , Skaner
03/09/2012 - League of Legends - 18 Replies
Hey Leute . In letzter Zeit schaffe ich es via Ryze immer weiter meine elo zu pushen, da ich das Game carry. Doch i.wann wird selbst der kleine ryze lw und es ist Zeit für einen neuen Carry . Was meint ihr, mit welchen char man dem Team am meisten zum Sieg helfen kann mit Fizz , Ahri oder Skaner ? Wäre cool wenn ihr mir bei meiner auswahl paar Tips geben könntet .
[v1.0.0.130] Champion Spotlight Ahri, the Nine-Tailed Fox
12/18/2011 - League of Legends - 28 Replies
Champion Spotlight - Ahri, the Nine-Tailed Fox - YouTube Also ich find sie ganz gut :) Besonders ihr Charme.
[News] Mechanik-Vorschau - Ahri, die neunschwänzige Füchsin
12/10/2011 - League of Legends - 35 Replies
Seid gegrüßt, Beschwörer! Ende September haben wir euch, sehr zur Freude der Community, die neunschwänzige Füchsin vorgestellt. Nachdem sie schon so lange erwartet wird, wollten wir euch den Gameplay-Stil von Ahri, der neunschwänzigen Füchsin, vorstellen. Ahris Gameplay dreht sich rund um ihre Mobilität und die richtige Position, um mit ihren Zaubern richtig zielen zu können. Richtig gespielt kann sich Ahri flink um Teamkämpfe herum bewegen, verwundete Gegner erledigen und empfindlicheren...



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.