Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Help/Welchen Champ ?

Discussion on Brauche Help/Welchen Champ ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 18
Received Thanks: 1
Question Brauche Help/Welchen Champ ?

Hallo, ich hatte dann mal so eine Frage habe neuangefangen mit LoL also bin nicht sehr erfahren und genau deshalb wollte ich euch (die e*pvp community) Fragen: Welchen Char soll ich am anfang Usen und mich mit ihm Fest einspielen, mir kam da in Frage Ashe, jedoch weiß ich nicht welches Item Build ich für sie machen muss und komme auch nicht mit den von Mobafire klar, wäre nett wenn jemand von euch hier einfach mal das Item Build nach der Reihe reinschreiben könnte, +Vieleicht auch Skills, ( Nur wenn du Lust hast )

LG Lukas
°Kuwai« is offline  
Old 04/02/2012, 10:52   #2
 
sh1x's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2011
Posts: 220
Received Thanks: 37
Lowlvlbereich: Tryndamere, Jax, alles was ranged Autoattacks hat.
Wenn du Itembuilds und Hilfe für den Hero brauchst:
oben rechts-> Name rein und suchen
sh1x is offline  
Old 04/02/2012, 10:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 18
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by sh1x View Post
Lowlvlbereich: Tryndamere, Jax, alles was ranged Autoattacks hat.
Wenn du Itembuilds und Hilfe für den Hero brauchst:
oben rechts-> Name rein und suchen
Brauche doch dann ein Champ für den Anfang, weil ich 0 RP Und 0 EP habe, obwohl Trynda ist imoment Kostenlos, naja, Thanks Schaue mir mal die seite an Kriegst ein Thanks ._.

Quote:
Originally Posted by sh1x View Post
Lowlvlbereich: Tryndamere, Jax, alles was ranged Autoattacks hat.
Wenn du Itembuilds und Hilfe für den Hero brauchst:
oben rechts-> Name rein und suchen
------ Unten steht ja irgendwie Starting Items, Core Items, End Game Build, Important Item Variation, Meine Frage dazu: Welche kann ich fürs Ganze spiel nehmen,verstehe das irgendwie nicht ganz .. sry
°Kuwai« is offline  
Old 04/02/2012, 11:02   #4
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
Bitte vermeide doppelposts...Hier nochmal die regeln für lol section
Wenn du riot in faceebook likes kriegst du tristane und wenn du in youtube abbonierst kriegst du alistar dann hast du schon mal 2 champs kostenlos^^
Für den anfang würd ich dir master yi empfehlen. Er ist einfach stark^^
*Nokia* is offline  
Old 04/02/2012, 11:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 18
Received Thanks: 1
Okay, nur das mit Yi ich habe wiegesagt 0RP 0 EP welchen Kostenlosen Champ soll ich nehmen ...
°Kuwai« is offline  
Old 04/02/2012, 11:10   #6
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by °Kuwai« View Post
Okay, nur das mit Yi ich habe wiegesagt 0RP 0 EP welchen Kostenlosen Champ soll ich nehmen ...
Wie wärs ma wenn du einfach mit den champs spielst die in der rota sind? dadurch kriegst du auch geld
Die champs bleiben nur eine woche teste einfach alle
Und hier kannst zu allen champs guides benutzen
*Nokia* is offline  
Old 04/02/2012, 11:11   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2012
Posts: 146
Received Thanks: 1
Am Anfang vonm Game ist Master Yi empfehlenswert, da er einen hohen Angriffsschaden(AD) hat und wen man ihn richtig spielt auch viel Lebensraub. Außerdem ist er mit 450 Einflusspunkten einer der Günstigsten.
Gundacin is offline  
Old 04/02/2012, 11:57   #8
 
sh1x's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2011
Posts: 220
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by °Kuwai« View Post
Brauche doch dann ein Champ für den Anfang, weil ich 0 RP Und 0 EP habe, obwohl Trynda ist imoment Kostenlos, naja, Thanks Schaue mir mal die seite an Kriegst ein Thanks ._.


------ Unten steht ja irgendwie Starting Items, Core Items, End Game Build, Important Item Variation, Meine Frage dazu: Welche kann ich fürs Ganze spiel nehmen,verstehe das irgendwie nicht ganz .. sry
Das ist nen sehr guter Guide für Tryn einen anderen guten gibts noch von Cruzerthebruzer, kannste ja auch mal suchen.
Core Items= Items die du FRÜH im Spiel haben solltest (nach ein paar Mal backporten)
Starting Items= die Items die du kaufst wenn das Spiel losgeht und du zum ersten Mal auf deine Lane gehst
Endgame Build= alle Items die du haben solltést, wenn das Spiel ewig lange geht
Mit Important Item Variations meint er wie du deinen Standardbuild verändern kannst, falls du damit nicht klar kommst, falls die Gegner wegen dir Armor stacken (ganz viel Rüstung kaufen= tryn kein Damage mehr) etc.
sh1x is offline  
Old 04/02/2012, 12:03   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 584
Received Thanks: 120
Also wie ich neu war habe ich alle von der Rota getestet, da gefiehlt mir am anfang Yi sehr gut da er am Anfang gegen Low Levler einfach sehr stark ist und er kostet auch noch sehr viel.

Einfach jedes mal die Champs aus der Rota testen und irgendwann findest du einen der zu dir passt.
Für Guides haben dir die anderen schon die Seite von Solo mid geschickt, dort stehen sehr viele GUTE Guides drinnen.

Viel Spaß noch.
CreY0 is offline  
Old 04/02/2012, 12:08   #10
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
Wukong ist gerade in der Rota.. enorm geiler und lustiger Champ, bro
LoLiP0P™ is offline  
Reply

Tags
help skill champ items


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Welchen Champ für 975
04/02/2012 - League of Legends - 57 Replies
Ich hab 980 RP Über und wollte Fragen welchen Champ ich mir holen Sollte(Bzw. Was sind Eure Favo's/Sind diese Champs spielbar?) Ich hab Lee Sin im Auge Könnt ihr ihn mir Empfehlen oder wär das ein Crap
Welchen Champ?
02/01/2012 - League of Legends - 7 Replies
So, habe 6,3k RP zusammengespart und wollte wissen, welchen Champ ich mir holen sollte. Wen findet ihr gut? Wer lohnt sich? Sollte AD sein. MfG.
[Frage]-Welchen Champ
08/30/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hay Com Ich WOllte Mal eure Meinung zu den 3 Folgenden Champions Hören 1.Rumbel 2.Corki 3.Yorick
welchen champ mit 3150
11/27/2010 - League of Legends - 12 Replies
welchen champ soll ich mir holen ,ich möchte möglichst vieeel schaden machen sonst alles egal ;D danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.